|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2005 1:59 pm
stimmt.. XD mh, ich finde die frisur passt zu ihr.. ^^ aber das koennt ihr ja schlecht beurteilen.. ^^;;
du siehst ja auch huebsch aus jetzt.. ^^ nur die taucherglocke ist jetzt definitiv daneben.. XDD so gibt das hoechstens 6/10 ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 2:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 8:15 am
omg, ich haett dich net erkannt, wenn du mir so im forum begegnet waerst XD voll anders ; O ; aber dennoch voll toll, wirklich toll. irgendwie mag ich diesen avi lieber als den vorigen O.O' *baukloetze staun* eek
whee 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 8:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 10:03 am
Ja wirklich, echt klasse Outfit! Kann man kaum noch besser machen! 9.5/10
Nach der Beerdigung von meinem Onkel, denke ich, werd ich auch mal wieder was anderes anziehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 10:14 am
ich finde es einfach immer noch toll, dein trauer avi. es drueckt wirklich sehr viel trauer aus .__.; hast du toll jinbekommen!
9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 10:20 am
Deins ist so schoen froehlich ^^ Und gruen XD Neue Frisur? Steht dir prima!
9/10
Die Augen von meinem Coco sind Pink eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 11:53 am
(sich ersma wieda informieren musste/lesen/ was hier alles in der zeit loswar x__X)
das schwarz steht deinen avi sher gut, obwohl ich finde das hellere sachen besser passn als das schwarze (aber es sieht trotzdem absolut toll aus ^^ auch wenns nen traueravi is, wirkt er traurig, aber irgendwie auch elegant whee (dummes zeug redet sweatdrop )
9.5/10 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 12:24 pm
Angel_of_Madness (sich ersma wieda informieren musste/lesen/ was hier alles in der zeit loswar x__X) das schwarz steht deinen avi sher gut, obwohl ich finde das hellere sachen besser passn als das schwarze (aber es sieht trotzdem absolut toll aus ^^ auch wenns nen traueravi is, wirkt er traurig, aber irgendwie auch elegant whee (dummes zeug redet sweatdrop ) 9.5/10 ^^ Bis auf die Haare mag ich an deinem avi eigentlich alles, auch wenn das einzigste, paradoxe Muster das ich erkenne fuer mich ist, dass eben nichts zusammenpasst. Rote Augen, Haipulli, arrow in my head... mag ich alles total, aber fuer die Haare muss es einen Abzug geben. 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 12:35 pm
die haare und so find ich ja toll,find ich aber nur einbischen ueberfuellt 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 12:52 pm
was soll ich sagen? du bleibst deinem stil einfach treu. 3nodding das gefaellt mir, das outfit auch, natuerlich. wink
9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 1:06 pm
es gefaellt mich sehr sehr gut smile wunderbar mit dem zauberhut smile
ne 10/10
(ich bin immernoch im zombie-sista-outfit sad werd mich wohl bald davon trennen *sniff*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 1:13 pm
Arg die Peitsche...nicht nur das sie haesslich ist, sie passt auch absolut nicht ins Bild. Groessen abzu gafuer. Den Rest finde ich eigentlich ganz passen und originell.
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2005 2:20 pm
dein neuer avi is schnuffig.. ^^ aber irgendwie ueberfuellt.. ^^; ideen sin toll.. aber is eben zuviel.. nimm ma eine garnitur fluegel und auf jedn fall die gitarre und das glow vom angel pendant weg, dann isses sicher besser.. oo 6/10 *davon irgendwie ned wegkomm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2005 2:39 am
Was du brauchst ist dringen ne Hose ^^; Aber ansonsten suess ^^
7/10
@Joy. Ich wuerd nur die Gitarre wegnehmen und den Rest lassen, ich finds toll so!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|