Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 418 419 420 421 422 423 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:42 am

Kid-SNK
User ImageBay, und einen schönen abend wüncht, [wieder arbeiten muss crying ]
Bay Kami Knudel**User Image

Ciaoi smile

Miaka K.
Kid-SNK
Töss!

@Kami meine haben keinen, aber gut sein is nie schlecht ^^'

TSCHÖÖ KID *reknuddel*

@Mia :
Ich weiß aber nciht obs bei meinen welche giebt da die das eh imemr ändern wenn se lustig sind X_x'' wir bekommen z.B. in der 11. Klasse Noten udn ab 12. Punkte ( is Fachgymnasium) Und das war vorher au nciht so ! Hinzu kommt das wir nun mehr Abi Pflicht prüfungen haben is voll dumm X_X''

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Firn-San
Miaka K.
Firn-San
Miaka K.
Ayame-Chan

das ist fein ^_^
jap ich bin schon zum Pc gekrabbelt, als ich 2 war XD *rofl*
njo, und dann meine kreative Ader benutezn, am besten was mit designs, oder hauptsache man verdiehnt gut ^^
Ich will Japanologie und Anglistik für Literaturübersetzung studieren whee in Düsseldorf blaugh

Ich wollte auch nach Düsseldorf aber da sah es mit der Wohnung noch erbärmlicher aus - und Düsseldorf hat für Japanologie erstaunlicherweise einen sehr schlechten Ruf....
Ich wohn ja nicht weit weg, das lässt sich arrangieren ^^; Fahr morgen auch mal wieder hin *yay*...

Hmm.. was wird denn darüber so erzählt?! N Kumpel von mir studiert's auch, aber in Bochum.

Ich hab mich halt über verschiedene Unis erkundigt, vor allem überd ie Unis Bonn-Köln-Düsseldorf, weil ich gerne in die gegend wollet. Sowohl Köln als auch Düsseldorf sollen was Japanologie angeht keinen guten Ruf haben udn viele Kurse abbauen...mehr weis sich da leider aber auch nicht. Bonn dagegen soll einen sehr guten Ruf haben, aber sorry dass icha uch keine genauere Auskunft geben kann.
Danke trotzdem ^^ Bonn ist zu weit weg und ich würd lieber noch daheim wohnen bleiben.. ^^"". nya, muss ich mich halt mal näher erkundigen ^^
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:43 am

Light_Kaminari
Whä ~_~' Ich muss mcih mal anch dem Nummerusklausus erkundigen wie der so für meine wunsch Studien ist damit ich mciht richtig rein hänge isn abi x_x''

Der ändert sich doch jedes Jahr ^^;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:45 am

Firn-San
Light_Kaminari
Whä ~_~' Ich muss mcih mal anch dem Nummerusklausus erkundigen wie der so für meine wunsch Studien ist damit ich mciht richtig rein hänge isn abi x_x''

Ich weiß aber ich will mcih mal erkundigen ! wie der aktuelle stand ist x_x'' Hinzu kommt das ich eh ncoh viel machen muss weil die am Fachgym uns alles imemr nur stückchen weise erzählen udn der großteil aus meienr klasse wil auch ncihtmal Studieren x_X''
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:45 am

bei uns zählt schon das 2. halbjahr der 11 fürs abi...
und punkte kriegt man seit anfang der 11

Ayue

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:46 am

Light_Kaminari
Miaka K.
Kid-SNK
Töss!

@Kami meine haben keinen, aber gut sein is nie schlecht ^^'

TSCHÖÖ KID *reknuddel*

@Mia :
Ich weiß aber nciht obs bei meinen welche giebt da die das eh imemr ändern wenn se lustig sind X_x'' wir bekommen z.B. in der 11. Klasse Noten udn ab 12. Punkte ( is Fachgymnasium) Und das war vorher au nciht so ! Hinzu kommt das wir nun mehr Abi Pflicht prüfungen haben is voll dumm X_X''
Ich bin auf nem normalen Gymi und da haben wir auch erst ab der 12 Punkte bekommen. Man fängt ja auch da erst an zu sammeln, also find ich das eigentlich recht normal ^-^.
Musst du Zentralabitur machen?! Ich noch nicht... zum Glück ^^; Und die Stufe nach uns muss auch noch keins machen.
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:48 am

Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari

Ich weiß aber ich will mcih mal erkundigen ! wie der aktuelle stand ist x_x'' Hinzu kommt das ich eh ncoh viel machen muss weil die am Fachgym uns alles imemr nur stückchen weise erzählen udn der großteil aus meienr klasse wil auch ncihtmal Studieren x_X''
www.zvs.de, dann erkundige dich ma ^^

@Ayame Wasn das für ne Schule? °° Aber bei meinem Exfreund war das auch so, fällt mir grad ein, und der war auf nem Wirtschaftsgymnasium.

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:48 am

Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari

Ich war auch auf nem Fachgymnasium,a ber ich glaube auf allgemeinen Gymnasien erzählen die einem auch nicht viel mehr X_x
Aber erkundigen schadet vermutlich eh nie, auch wenn sich das total ändern kann.
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:50 am

also cih bin auf nem normalen gym... o.o

Ayue

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:50 am

Firn-San
Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari

Ich war auch auf nem Fachgymnasium,a ber ich glaube auf allgemeinen Gymnasien erzählen die einem auch nicht viel mehr X_x
Aber erkundigen schadet vermutlich eh nie, auch wenn sich das total ändern kann.
Bei uns kam ein Mann, der hat uns alles erzählt und ein gaaaaaaaaaaanz dickes Buch gegeben. Da steht alles mögliche über's Studium drin. Das bekommt man glaube ich beim Arbeitsamt (der Mann kam auch daher). Oh, ich meine natürlich von der Agentur für Arbeit xd
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:51 am

Ayame-Chan

Aber dann werden die Punkte ja bestimmt anders aufgerechnet ^^ wohnst du zufällig in Hessen?

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Ayue

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:52 am

Miaka K.
Ayame-Chan

Aber dann werden die Punkte ja bestimmt anders aufgerechnet ^^ wohnst du zufällig in Hessen?

ne Rheinland Pfalz..
und wir sind eine der wneigen Schulen, wo man sich die Leistungskurse aussuchen kann, also die Schüler bestimmen, was Leistungskurs wird usw.
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:53 am

Ich gehe aufn Wirtschafts Gymnasium ! Und muss Abitur in Englisch Deutsch Mathe und BVWL Schreiben ! o_o''

Naja es geht da nen wenig Chaotisch zu macht aber eigentlich spaß ^^; ( Hätte nie gedacht das ich das zur schule mal sage ^^ wink
naja und wir schreiben egnau das selbe Abitur in den Kernfächern wie die von einem allgemeinen Gymnasium nur das wir eben zusätzlich BVWL amchen müssen da ja Witschafts Gym ^^;

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:53 am

Ayame-Chan
Miaka K.
Ayame-Chan

ne Rheinland Pfalz..
und wir sind eine der wneigen Schulen, wo man sich die Leistungskurse aussuchen kann, also die Schüler bestimmen, was Leistungskurs wird usw.
Nya, is ja auch da in er Gegend, dann is das bestimmt da überall so ähnlich
In NRW darf man sich überall die LKs selber aussuchen, hab zumindest noch nie gehört, dass man das nicht durfte °°
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 418 419 420 421 422 423 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games