|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:32 am
mach kurz was zu essen, bis später wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:32 am
Firn-San Miaka K. Ayame-Chan das ist fein ^_^ jap ich bin schon zum Pc gekrabbelt, als ich 2 war XD *rofl* njo, und dann meine kreative Ader benutezn, am besten was mit designs, oder hauptsache man verdiehnt gut ^^
Ich will Japanologie und Anglistik für Literaturübersetzung studieren whee in Düsseldorf blaugh Ich wollte auch nach Düsseldorf aber da sah es mit der Wohnung noch erbärmlicher aus - und Düsseldorf hat für Japanologie erstaunlicherweise einen sehr schlechten Ruf.... Ich wohn ja nicht weit weg, das lässt sich arrangieren ^^; Fahr morgen auch mal wieder hin *yay*... Hmm.. was wird denn darüber so erzählt?! N Kumpel von mir studiert's auch, aber in Bochum.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:34 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] Firn-San Sagt mal, weiss jemand ob die beim Animexx irgendwas mit der " Freunde-Liste" verändert haben? Ich hatte jetzt gut einen Monat völlig Ruhe damit und heute kommen plötzlich wieder 3 Anfragen (von denen ich 2 Leute nicht einmal kenne...wie ich diese Liste hasse...) nope, das soll wahrscheinlich erst noch kommen. oder zumindest waren im dafür zuständigen thread die meisten user für eine veränderung. es klingt so bescheuert, eine "freundschaft ablehnen" zu müssen, weil man nicht von demjenigen beobachtet werden will. die meisten fühlen sich gleich auf den schlips getreten, ich hab daraufhin schon mehrere böse ens erhalten rolleyes toll, jetzt heiß es Kontakte, immer unverständlicher alles
Da bin ich aber voll daführ!!!! Wisst ihr was für ein Prpblem ich hatte als ich beschlossen habe die Liste aufzulösen? 30 Leute bekamen eines Tages die Nachricht "Firn hat dir die Freundschaft gekündigt", ihr könnt euch garnicht vorstellen was a in meinem ENS-Posteingang so alles los war X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:36 am
Firn-San Ayame-Chan [Mei-Lin] Firn-San Sagt mal, weiss jemand ob die beim Animexx irgendwas mit der " Freunde-Liste" verändert haben? Ich hatte jetzt gut einen Monat völlig Ruhe damit und heute kommen plötzlich wieder 3 Anfragen (von denen ich 2 Leute nicht einmal kenne...wie ich diese Liste hasse...) nope, das soll wahrscheinlich erst noch kommen. oder zumindest waren im dafür zuständigen thread die meisten user für eine veränderung. es klingt so bescheuert, eine "freundschaft ablehnen" zu müssen, weil man nicht von demjenigen beobachtet werden will. die meisten fühlen sich gleich auf den schlips getreten, ich hab daraufhin schon mehrere böse ens erhalten rolleyes toll, jetzt heiß es Kontakte, immer unverständlicher alles
ja ich hab auch erst geguckt? eek und dann was hab ich Firn getan? ;_; aber in deinem Steckbrief stand ja nen commi dazu^^
Da bin ich aber voll daführ!!!! Wisst ihr was für ein Prpblem ich hatte als ich beschlossen habe die Liste aufzulösen? 30 Leute bekamen eines Tages die Nachricht "Firn hat dir die Freundschaft gekündigt", ihr könnt euch garnicht vorstellen was a in meinem ENS-Posteingang so alles los war X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wow, jetzt hab ich ja ne Menge Gold nach dem Verkauf *freu* Was kauf ich denn jetzt mal? Ich glaube, ich geh mal zum ava-Simulator smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Ayame-Chan [Mei-Lin] Firn-San Sagt mal, weiss jemand ob die beim Animexx irgendwas mit der " Freunde-Liste" verändert haben? Ich hatte jetzt gut einen Monat völlig Ruhe damit und heute kommen plötzlich wieder 3 Anfragen (von denen ich 2 Leute nicht einmal kenne...wie ich diese Liste hasse...) nope, das soll wahrscheinlich erst noch kommen. oder zumindest waren im dafür zuständigen thread die meisten user für eine veränderung. es klingt so bescheuert, eine "freundschaft ablehnen" zu müssen, weil man nicht von demjenigen beobachtet werden will. die meisten fühlen sich gleich auf den schlips getreten, ich hab daraufhin schon mehrere böse ens erhalten rolleyes toll, jetzt heiß es Kontakte, immer unverständlicher alles
Da bin ich aber voll daführ!!!! Wisst ihr was für ein Prpblem ich hatte als ich beschlossen habe die Liste aufzulösen? 30 Leute bekamen eines Tages die Nachricht "Firn hat dir die Freundschaft gekündigt", ihr könnt euch garnicht vorstellen was a in meinem ENS-Posteingang so alles los war X_x *lool* Das hat SIlverSerenity bestimmt auch gemacht xd .. Mir is die Liste eigentlich voll egal... aber "Anfrage:Beobachten" finde ich irgendwie... total krass ausgedrückt ^^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eh? das mit den kontakten ist wohl noch nicht so ganz durch. wenn ich auf den link klicke, zeigt es mir namen an, die ich in meine liste aufgenommen hab und die ein häckchen in dem kästchen haben. und warum sind da jetzt noch leute, die ich nicht kenne und kein häckchen im kästchen haben? hab ich deren anfragen nicht beantwortet oder was? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bay, und einen schönen abend wüncht, [wieder arbeiten muss crying ] Bay Kami Knudel**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:37 am
Whä ~_~' Ich muss mcih mal anch dem Nummerusklausus erkundigen wie der so für meine wunsch Studien ist damit ich mciht richtig rein hänge isn abi x_x''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:37 am
Kid-SNK Bay, und einen schönen abend wüncht, [wieder arbeiten muss crying ] Bay Kami Knudel** Töss! @Kami meine haben keinen, aber gut sein is nie schlecht ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:39 am
Miaka K. Firn-San Ayame-Chan [Mei-Lin] Firn-San Sagt mal, weiss jemand ob die beim Animexx irgendwas mit der " Freunde-Liste" verändert haben? Ich hatte jetzt gut einen Monat völlig Ruhe damit und heute kommen plötzlich wieder 3 Anfragen (von denen ich 2 Leute nicht einmal kenne...wie ich diese Liste hasse...) nope, das soll wahrscheinlich erst noch kommen. oder zumindest waren im dafür zuständigen thread die meisten user für eine veränderung. es klingt so bescheuert, eine "freundschaft ablehnen" zu müssen, weil man nicht von demjenigen beobachtet werden will. die meisten fühlen sich gleich auf den schlips getreten, ich hab daraufhin schon mehrere böse ens erhalten rolleyes toll, jetzt heiß es Kontakte, immer unverständlicher alles
Da bin ich aber voll daführ!!!! Wisst ihr was für ein Prpblem ich hatte als ich beschlossen habe die Liste aufzulösen? 30 Leute bekamen eines Tages die Nachricht "Firn hat dir die Freundschaft gekündigt", ihr könnt euch garnicht vorstellen was a in meinem ENS-Posteingang so alles los war X_x *lool* Das hat SIlverSerenity bestimmt auch gemacht xd .. Mir is die Liste eigentlich voll egal... aber "Anfrage:Beobachten" finde ich irgendwie... total krass ausgedrückt ^^""" oooh damit müssen wir uns jetzt nicht mehr rumärgern heart da gibts doch jetzt ne funktion, wo man einstellen kann, dass einen auch die eigenen freunde nicht sehen können. *gleich mal ein paar anklick* hrhrhr twisted ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Firn-San Miaka K. Ayame-Chan das ist fein ^_^ jap ich bin schon zum Pc gekrabbelt, als ich 2 war XD *rofl* njo, und dann meine kreative Ader benutezn, am besten was mit designs, oder hauptsache man verdiehnt gut ^^
Ich will Japanologie und Anglistik für Literaturübersetzung studieren whee in Düsseldorf blaugh Ich wollte auch nach Düsseldorf aber da sah es mit der Wohnung noch erbärmlicher aus - und Düsseldorf hat für Japanologie erstaunlicherweise einen sehr schlechten Ruf.... Ich wohn ja nicht weit weg, das lässt sich arrangieren ^^; Fahr morgen auch mal wieder hin *yay*... Hmm.. was wird denn darüber so erzählt?! N Kumpel von mir studiert's auch, aber in Bochum. Ich hab mich halt über verschiedene Unis erkundigt, vor allem überd ie Unis Bonn-Köln-Düsseldorf, weil ich gerne in die gegend wollet. Sowohl Köln als auch Düsseldorf sollen was Japanologie angeht keinen guten Ruf haben udn viele Kurse abbauen...mehr weis sich da leider aber auch nicht. Bonn dagegen soll einen sehr guten Ruf haben, aber sorry dass icha uch keine genauere Auskunft geben kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Miaka K. Firn-San Ayame-Chan [Mei-Lin] Firn-San Sagt mal, weiss jemand ob die beim Animexx irgendwas mit der " Freunde-Liste" verändert haben? Ich hatte jetzt gut einen Monat völlig Ruhe damit und heute kommen plötzlich wieder 3 Anfragen (von denen ich 2 Leute nicht einmal kenne...wie ich diese Liste hasse...) nope, das soll wahrscheinlich erst noch kommen. oder zumindest waren im dafür zuständigen thread die meisten user für eine veränderung. es klingt so bescheuert, eine "freundschaft ablehnen" zu müssen, weil man nicht von demjenigen beobachtet werden will. die meisten fühlen sich gleich auf den schlips getreten, ich hab daraufhin schon mehrere böse ens erhalten rolleyes toll, jetzt heiß es Kontakte, immer unverständlicher alles
Da bin ich aber voll daführ!!!! Wisst ihr was für ein Prpblem ich hatte als ich beschlossen habe die Liste aufzulösen? 30 Leute bekamen eines Tages die Nachricht "Firn hat dir die Freundschaft gekündigt", ihr könnt euch garnicht vorstellen was a in meinem ENS-Posteingang so alles los war X_x *lool* Das hat SIlverSerenity bestimmt auch gemacht xd .. Mir is die Liste eigentlich voll egal... aber "Anfrage:Beobachten" finde ich irgendwie... total krass ausgedrückt ^^""" oooh damit müssen wir uns jetzt nicht mehr rumärgern heart da gibts doch jetzt ne funktion, wo man einstellen kann, dass einen auch die eigenen freunde nicht sehen können. *gleich mal ein paar anklick* hrhrhr twisted ninja ;_; *Angst bekommt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:40 am
[Mei-Lin] Miaka K. Firn-San Ayame-Chan [Mei-Lin] Firn-San Sagt mal, weiss jemand ob die beim Animexx irgendwas mit der " Freunde-Liste" verändert haben? Ich hatte jetzt gut einen Monat völlig Ruhe damit und heute kommen plötzlich wieder 3 Anfragen (von denen ich 2 Leute nicht einmal kenne...wie ich diese Liste hasse...) nope, das soll wahrscheinlich erst noch kommen. oder zumindest waren im dafür zuständigen thread die meisten user für eine veränderung. es klingt so bescheuert, eine "freundschaft ablehnen" zu müssen, weil man nicht von demjenigen beobachtet werden will. die meisten fühlen sich gleich auf den schlips getreten, ich hab daraufhin schon mehrere böse ens erhalten rolleyes toll, jetzt heiß es Kontakte, immer unverständlicher alles
Da bin ich aber voll daführ!!!! Wisst ihr was für ein Prpblem ich hatte als ich beschlossen habe die Liste aufzulösen? 30 Leute bekamen eines Tages die Nachricht "Firn hat dir die Freundschaft gekündigt", ihr könnt euch garnicht vorstellen was a in meinem ENS-Posteingang so alles los war X_x *lool* Das hat SIlverSerenity bestimmt auch gemacht xd .. Mir is die Liste eigentlich voll egal... aber "Anfrage:Beobachten" finde ich irgendwie... total krass ausgedrückt ^^""" oooh damit müssen wir uns jetzt nicht mehr rumärgern heart da gibts doch jetzt ne funktion, wo man einstellen kann, dass einen auch die eigenen freunde nicht sehen können. *gleich mal ein paar anklick* hrhrhr twisted ninja lol xd Ach, von mir auch dürfen mich alle sehen. Wen juckt's ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:42 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. Firn-San Ayame-Chan [Mei-Lin] Firn-San Sagt mal, weiss jemand ob die beim Animexx irgendwas mit der " Freunde-Liste" verändert haben? Ich hatte jetzt gut einen Monat völlig Ruhe damit und heute kommen plötzlich wieder 3 Anfragen (von denen ich 2 Leute nicht einmal kenne...wie ich diese Liste hasse...) nope, das soll wahrscheinlich erst noch kommen. oder zumindest waren im dafür zuständigen thread die meisten user für eine veränderung. es klingt so bescheuert, eine "freundschaft ablehnen" zu müssen, weil man nicht von demjenigen beobachtet werden will. die meisten fühlen sich gleich auf den schlips getreten, ich hab daraufhin schon mehrere böse ens erhalten rolleyes toll, jetzt heiß es Kontakte, immer unverständlicher alles
Da bin ich aber voll daführ!!!! Wisst ihr was für ein Prpblem ich hatte als ich beschlossen habe die Liste aufzulösen? 30 Leute bekamen eines Tages die Nachricht "Firn hat dir die Freundschaft gekündigt", ihr könnt euch garnicht vorstellen was a in meinem ENS-Posteingang so alles los war X_x *lool* Das hat SIlverSerenity bestimmt auch gemacht xd .. Mir is die Liste eigentlich voll egal... aber "Anfrage:Beobachten" finde ich irgendwie... total krass ausgedrückt ^^""" oooh damit müssen wir uns jetzt nicht mehr rumärgern heart da gibts doch jetzt ne funktion, wo man einstellen kann, dass einen auch die eigenen freunde nicht sehen können. *gleich mal ein paar anklick* hrhrhr twisted ninja lol xd Ach, von mir auch dürfen mich alle sehen. Wen juckt's ^^ mich juckt das 3nodding
@aya wuahaha du bist natürlich als erste dran xp nein quark, ich mach mich nur für ein paar "freunde" unsichtbar, die sich seit monaten schon nicht mehr gemeldet haben und denen dann nur rein ganz zufällig einfällt, dass ich noch lebe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|