|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:53 am
Firn-San Themenwechsel ^^;
Schaut mal, ist der nicht goldig?
 Eigentlich beschränkt sich meine Bessessenheit ja nur auf den großen Panda, aber wenn die Viecher weiter so putzig aussheen wird sich das nocha uf den kleinen Panda ausbreiten @_@ boah eek der sieht ja richtig zum knuddeln aus, so plauschig flauschig, den will ich mal knuddeln whee KAWAIIIIIIIII heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:54 am
 Eigentlich beschränkt sich meine Bessessenheit ja nur auf den großen Panda, aber wenn die Viecher weiter so putzig aussheen wird sich das nocha uf den kleinen Panda ausbreiten @_@ LOL** wie süss. aber was macht der da ?!? Du firn bist du jetz wieder morgen in der schule ?!? Hab keinen mehr morgens zum reden crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:57 am
Kid-SNK Firn-San Themenwechsel ^^;
 Eigentlich beschränkt sich meine Bessessenheit ja nur auf den großen Panda, aber wenn die Viecher weiter so putzig aussheen wird sich das nocha uf den kleinen Panda ausbreiten @_@ LOL** wie süss. aber was macht der da ?!? Du firn bist du jetz wieder morgen in der schule ?!? Hab keinen mehr morgens zum reden crying Ich glaub der putzt sich ^^;;;;
Nein, ich hab doch gar keine Schule mehr ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:59 am
Was googel einem so alles bei der Pandasuche rausgibt:

Ô_o;;;;;;; Wieso gibt es solche Verkehrsschilder nur in China???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 Eigentlich beschränkt sich meine Bessessenheit ja nur auf den großen Panda, aber wenn die Viecher weiter so putzig ausshen wird sich das noch auf den kleinen Panda ausbreiten @_@ WIE PUTZIG! heart _____________ heart haben will!
Otzelot sind auch so süße dinger 4laugh
ree übrigens whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Was googel einem so alles bei der Pandasuche rausgibt:

Ô_o;;;;;;; Wieso gibt es solche Verkehrsschilder nur in China??? looooooooool xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:01 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Themenwechsel ^^;
Eigentlich beschränkt sich meine Bessessenheit ja nur auf den großen Panda, aber wenn die Viecher weiter so putzig aussheen wird sich das nocha uf den kleinen Panda ausbreiten @_@ LOL** wie süss. aber was macht der da ?!? Du firn bist du jetz wieder morgen in der schule ?!? Hab keinen mehr morgens zum reden crying Ich glaub der putzt sich ^^;;;;
Nein, ich hab doch gar keine Schule mehr ^^; Dachte machst studium ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:01 am
AHHHHHH! babypanda.hp.infoseek.co.jp/ 200101b.html ( Firn ist im Himmel )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:03 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Themenwechsel ^^;
Nein, ich hab doch gar keine Schule mehr ^^; Dachte machst studium ?!? Ja, uhm , sorry, das ist für mich nicht das selbe wie Schule ^^;;;;;;;; Wa ein missverständnis. Das Wintersemester geht erst im Oktober los!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:04 am
Kid-SNK Hay an alle  Hoi KID ^-^ Schike Neue Hose willst dir n Gentleman Outfit zulegen !? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:06 am
Light_Kaminari Kid-SNK Hay an alle  Hoi KID ^-^ Schike Neue Hose willst dir n Gentleman Outfit zulegen !? ^^ Hoyy^^. Ne will klamotten wie Iori Yagami . Abknudel**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:06 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Themenwechsel ^^;
Nein, ich hab doch gar keine Schule mehr ^^; Dachte machst studium ?!? Ja, uhm , sorry, das ist für mich nicht das selbe wie Schule ^^;;;;;;;; Wa ein missverständnis. Das Wintersemester geht erst im Oktober los! was studierste denn feines? *neugier*
ich würd so gern kunst und/oder Musik studieren, hab aber mein abi nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 10:07 am
*telefoniert hat* @@ also ich will Informatik studieren ^___^ yay.. so mit Brille, kurzem Rock und Bluse ... ôo' seh ich richtig intelligeht aus, fehlt nur noch Aktentasche ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|