Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 45 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ayue

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 5:50 am

dann spiel doch erstmal eins zu Ende!
PostPosted: Sun Aug 22, 2004 5:57 am

Ayame-Chan

dann spiel doch erstmal eins zu Ende!
Wahrscheinlich FF7 das ich gerade wieder neu begonnen habe. ^^ Andererseits... wenn jetzt demnächst das 11'er geliefert wird...

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 6:00 am

also ich muss immer erst eins zu ende spielen, sonst versteht man das doch net wie bei FFX und FFX-2!
PostPosted: Sun Aug 22, 2004 6:03 am

Ayame-Chan

also ich muss immer erst eins zu ende spielen, sonst versteht man das doch net wie bei FFX und FFX-2!
Naja, theoretisch ist so ziemlich jeder FF-Teil eigenständig. FFX und X-2 haben zwar ein lose Verbindung (einige der Hauptcharas) aber du mußt theoretisch nicht erst das eine gespielt haben um das andere zu raffen, auch wenn's die Sache etwas erleichtern könnte.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 6:08 am

wobei es FFX-2 eigentlich nur als Story Ergänzung gibt, da bei FFX zu viele Fragen offen waren.
PostPosted: Sun Aug 22, 2004 6:12 am

Ayame-Chan
wobei es FFX-2 eigentlich nur als Story Ergänzung gibt, da bei FFX zu viele Fragen offen waren.
LOL
Jaja, die Macht des Marktes. Die Version vom FF 7 die in den USA und Europa vertrieben wurde war ja auch etwas anders als die ursprüngliche japanische Originalversion. ^^ Aber was soll's.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 6:14 am

tjoa ^^
da habsch ka von ^^"
PostPosted: Sun Aug 22, 2004 6:23 am

Ayame-Chan
tjoa ^^
da habsch ka von ^^"
Desch mogt nix. ^^
Es gab bei den jaoanern ürsprünglich gewisse Weapons nicht, wie die Saphir und die Rubin (sprich die Unterwasser und die in der Wüste). So, mach mich mal ab, noch etwas weiter zocken. wink

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 6:24 am

ok, bis dann! ^^
PostPosted: Sun Aug 22, 2004 11:49 am

fsk2000
Ayame-Chan
tjoa ^^
da habsch ka von ^^"
Desch mogt nix. ^^
Es gab bei den jaoanern ürsprünglich gewisse Weapons nicht, wie die Saphir und die Rubin (sprich die Unterwasser und die in der Wüste). So, mach mich mal ab, noch etwas weiter zocken. wink

Angeblich soll auch Rufus auf der Japan version von FF7 der Endboss sein.Ob das stimmt weiß ich nicht.

Itaschy

DoggieSmile

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 1:33 pm

Itaschy
fsk2000
Ayame-Chan
tjoa ^^
da habsch ka von ^^"
Desch mogt nix. ^^

Angeblich soll auch Rufus auf der Japan version von FF7 der Endboss sein.Ob das stimmt weiß ich nicht.

WAS???

hmmmm, das wusste ich noch gar net, dass sich die jap. version unterscheidet von unserer sweatdrop
PostPosted: Sun Aug 22, 2004 1:44 pm

Naja, als die Originalversion den amerikanischen Testern vorlegt wurde, befanden diese sie als angeblich zu leicht. Woraufhin erwähnte Sachen eingeflickt wurden. Diese wurden dann auch für die deutsche/europäische Version übernommen. ^^

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 1:45 pm

nur weil ein paar Affen das zu leicht finden, dürfen die ein ganzes Spiel umkonstruieren? gonk
PostPosted: Sun Aug 22, 2004 1:55 pm

Ayame-Chan

nur weil ein paar Affen das zu leicht finden, dürfen die ein ganzes Spiel umkonstruieren? gonk
Yep. Aber die Zusatzsachen sind NICHT obligatorisch. du kannst sie auch ignorieren und das Spiel so zu Ende bringen. Es gibt aber halt ein paar nette Boni. biggrin Für das eine Item was eine der Weapons zurück läßt meine ich gebe es einen goldenen Chocobo (auch wenn er ziemlich lahm ist). Für die zweite gibt's einen kompletten Satz (gelb, grün und rot) Mastermaterias, die man sich zwar auch selbst herstellen kann, wenn auch nur nach einiger Arbeit. Bin mir jetzt mit der Reihenfolge der Belohnungen sicher, das es insgesamt drei Items gibt die der Reisende von Kalm haben will. Wenn's interessiert kann ich's aber raussuchen.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sun Aug 22, 2004 1:57 pm

öhm...
*garnix versteht*
so gut kenne ich mcih da auch net aus ^^"""""
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 45 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games