Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 411 412 413 414 415 416 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Kikolino

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:26 am

TheRealJersey
Kikolino
redface

o.o ?
sweatdrop
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:26 am

-__- und ich musste mir das antun, der hat einem jeden Müll an den Kopf geworfen und Sachen behauptet wie wir würden hinter dem rücken anderer PMs schreiben, und über andere herziehen.. wann bitte schreib ich mal PMs? gonk

@Jersey, ich kann über ICQ weder senden noch empfangen sweatdrop

Ayue

Kikolino

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:27 am

doppelpost -.-
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:28 am

Ayame-Chan

-__- und ich musste mir das antun, der hat einem jeden Müll an den Kopf geworfen und Sachen behauptet wie wir würden hinter dem rücken anderer PMs schreiben, und über andere herziehen.. wann bitte schreib ich mal PMs? gonk

Na toll -_- und jetzt?
ich kann keine Anlagen aus E-mails speichern.
Hab keine Ahnung, wie das bei web.de geht, wenn es ueberhaupt geht

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:28 am

Kikolino
TheRealJersey
Kikolino
redface

o.o ?
sweatdrop

wasn los kiko?
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:30 am

Ayame-Chan
Kikolino
TheRealJersey
Kikolino
redface

o.o ?
sweatdrop

wasn los kiko?
fühl mich so,,,seltsam heute sweatdrop

Kikolino

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:30 am

N'abend smile
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:31 am

huhu dhana^^
*holt sich melone*

Janinchen

Ayue

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:31 am

Kikolino
Ayame-Chan
Kikolino
TheRealJersey
Kikolino
redface

o.o ?
sweatdrop

wasn los kiko?
fühl mich so,,,seltsam heute sweatdrop

und wieso?
huhu Dhana ^^
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:32 am

Ayame-Chan

Ayame, su schreibst ständig PMs, aber deren Inhalt ist eher "Hier hast du den Link zu der und der Seite", aber über andere lästern? Hallo? Bitte? Wann udn wieso sollen wir so etwas machen?
Ich weiss ja nicht wie der sich das vorstellt dass wir hier irgendein eingeschworener Freundeskreis sind, der sonst niemanden duldet? *sigh* Aber lassen wir das Thema, ich werd daraus nicht schlau, mir tut das ganze irgendwie leid weil ich dran mit schuld bin, nur weis sich nicht genau was ich verbrochen haben soll...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:33 am

~_~ öööde...
ich gehe mal off, noch etwas zocken.
Bis morgen! *waves*
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:34 am

[Mei-Lin]
huhu dhana^^
*holt sich melone*

Hej Mei-Lin smile Melone - lecker! Ich hab nen Kaffebauch und mag nichts essen, obwohl ich Hunger hab sweatdrop Heute waren zwei Freunde von mir zum Kaffetrinken hier biggrin

Sagt mal, wie lange muß ich warten, wenn ich nen Trade abgeschickt habe? Ich hab dem Typen, der mein Prisoners Ball wollte einen geschickt und der meldet sich seit zwei Tage nicht.

Dhana

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:35 am

*rein wusch*
Hm @ Aya , Firn und Mei Mir wäre PM Lästern lieber als das ihr das hier macht ! ^_~
Und naja wenn ihr keien geschriebenen gedanken vertragen könnt tut es mir leid ^-^
*raus wusch*
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:35 am

Firn-San
Ayame-Chan

Ayame, su schreibst ständig PMs, aber deren Inhalt ist eher "Hier hast du den Link zu der und der Seite", aber über andere lästern? Hallo? Bitte? Wann udn wieso sollen wir so etwas machen?
Ich weiss ja nicht wie der sich das vorstellt dass wir hier irgendein eingeschworener Freundeskreis sind, der sonst niemanden duldet? *sigh* Aber lassen wir das Thema, ich werd daraus nicht schlau, mir tut das ganze irgendwie leid weil ich dran mit schuld bin, nur weis sich nicht genau was ich verbrochen haben soll...

Ich glaube Kami hat dich ganz gerne, vll hast du unbewusst etwas gesagt, was ihm nicht gepasst hat o.o Wie sollte er sonst auf soetwas kommen?

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 9:36 am

naja so viele Pms sind das net, net mal eine am Tag wenn man alles hochrechnen würde.
und du kannst echt nix dafür ><
*hat keinen Bock auf Sozi* x.x wäh scheiß homework
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 411 412 413 414 415 416 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games