Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 415 416 417 418 419 420 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:20 am

Miaka K.
Hi!

Aww sexy Tidus *sabbääärrr*

huhuuuuu ^^
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:20 am

miyu~ji
Firn-San
miyu~ji
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Themenwechsel ^^;

Schaut mal, ist der nicht goldig?

Eigentlich beschränkt sich meine Bessessenheit ja nur auf den großen Panda, aber wenn die Viecher weiter so putzig aussheen wird sich das nocha uf den kleinen Panda ausbreiten @_@

LOL** wie süss. User Image aber was macht der da ?!?
Du firn bist du jetz wieder morgen in der schule ?!? Hab keinen mehr morgens zum reden crying

Ich glaub der putzt sich ^^;;;;

Nein, ich hab doch gar keine Schule mehr ^^;

Dachte machst studium ?!?User Image

Ja, uhm , sorry, das ist für mich nicht das selbe wie Schule ^^;;;;;;;; Wa ein missverständnis.
Das Wintersemester geht erst im Oktober los!

was studierste denn feines? *neugier*

ich würd so gern kunst und/oder Musik studieren, hab aber mein abi nicht sweatdrop

Na, Abi kann man ja immer nachholen, ich studiere ostasiatische Kunstgeschichte und Japanologie, bzw. werde es studieren, das ist mein erstes Semester ^^;

das hört sich ja irre interessant an.

na ja, mit abi nachholen hatte ich mich schon überlegt. auf ein reguläres Gymi kann ich nicht mehr gehen, weil ich zu alt bin - laut der Direktoren. und dann gabs da noch ein Kolleg, bei dem ich mich beworben habe, welches mich wegen nem total komischen grund abgewiesen hat. Ich hab's jetzt einfach aufgegeben und suche wieder Ausbildungsstellen.

Bin jetzt aber mal ne Runde spazieren und Fotos machen ^^ ist so'n schöner abend. Bis später dann.

Du musst dich einfach an einem beruflichem Gymnasium bewerben! So lange du einen bestimmten Durchschnitt hast (und so weit ich weiss muss der nicht einmal so toll sein) müssen sie dich nehmen.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:21 am

Ayame-Chan
[Mei-Lin]
omg ich werd nie studieren, bin froh wenn ich den ganzen schulkram vom hals hab gonk ich versuche zwar mein abi zu machen, aber auch nur, weil ich nicht nur einen realschulabschluss wollte (und eh noch nicht wusste, was ich später mal machen könnte)

aber jeden den ich kenne, würde lieber nochmal zur schule gehn anstatt arbeiten...

kommt mir bekannt vor. aber ich hab einfach immer mehr das gefühl, dass wir so viel scheiß in der schule lernen und das ich damit meine zeit verplämpere. sicher vieles mag fürs leben auch nützlich sein, aber ich wüsste nicht, wozu ich beispielsweise genaue kenntnisse über die rote waldameise brauche oder völlig überholte gedichte und texte interpretieren können muss. lieber geh ich arbeiten und lieg meinen eltern nicht mehr auf der tasche, als mich jeden tag zu fragen, wozu ich diesen mist überhaupt noch über mich ergehen lasse.

Dhana
Ayame-Chan
Dhana
Ayame-Chan

*telefoniert hat* @@
also ich will Informatik studieren ^___^
yay.. so mit Brille, kurzem Rock und Bluse ... ôo' seh ich richtig intelligeht aus, fehlt nur noch Aktentasche ^^

Hey - Ich studiere Informatik als Nebenfach *freu*

ich will aber was mit Informatik hauptberuflich machen ^^

Ich nicht, ich studiere Mathe. smile Aber Informatik-Kenntnisse kann man da auch gut gebrauchen.
Oh Gott, Mathe °°

*hat sich heute nen Pocket Teacher for Bio gekauft* Ich kann Bio voll nich und habs als A-3.. crying

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Ayue

Dhana
Ayame-Chan
Dhana
Ayame-Chan

*telefoniert hat* @@
yay.. so mit Brille, kurzem Rock und Bluse ... ôo' seh ich richtig intelligeht aus, fehlt nur noch Aktentasche ^^

Ich nicht, ich studiere Mathe. smile Aber Informatik-Kenntnisse kann man da auch gut gebrauchen.

jop, man braucht ja auch Mathe für Informatik ^-^
hachja.. *träum* roter Teppich.. *lach* XD
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:22 am

Ayame-Chan
Light_Kaminari
Ayame-Chan
Dhana
Ayame-Chan

*telefoniert hat* @@

*hüstel* es gibt 1000 Bereiche in der Informatik *hust hust*

jap und zwar 1000 bereiche wovon ich mit einem groß durchstarten werde ^^
das mit den Pcs liegt mir da wohl im Blut *gg*

ahje o_o' naja ich will ja entweder Jura oder Informatik studiren x_x''

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:23 am

Ayame,is das dein OMG? Hab endlich auch, was ich wollte! *mal im Thread rumflatter* xp
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:23 am

User Image Bei den ganzen leuten irgend wie doof vorkommt.
Hab grad mal es 10te gemacht und 2 jahre fos.........

KIDSUNE-Kyuubi

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:24 am

Kid-SNK
Ich komm in die 13 und kann eins meiner Abifächer nicht, ich komm mir auch doof vor.. sweatdrop

das ist fein ^_^
jap ich bin schon zum Pc gekrabbelt, als ich 2 war XD *rofl*
njo, und dann meine kreative Ader benutezn, am besten was mit designs, oder hauptsache man verdiehnt gut ^^

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

[Mei-Lin]

aber jeden den ich kenne, würde lieber nochmal zur schule gehn anstatt arbeiten...

Hmmm... ich weiss nicht... ich glaube das kommt darauf an was für einen Beruf man macht. Schule kann unter umständen viel schlimmer sein als der beruf oder anders herum. Ich habe nach der 10. Klasse die Shcule abgebrochen weil ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand - ann aheb ich ein Jahr gearbietet und zwar den in einem Kindergarten wiel ich nict wusste wa sich sonst amchen soll bis ich anch einem Jahr wieder kurz vor dem nervenzusammenbruch stand und zurück zur Schule bin.
Sowohl Arbeit als uch Schule haben wohl ihre positiven als auch negativen Seiten.

Kid-SNK

muss die 11te wiederholen und hab noch die 12te und 13te vor mir sweatdrop

DoggieSmile

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:25 am

Ayame-Chan

das ist fein ^_^
jap ich bin schon zum Pc gekrabbelt, als ich 2 war XD *rofl*
njo, und dann meine kreative Ader benutezn, am besten was mit designs, oder hauptsache man verdiehnt gut ^^
Ich will Japanologie und Anglistik für Literaturübersetzung studieren whee in Düsseldorf blaugh
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:25 am

Firn-San
[Mei-Lin]

Hmmm... ich weiss nicht... ich glaube das kommt darauf an was für einen Beruf man macht. Schule kann unter umständen viel schlimmer sein als der beruf oder anders herum. Ich habe nach der 10. Klasse die Shcule abgebrochen weil ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand - ann aheb ich ein Jahr gearbietet und zwar den in einem Kindergarten wiel ich nict wusste wa sich sonst amchen soll bis ich anch einem Jahr wieder kurz vor dem nervenzusammenbruch stand und zurück zur Schule bin.
Sowohl Arbeit als uch Schule haben wohl ihre positiven als auch negativen Seiten.

in einen kindergarten würde ich auf jeden Fall die nerven verlieren....

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 10:26 am

Sagt mal, weiss jemand ob die beim Animexx irgendwas mit der " Freunde-Liste" verändert haben? Ich hatte jetzt gut einen Monat völlig Ruhe damit und heute kommen plötzlich wieder 3 Anfragen (von denen ich 2 Leute nicht einmal kenne...wie ich diese Liste hasse...)
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 415 416 417 418 419 420 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games