|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 12:59 pm
ich geh jetzt schlafen good night!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 12:59 pm
Itaschy ich geh jetzt schlafen good night!!! n8 wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:03 pm
Itaschy ich geh jetzt schlafen good night!!! Gute Nacht! @Doggie: Ok, schön smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:05 pm
ja, aber dafür ist meine ganze kohle weg...6000 gold... crying aber für meinen schatz sit mir nix zu teuer 3nodding freu mich schon auf die hochzeit surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:13 pm
DoggieSmile ja, aber dafür ist meine ganze kohle weg...6000 gold... crying aber für meinen schatz sit mir nix zu teuer 3nodding freu mich schon auf die hochzeit surprised Viel Spaß auf der Hochzeit smile Ich muß in RL nächste Woche auf eine Hochzeit, gestern habe ich Klamotten gekauft, aber ich habe eigentlich keine Lust, ga hin zu gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:16 pm
ja, ich find echte hochzeiten auch tod langweilig... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:20 pm
DoggieSmile ja, ich find echte hochzeiten auch tod langweilig... sweatdrop Ja, ich häng da bestimmt nur den ganzen Abend dumm alleine rum stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:24 pm
Hi alle zusammen. ^^ Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett, aber wollte zumindest noch ein schnelles Lebenszeichen hinterlassen. Bis mal wieder. *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:26 pm
fsk2000 Hi alle zusammen. ^^ Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett, aber wollte zumindest noch ein schnelles Lebenszeichen hinterlassen. Bis mal wieder. *wink* n8!! bin ich der einzige hier, der noch ferien hat crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:27 pm
fsk2000 Hi alle zusammen. ^^ Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett, aber wollte zumindest noch ein schnelles Lebenszeichen hinterlassen. Bis mal wieder. *wink* Gute NAcht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:30 pm
Dhana fsk2000 Hi alle zusammen. ^^ Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett, aber wollte zumindest noch ein schnelles Lebenszeichen hinterlassen. Bis mal wieder. *wink* Gute NAcht biggrin uah, *grad burgerking werbung seh* im burgerking gibts die plakate mit der verkäuferin die das feuer im auge hat, die sieht aus wie ne psychopatin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:31 pm
DoggieSmile fsk2000 Hi alle zusammen. ^^ Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett, aber wollte zumindest noch ein schnelles Lebenszeichen hinterlassen. Bis mal wieder. *wink* n8!! bin ich der einzige hier, der noch ferien hat crying crying crying Nö, ich hab Semesterferien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:34 pm
Dhana DoggieSmile fsk2000 Hi alle zusammen. ^^ Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett, aber wollte zumindest noch ein schnelles Lebenszeichen hinterlassen. Bis mal wieder. *wink* n8!! bin ich der einzige hier, der noch ferien hat crying crying crying Nö, ich hab Semesterferien juchuuu, dann bin ich nicht der einzige hier, der noch wach ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:41 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile fsk2000 Hi alle zusammen. ^^ Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett, aber wollte zumindest noch ein schnelles Lebenszeichen hinterlassen. Bis mal wieder. *wink* n8!! bin ich der einzige hier, der noch ferien hat crying crying crying Nö, ich hab Semesterferien juchuuu, dann bin ich nicht der einzige hier, der noch wach ist 3nodding stimmt smile Ich sitze hier und überlege, was ich mir für Klamotten kaufen will smile Ständig spiele ich mit dem Avatar Creator dabei rum, macht Spaß smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:44 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile fsk2000 Hi alle zusammen. ^^ Bin eigentlich auf dem Weg ins Bett, aber wollte zumindest noch ein schnelles Lebenszeichen hinterlassen. Bis mal wieder. *wink* n8!! bin ich der einzige hier, der noch ferien hat crying crying crying Nö, ich hab Semesterferien juchuuu, dann bin ich nicht der einzige hier, der noch wach ist 3nodding stimmt smile Ich sitze hier und überlege, was ich mir für Klamotten kaufen will smile Ständig spiele ich mit dem Avatar Creator dabei rum, macht Spaß smile jupp, ich habe schon mein nächstes outfit im auge 3nodding  Oh mein gott, da denkt man scih nichts böses, während man mit dem tablett a bissl rumspielt und plötzlich taucht er ohne vorwarnung auf, er........NEIN........NICHT..........AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, der  PSYCHOBUNNY eek er.........er.......kommt auf mich zu......Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh..........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|