|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:45 am
hm ich glaube ich gehe gleich mal off noch was zocken, tschüß ihrs whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:45 am
Natsuyasumi ... surprised ... ui, Caschy hat Flügelchen ... 4laugh Hi Natsu. *knuffel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:47 am
Ayame-Chan hm ich glaube ich gehe gleich mal off noch was zocken, tschüß ihrs whee
byee smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:48 am
Light_Kaminari  soooo ^______^ Wow, das hast du toll gemacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:50 am
Light_Kaminari  höhö ^_^ Ohhh...da bin ja ich *grad gefunden hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:51 am
Firn-San Light_Kaminari  soooo ^______^ Wow, das hast du toll gemacht!  Yep, die Flügel sehen noch 'nen Tick besser aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:54 am
Firn-San Light_Kaminari  höhö ^_^ Ohhh...da bin ja ich *grad gefunden hab*
 ich hab noch andere Flüge könnt ja mal zu Caschyras Signatur gucken ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:08 am
Ahhh...noch 4 Stunden Download...was ist denn das für ein zustand? Das hält doch mein PC niemals durch!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:10 am
Firn-San Ahhh...noch 4 Stunden Download...was ist denn das für ein zustand? Das hält doch mein PC niemals durch!!!!
 Hast du vieleicht eine Ecke die etwas schattiger ist? Oder ist der PC hochgetaktet? Das vertragen einige nicht besonders gut....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:13 am
fsk2000 Firn-San Ahhh...noch 4 Stunden Download...was ist denn das für ein zustand? Das hält doch mein PC niemals durch!!!!
 Hast du vieleicht eine Ecke die etwas schattiger ist? Oder ist der PC hochgetaktet? Das vertragen einige nicht besonders gut.... Der PC ist eigentlich da er in einem Computertisch ist im Schatten... aber hier drinnen ist es einfach generell überall so warm... ich hab jetzt einen Ventilator davor aufgstellt, mal sehen ob das was bringt, aber für den 4-Stunden Download wird es wohl auf keinen fall reichen... crying Ich versteh auch nicht warum der Download sich mit 3,2KB/s voranschleppt.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:16 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari  höhö ^_^ Ohhh...da bin ja ich *grad gefunden hab*
 ich hab noch andere Flüge könnt ja mal zu Caschyras Signatur gucken ^__^ Sie sind alle schön! Ich hätte ja am liebste Tremolo-Flügel...solche:  Aber SO etwas wird es auf gaia leider sicher nie geben.... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:27 am
Firn-San fsk2000 Firn-San Ahhh...noch 4 Stunden Download...was ist denn das für ein zustand? Das hält doch mein PC niemals durch!!!!
 Hast du vieleicht eine Ecke die etwas schattiger ist? Oder ist der PC hochgetaktet? Das vertragen einige nicht besonders gut.... Der PC ist eigentlich da er in einem Computertisch ist im Schatten... aber hier drinnen ist es einfach generell überall so warm... ich hab jetzt einen Ventilator davor aufgstellt, mal sehen ob das was bringt, aber für den 4-Stunden Download wird es wohl auf keinen fall reichen... crying Ich versteh auch nicht warum der Download sich mit 3,2KB/s voranschleppt.... sad Das dürfte am Server an der anderen Seite liegen. Entweder viele User die sich die Bandbreite teilen müssen, oder aber er bremst dich absichtlich damit er mehr Geld für seine Werbebanner bekommt. Es gibt für Extremfälle zusätzliche PC-Kühlanlagen, aber die sind auch nicht gerade billig. Ist zum Teil eine Art Wasserkühler. Sehr klobig und recht schwer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:34 am
fsk2000 Firn-San fsk2000 Firn-San Ahhh...noch 4 Stunden Download...was ist denn das für ein zustand? Das hält doch mein PC niemals durch!!!!
 Hast du vieleicht eine Ecke die etwas schattiger ist? Oder ist der PC hochgetaktet? Das vertragen einige nicht besonders gut.... Der PC ist eigentlich da er in einem Computertisch ist im Schatten... aber hier drinnen ist es einfach generell überall so warm... ich hab jetzt einen Ventilator davor aufgstellt, mal sehen ob das was bringt, aber für den 4-Stunden Download wird es wohl auf keinen fall reichen... crying Ich versteh auch nicht warum der Download sich mit 3,2KB/s voranschleppt.... sad Das dürfte am Server an der anderen Seite liegen. Entweder viele User die sich die Bandbreite teilen müssen, oder aber er bremst dich absichtlich damit er mehr Geld für seine Werbebanner bekommt. Es gibt für Extremfälle zusätzliche PC-Kühlanlagen, aber die sind auch nicht gerade billig. Ist zum Teil eine Art Wasserkühler. Sehr klobig und recht schwer. Finanziell ist bei mir leider nichts möglich... sad ich kann nur hoffen dass ich wenn ich bald umziehe nicht wieder eine Dachwohnung abbekomme...in Stockwerk unter mir ist es gleich 5° kühler, und in dem darunter sind es sicher schon 10° weniger. Und der Download nervt mich... immernoch 3,5 Studnen und am Ende kann ich das file nicht mal öffnen... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:38 am
Das könnte passieren. Aber warum verwendest du keinen Downloadmanager? Der würde beim Abbrechen an der selben Stelle weitermachen. Oder hast du sowas schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|