|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:21 am
alles bestens 3nodding endlich 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:22 am
japanese tea party alles bestens 3nodding endlich 4laugh das ist fein ^_^ habt ihr jetzt alles geklärt? oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:24 am
Ayame-Chan japanese tea party alles bestens 3nodding endlich 4laugh das ist fein ^_^ habt ihr jetzt alles geklärt? oo
naja zuerst war alles wieder gut und dann ham wir aber nochmal ganz dolle gestritten und ich war nah dran schluss zumachen da hat er all diese wunderschönen dinge zu mir gesagt und dann wusste ich wo ich hingehöre 4laugh und heute in der schule war alles ok ich fühl mich wieder wohl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:25 am
japanese tea party Ayame-Chan japanese tea party alles bestens 3nodding endlich 4laugh das ist fein ^_^ habt ihr jetzt alles geklärt? oo
naja zuerst war alles wieder gut und dann ham wir aber nochmal ganz dolle gestritten und ich war nah dran schluss zumachen da hat er all diese wunderschönen dinge zu mir gesagt und dann wusste ich wo ich hingehöre 4laugh und heute in der schule war alles ok ich fühl mich wieder wohldas ist das schönste an einem streit, wenn man sich wieder versöhnt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:26 am
japanese tea party Ayame-Chan japanese tea party alles bestens 3nodding endlich 4laugh das ist fein ^_^ habt ihr jetzt alles geklärt? oo
naja zuerst war alles wieder gut und dann ham wir aber nochmal ganz dolle gestritten und ich war nah dran schluss zumachen da hat er all diese wunderschönen dinge zu mir gesagt und dann wusste ich wo ich hingehöre 4laugh und heute in der schule war alles ok ich fühl mich wieder wohl also ist egal was los ist hauptsache er sagt dir irgendwas? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:29 am
Ayame-Chan japanese tea party Ayame-Chan japanese tea party alles bestens 3nodding endlich 4laugh das ist fein ^_^ habt ihr jetzt alles geklärt? oo
naja zuerst war alles wieder gut und dann ham wir aber nochmal ganz dolle gestritten und ich war nah dran schluss zumachen da hat er all diese wunderschönen dinge zu mir gesagt und dann wusste ich wo ich hingehöre 4laugh und heute in der schule war alles ok ich fühl mich wieder wohl also ist egal was los ist hauptsache er sagt dir irgendwas? sweatdrop
nein so wars nich gemeint sweatdrop er hat mir gesagt was ich ihm bedeute und so und ich hab gemerkt dass es umgekehrt nicht anders ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:29 am
und dann sag ihm doch einfach er soll sowas öfter sagen dann habt ihr die Probs doch garnet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:34 am
Ayame-Chan und dann sag ihm doch einfach er soll sowas öfter sagen dann habt ihr die Probs doch garnet
ja nein darum gings ja gar nich der grund war ja dass er sich in meinen augen verändert hat und naja er meinte er will alles versuchen um mich davon zu überzeugen dass er noch der gleiche is und er würde alles tun um alles wieder in ordnung zu bringen naja und genau das was er gesagt hat entsprach nicht meinem neuen bild von ihm und hab ich eben gemerkt dass noch das "alte" in ihm steckt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:36 am
aber in der schule lauf ich dauernd seiner ex übern weg die jetzt neu da is sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:40 am
japanese tea party aber in der schule lauf ich dauernd seiner ex übern weg die jetzt neu da is sweatdrop ach komm, seine ex is vergangenheit....und du hast ihn ja jetzt und nicht in der vergangenheit....wenn du verstehst.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:41 am
*nochmalreinwink* grüß euch
wollt mich nur kurz melden, bevor ich mich wieder ins Ragnarok-Vergnügen stürze wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|