|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:09 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hay an alle  Hoi KID ^-^ Schike Neue Hose willst dir n Gentleman Outfit zulegen !? ^^ Hoyy^^. Ne will klamotten wie Iori Yagami . Abknudel**Ach so stimmt ja ^^;; Der sieht nciht schelcht aus wird sicher toll werden der ava ^_^ *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:09 am
Firn-San Was googel einem so alles bei der Pandasuche rausgibt:

Ô_o;;;;;;; Wieso gibt es solche Verkehrsschilder nur in China??? ich hab auch mal auf ner chinesischen seite eins mit nem koala drauf gesehen crying heart warum können sie bei uns beispielsweise nicht welche mit schildkröten errichten? das wäre dann so der fußweg für alte omas oder so gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:11 am
[Mei-Lin] Firn-San Was googel einem so alles bei der Pandasuche rausgibt:

Ô_o;;;;;;; Wieso gibt es solche Verkehrsschilder nur in China??? ich hab auch mal auf ner chinesischen seite eins mit nem koala drauf gesehen crying heart warum können sie bei uns beispielsweise nicht welche mit schildkröten errichten? das wäre dann so der fußweg für alte omas oder so gonk OMG ist das putzig. aber so ein ähnliches Schild steht bei uns unten im Wald für Kröten ^^ beim nächsten Spaziergang fotografier ich's mal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:12 am
Ayame-Chan *telefoniert hat* @@ also ich will Informatik studieren ^___^ yay.. so mit Brille, kurzem Rock und Bluse ... ôo' seh ich richtig intelligeht aus, fehlt nur noch Aktentasche ^^
Hey - Ich studiere Informatik als Nebenfach *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:12 am
miyu~ji Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Themenwechsel ^^;
Schaut mal, ist der nicht goldig?
Eigentlich beschränkt sich meine Bessessenheit ja nur auf den großen Panda, aber wenn die Viecher weiter so putzig aussheen wird sich das nocha uf den kleinen Panda ausbreiten @_@ LOL** wie süss. aber was macht der da ?!? Du firn bist du jetz wieder morgen in der schule ?!? Hab keinen mehr morgens zum reden crying Ich glaub der putzt sich ^^;;;;
Nein, ich hab doch gar keine Schule mehr ^^; Dachte machst studium ?!? Ja, uhm , sorry, das ist für mich nicht das selbe wie Schule ^^;;;;;;;; Wa ein missverständnis. Das Wintersemester geht erst im Oktober los! was studierste denn feines? *neugier*
ich würd so gern kunst und/oder Musik studieren, hab aber mein abi nicht sweatdrop Na, Abi kann man ja immer nachholen, ich studiere ostasiatische Kunstgeschichte und Japanologie, bzw. werde es studieren, das ist mein erstes Semester ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:15 am
Dhana Ayame-Chan *telefoniert hat* @@ also ich will Informatik studieren ^___^ yay.. so mit Brille, kurzem Rock und Bluse ... ôo' seh ich richtig intelligeht aus, fehlt nur noch Aktentasche ^^
Hey - Ich studiere Informatik als Nebenfach *freu* ich will aber was mit Informatik hauptberuflich machen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:16 am
War 2 jahre drann Grafic Design auf der FOS zu machen, un hab dan abgebrochen, bin nich der tüp zum lernen^^ hab zufiel flaxen im kopf hihi.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
omg ich werd nie studieren, bin froh wenn ich den ganzen schulkram vom hals hab gonk ich versuche zwar mein abi zu machen, aber auch nur, weil ich nicht nur einen realschulabschluss wollte (und eh noch nicht wusste, was ich später mal machen könnte)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] omg ich werd nie studieren, bin froh wenn ich den ganzen schulkram vom hals hab gonk ich versuche zwar mein abi zu machen, aber auch nur, weil ich nicht nur einen realschulabschluss wollte (und eh noch nicht wusste, was ich später mal machen könnte) aber jeden den ich kenne, würde lieber nochmal zur schule gehn anstatt arbeiten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:17 am
Firn-San miyu~ji Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Themenwechsel ^^;
Eigentlich beschränkt sich meine Bessessenheit ja nur auf den großen Panda, aber wenn die Viecher weiter so putzig aussheen wird sich das nocha uf den kleinen Panda ausbreiten @_@ LOL** wie süss. aber was macht der da ?!? Du firn bist du jetz wieder morgen in der schule ?!? Hab keinen mehr morgens zum reden crying Ich glaub der putzt sich ^^;;;;
Nein, ich hab doch gar keine Schule mehr ^^; Dachte machst studium ?!? Ja, uhm , sorry, das ist für mich nicht das selbe wie Schule ^^;;;;;;;; Wa ein missverständnis. Das Wintersemester geht erst im Oktober los! was studierste denn feines? *neugier*
ich würd so gern kunst und/oder Musik studieren, hab aber mein abi nicht sweatdrop Na, Abi kann man ja immer nachholen, ich studiere ostasiatische Kunstgeschichte und Japanologie, bzw. werde es studieren, das ist mein erstes Semester ^^; das hört sich ja irre interessant an.
na ja, mit abi nachholen hatte ich mich schon überlegt. auf ein reguläres Gymi kann ich nicht mehr gehen, weil ich zu alt bin - laut der Direktoren. und dann gabs da noch ein Kolleg, bei dem ich mich beworben habe, welches mich wegen nem total komischen grund abgewiesen hat. Ich hab's jetzt einfach aufgegeben und suche wieder Ausbildungsstellen.
Bin jetzt aber mal ne Runde spazieren und Fotos machen ^^ ist so'n schöner abend. Bis später dann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:17 am
Ayame-Chan Dhana Ayame-Chan *telefoniert hat* @@ also ich will Informatik studieren ^___^ yay.. so mit Brille, kurzem Rock und Bluse ... ôo' seh ich richtig intelligeht aus, fehlt nur noch Aktentasche ^^
Hey - Ich studiere Informatik als Nebenfach *freu* ich will aber was mit Informatik hauptberuflich machen ^^
*hüstel* es gibt 1000 Bereiche in der Informatik *hust hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:19 am
Light_Kaminari Ayame-Chan Dhana Ayame-Chan *telefoniert hat* @@ also ich will Informatik studieren ^___^ yay.. so mit Brille, kurzem Rock und Bluse ... ôo' seh ich richtig intelligeht aus, fehlt nur noch Aktentasche ^^
*hüstel* es gibt 1000 Bereiche in der Informatik *hust hust* jap und zwar 1000 bereiche wovon ich mit einem groß durchstarten werde ^^ das mit den Pcs liegt mir da wohl im Blut *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi!
Aww sexy Tidus *sabbääärrr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San miyu~ji Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Themenwechsel ^^;
ich würd so gern kunst und/oder Musik studieren, hab aber mein abi nicht sweatdrop Na, Abi kann man ja immer nachholen, ich studiere ostasiatische Kunstgeschichte und Japanologie, bzw. werde es studieren, das ist mein erstes Semester ^^;das will ich auch studieren 3nodding und dann ab nach JAPAN domokun domokun domokun whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:20 am
Ayame-Chan Dhana Ayame-Chan *telefoniert hat* @@ also ich will Informatik studieren ^___^ yay.. so mit Brille, kurzem Rock und Bluse ... ôo' seh ich richtig intelligeht aus, fehlt nur noch Aktentasche ^^
Ich nicht, ich studiere Mathe. smile Aber Informatik-Kenntnisse kann man da auch gut gebrauchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|