Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 412 413 414 415 416 417 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:36 am

Dhana
[Mei-Lin]
huhu dhana^^
*holt sich melone*

Hej Mei-Lin smile Melone - lecker! Ich hab nen Kaffebauch und mag nichts essen, obwohl ich Hunger hab sweatdrop Heute waren zwei Freunde von mir zum Kaffetrinken hier biggrin

Sagt mal, wie lange muß ich warten, wenn ich nen Trade abgeschickt habe? Ich hab dem Typen, der mein Prisoners Ball wollte einen geschickt und der meldet sich seit zwei Tage nicht.

japp für melone würde ich sogar mein letztes hemd hergeben 3nodding
du musst solange warten, bis er ihn confirmt. aber nur mal so, im market place is der billigste ball bei circa 7k, also wärst du klüger ihn da zu verkaufen, brauchst halt nur nen vending pass 3nodding
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:37 am

Ayame-Chan
Kikolino
Ayame-Chan
Kikolino
TheRealJersey
Kikolino
redface

o.o ?
sweatdrop

wasn los kiko?
fühl mich so,,,seltsam heute sweatdrop

und wieso?
huhu Dhana ^^
das wüsst ich auch gern...

Kikolino

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:39 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
huhu dhana^^
*holt sich melone*

Hej Mei-Lin smile Melone - lecker! Ich hab nen Kaffebauch und mag nichts essen, obwohl ich Hunger hab sweatdrop Heute waren zwei Freunde von mir zum Kaffetrinken hier biggrin

Sagt mal, wie lange muß ich warten, wenn ich nen Trade abgeschickt habe? Ich hab dem Typen, der mein Prisoners Ball wollte einen geschickt und der meldet sich seit zwei Tage nicht.

japp für melone würde ich sogar mein letztes hemd hergeben 3nodding
du musst solange warten, bis er ihn confirmt. aber nur mal so, im market place is der billigste ball bei circa 7k, also wärst du klüger ihn da zu verkaufen, brauchst halt nur nen vending pass 3nodding

Huhu Ayame smile

Genau das habe ich mir auch schon gedacht, zumal ich jetzt 2200g habe und mir den Pass leisten kann. Ist es ok, nach 2 Tagen Warten den Trade zu canceln? Soviel Interesse scheint er daran ja nun nicht zu haben.
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:40 am

Light_Kaminari
*rein wusch*
Hm @ Aya , Firn und Mei Mir wäre PM Lästern lieber als das ihr das hier macht ! ^_~
Und naja wenn ihr keien geschriebenen gedanken vertragen könnt tut es mir leid ^-^
*raus wusch*

das ist kein lästern -.-

Ayue

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:43 am

Ich glaub, ich muß mal nebenher nachlesen, was hier gestern los war, ich verstehe gar nicht worum es geht. sweatdrop
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:44 am

Hay an alle User Image

KIDSUNE-Kyuubi

Janinchen

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:44 am

Light_Kaminari
*rein wusch*
Hm @ Aya , Firn und Mei Mir wäre PM Lästern lieber als das ihr das hier macht ! ^_~
Und naja wenn ihr keien geschriebenen gedanken vertragen könnt tut es mir leid ^-^
*raus wusch*

eigentlich wollte ich mir verkneifen noch mit dir zu reden, aber den 2ten satz von dir gebe ich gern an dich zurück. mir wäre es übrigens sehr recht, wenn wir es jetzt lassen könnte, weil ich keine lust auf den gleichen spaß wie gestern hab, da du eh alles was ich gesagt habe, in den wind geschossen hast und es rein gar nichts brachte.

@dhana
nach 2 tagen sicher, sein pech, wenn er sich den deal entgehen lässt 3nodding
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:45 am

Kid-SNK
Hay an alle User Image

huhu^^

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:45 am

Ayame-Chan
Light_Kaminari
*rein wusch*
*raus wusch*

das ist kein lästern -.-

Die Aussage dass wir nicht lästern ist in der Tat ebenfalls kein Lästern.... Ô_o
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:46 am

Kid-SNK
Hay an alle User Image

Huhu!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:47 am

@Mei-Lin: Danke, das war auch mein Gefühl, aber als Newbie bin ich noch unsicher.

@Kid-SNk: Juhu!
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:48 am

Firn-San
Kid-SNK
Hay an alle User Image

Huhu!

HAYYYYY User Image
was isn hier los ?!?

KIDSUNE-Kyuubi

Janinchen

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:48 am

Dhana
@Mei-Lin: Danke, das war auch mein Gefühl, aber als Newbie bin ich noch unsicher.

@Kid-SNk: Juhu!

wird schon whee
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:51 am

*reinluuk* guggugg whee whee

DoggieSmile

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:51 am

Themenwechsel ^^;

Schaut mal, ist der nicht goldig?
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Eigentlich beschränkt sich meine Bessessenheit ja nur auf den großen Panda, aber wenn die Viecher weiter so putzig ausshen wird sich das noch auf den kleinen Panda ausbreiten @_@
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 412 413 414 415 416 417 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games