|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:10 am
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich habe ein paar Snes roms mir letztens runtergeladen, irgendwie funzt die Seite allerdings nimmer, und vorher hatte ich formatiert, habe für Snes momentan:
Breath of Fire 1 FF3 Illusion of Time Lufia 2 MagicKnightrayearthRPG Secret of Mana Secret of Mana 2 Seiken 3 Terranigma Zelda3
Kannst du mir davon was schicken? *auf knien rutsch* klar ^^ kann dir auch alles gebem, wenn du willst ^^
JAAAA! oo aber wie kann ich mich dann dafuer revangieren? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:11 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan aber deswegen kommt Firn doch wieder o.o cya Caschy^^*wink*
das is mir schon klar X,D ich meinte, ob sie wohl irgendwann innerhalb der nächsten tage in die gilde kommt^^° ich drück mich heute irgendwie etwas unverständlich aus ;_; Ich schau immer wieder vorbei, trau mich nur nix zu posten ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:12 am
^^° scheiße, ich muss ja noch für geschichte lernen gonk ach...heute abend XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:14 am
Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan aber deswegen kommt Firn doch wieder o.o cya Caschy^^*wink*
das is mir schon klar X,D ich meinte, ob sie wohl irgendwann innerhalb der nächsten tage in die gilde kommt^^° ich drück mich heute irgendwie etwas unverständlich aus ;_; Ich schau immer wieder vorbei, trau mich nur nix zu posten ;_;Firn.... was ist denn passiert? ó.ò Da ist man mal einen Tag nicht da und ihr schlagt euch die Koepfe ein gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan aber deswegen kommt Firn doch wieder o.o cya Caschy^^*wink*
das is mir schon klar X,D ich meinte, ob sie wohl irgendwann innerhalb der nächsten tage in die gilde kommt^^° ich drück mich heute irgendwie etwas unverständlich aus ;_; Ich schau immer wieder vorbei, trau mich nur nix zu posten ;_; achwas Firn, poste doch was... für die Dummheit anderer kannst du echt nix -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
das is mir schon klar X,D ich meinte, ob sie wohl irgendwann innerhalb der nächsten tage in die gilde kommt^^° ich drück mich heute irgendwie etwas unverständlich aus ;_; Ich schau immer wieder vorbei, trau mich nur nix zu posten ;_; firni^___^ so ein quark ò_ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:15 am
TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich habe ein paar Snes roms mir letztens runtergeladen, irgendwie funzt die Seite allerdings nimmer, und vorher hatte ich formatiert, habe für Snes momentan:
Breath of Fire 1 FF3 Illusion of Time Lufia 2 MagicKnightrayearthRPG Secret of Mana Secret of Mana 2 Seiken 3 Terranigma Zelda3
Kannst du mir davon was schicken? *auf knien rutsch* klar ^^ kann dir auch alles gebem, wenn du willst ^^
JAAAA! oo aber wie kann ich mich dann dafuer revangieren? sweatdrop brauchst du doch nicht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:16 am
TheRealJersey Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan aber deswegen kommt Firn doch wieder o.o cya Caschy^^*wink*
das is mir schon klar X,D ich meinte, ob sie wohl irgendwann innerhalb der nächsten tage in die gilde kommt^^° ich drück mich heute irgendwie etwas unverständlich aus ;_; Ich schau immer wieder vorbei, trau mich nur nix zu posten ;_;Firn.... was ist denn passiert? ó.ò Da ist man mal einen Tag nicht da und ihr schlagt euch die Koepfe ein gonk Ich weiss ja selbst nicht was genau passiert ist! Ich hab nur gesagt dass Ayame der OMG besser steht als mir und dann ist kami ausgerastet, ich soll den ja schätzen weil andere sich sowas garnicht leisten könnten und so weiter... X_x Ich wollte dann das der ganze Streit aufhört und bin gegangen weil ich dachte wenn ich gehe dann ist Schluss, aber wie man ja sehen kann ...von wegen... ;_; Ich wollte so ein Herumgestreite in der Gilde doch nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:18 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan aber deswegen kommt Firn doch wieder o.o cya Caschy^^*wink*
das is mir schon klar X,D ich meinte, ob sie wohl irgendwann innerhalb der nächsten tage in die gilde kommt^^° ich drück mich heute irgendwie etwas unverständlich aus ;_; Ich schau immer wieder vorbei, trau mich nur nix zu posten ;_;Firn.... was ist denn passiert? ó.ò Da ist man mal einen Tag nicht da und ihr schlagt euch die Koepfe ein gonk Ich weiss ja selbst nicht was genau passiert ist! Ich hab nur gesagt dass Ayame der OMG besser steht als mir und dann ist kami ausgerastet, ich soll den ja schätzen weil andere sich sowas garnicht leisten könnten und so weiter... X_x Ich wollte dann das der ganze Streit aufhört und bin gegangen weil ich dachte wenn ich gehe dann ist Schluss, aber wie man ja sehen kann ...von wegen... ;_; Ich wollte so ein Herumgestreite in der Gilde doch nicht... dafür kannst du echt nichts, ich weiß net was mit dem los war... und wenn du in dem einen thread das gespräch gelesen hast, sieht man ja, dass er wohl garnet wusste wieso er auf uns rumgehackt hat bzw. immer mit dem thema abgewischen is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San TheRealJersey Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan aber deswegen kommt Firn doch wieder o.o cya Caschy^^*wink*
das is mir schon klar X,D ich meinte, ob sie wohl irgendwann innerhalb der nächsten tage in die gilde kommt^^° ich drück mich heute irgendwie etwas unverständlich aus ;_; Ich schau immer wieder vorbei, trau mich nur nix zu posten ;_;Firn.... was ist denn passiert? ó.ò Da ist man mal einen Tag nicht da und ihr schlagt euch die Koepfe ein gonk Ich weiss ja selbst nicht was genau passiert ist! Ich hab nur gesagt dass Ayame der OMG besser steht als mir und dann ist kami ausgerastet, ich soll den ja schätzen weil andere sich sowas garnicht leisten könnten und so weiter... X_x Ich wollte dann das der ganze Streit aufhört und bin gegangen weil ich dachte wenn ich gehe dann ist Schluss, aber wie man ja sehen kann ...von wegen... ;_; Ich wollte so ein Herumgestreite in der Gilde doch nicht... der spätere teil war auch gar nicht deine schuld. nur hab ich mich im endeffekt (und aya sicher auch XD) recht "angepisst" gefühlt. aber das hat sich jetzt eh mehr oder weniger erledigt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
das is mir schon klar X,D ich meinte, ob sie wohl irgendwann innerhalb der nächsten tage in die gilde kommt^^° ich drück mich heute irgendwie etwas unverständlich aus ;_; Ich schau immer wieder vorbei, trau mich nur nix zu posten ;_;Firn.... was ist denn passiert? ó.ò Da ist man mal einen Tag nicht da und ihr schlagt euch die Koepfe ein gonk Ich weiss ja selbst nicht was genau passiert ist! Ich hab nur gesagt dass Ayame der OMG besser steht als mir und dann ist kami ausgerastet, ich soll den ja schätzen weil andere sich sowas garnicht leisten könnten und so weiter... X_x Ich wollte dann das der ganze Streit aufhört und bin gegangen weil ich dachte wenn ich gehe dann ist Schluss, aber wie man ja sehen kann ...von wegen... ;_; Ich wollte so ein Herumgestreite in der Gilde doch nicht...Herrjeh... und das wegen soeines dummen OMG? O__o Idioten gibts <<" Mach dir keinen kopf, Firn. Okay? Ich kann das zwar nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war, aber so schlimm wirds schon nicht gewesen sein @ AYAME: Bekomme ich deine ICQ#? ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:21 am
Ayame-Chan Firn-San TheRealJersey Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan aber deswegen kommt Firn doch wieder o.o cya Caschy^^*wink*
das is mir schon klar X,D ich meinte, ob sie wohl irgendwann innerhalb der nächsten tage in die gilde kommt^^° ich drück mich heute irgendwie etwas unverständlich aus ;_; Ich schau immer wieder vorbei, trau mich nur nix zu posten ;_;Firn.... was ist denn passiert? ó.ò Da ist man mal einen Tag nicht da und ihr schlagt euch die Koepfe ein gonk Ich weiss ja selbst nicht was genau passiert ist! Ich hab nur gesagt dass Ayame der OMG besser steht als mir und dann ist kami ausgerastet, ich soll den ja schätzen weil andere sich sowas garnicht leisten könnten und so weiter... X_x Ich wollte dann das der ganze Streit aufhört und bin gegangen weil ich dachte wenn ich gehe dann ist Schluss, aber wie man ja sehen kann ...von wegen... ;_; Ich wollte so ein Herumgestreite in der Gilde doch nicht... dafür kannst du echt nichts, ich weiß net was mit dem los war... und wenn du in dem einen thread das gespräch gelesen hast, sieht man ja, dass er wohl garnet wusste wieso er auf uns rumgehackt hat bzw. immer mit dem thema abgewischen is
Ich hab mir das nicht durchgelesen, nur den Schluss wiel ich gestern abend als ich wieder on kam schauen wollte ob ihr immer noch diskutiert um euch zu bitten dass ihr aufhört, aber ihr wart eh shcon lange weg...und da hab ich beim Shcluss nur mitgelesen dass kami ständig drauf rumritt wir würden grüppchen bilden und uns alle gegen ihn verschwören...das hatte wirklich rechlich wenig mit der Anfangsdiskussion zu tun... ich weiss nihct was mit dem los ar, ich hab ja wirklich versucht ihn zu beruhigen, aber keine Ahnung... da ging ja wirklich nichts...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 9:24 am