|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:22 am
es ist einfach wäh gonk ich kann sowieso mit Stiften besser zeichnen als am PC, allerdings sehen sie damit noch behämmerter aus ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:29 am
Ohh..Ayame, mein PC wollte vorhin absolut nicht mehr (und ich bin auch gleich wieder weg bevor er in die Luft fliegt). Dein Avatar Art war total süß! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:32 am
Firn-San Ohh..Ayame, mein PC wollte vorhin absolut nicht mehr (und ich bin auch gleich wieder weg bevor er in die Luft fliegt). Dein Avatar Art war total süß! whee Ist eurer Umgebungstemperatur so hoch? eek Oder ist vielleicht 'nur' der Lüfter an deiner CPU hinüber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:38 am
fsk2000 Firn-San Ohh..Ayame, mein PC wollte vorhin absolut nicht mehr (und ich bin auch gleich wieder weg bevor er in die Luft fliegt). Dein Avatar Art war total süß! whee Ist eurer Umgebungstemperatur so hoch? eek Oder ist vielleicht 'nur' der Lüfter an deiner CPU hinüber? Es ist hier zu heiß. Ic glaube ich hab an die 40° in meinem zimmer udn da schaltet sich mein PC die ganze Zeit aus... vorhin hat er das etwa 7 mal am Stück gemacht...kaum dass er an war sofort wiedera su und wieder an und wieder aus... ich bin fast verzweifelt weil ich nicht wusste wie ich ihn mal NORMAL runterfahren sollte, er hat mich ja nie gelassen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:39 am
wb, dein Ava ist fertig, blätter mal ein paar Seiten zurück ^^ Arme Firn... vielleicht solltest du ihn mal für paar Stunden auslassen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:40 am
... surprised ... ui, Caschy hat Flügelchen ... 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:41 am
Firn-San fsk2000 Firn-San Ohh..Ayame, mein PC wollte vorhin absolut nicht mehr (und ich bin auch gleich wieder weg bevor er in die Luft fliegt). Dein Avatar Art war total süß! whee Ist eurer Umgebungstemperatur so hoch? eek Oder ist vielleicht 'nur' der Lüfter an deiner CPU hinüber? Es ist hier zu heiß. Ic glaube ich hab an die 40° in meinem zimmer udn da schaltet sich mein PC die ganze Zeit aus... vorhin hat er das etwa 7 mal am Stück gemacht...kaum dass er an war sofort wiedera su und wieder an und wieder aus... ich bin fast verzweifelt weil ich nicht wusste wie ich ihn mal NORMAL runterfahren sollte, er hat mich ja nie gelassen crying 40 Grtad ist normalerweise nicht unbedingt kritisch für 'ne CPU. Allerdings könnte es im Gehäuse entsprechend wärmer sein, was eigentlich aber der CPUlüfte, bzw. die Kühlung verhindern soll. Versuch doch mal was passiert wenn du die Abschaltgrenze im Bios 1 oder 2 Grad höher nimmst. Ersatzweise könntest du auch im Gehäuse schauen ob die Kühlung noch richtig sitzt oder der Lüfter blockiert ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:41 am
Ayame-Chan wb, dein Ava ist fertig, blätter mal ein paar Seiten zurück ^^ Arme Firn... vielleicht solltest du ihn mal für paar Stunden auslassen?
smile *freu* die zeichnung is toll geworden *knuddel* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:42 am
Ayame-Chan wb, dein Ava ist fertig, blätter mal ein paar Seiten zurück ^^ Kawaii ... 4laugh wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich mals dir aber nochmal neu gonk *schrecklich find* *reknu* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan wb, dein Ava ist fertig, blätter mal ein paar Seiten zurück ^^ Arme Firn... vielleicht solltest du ihn mal für paar Stunden auslassen?
Das hatte ich ja seit dem letzten mal dass ich on war egmacht...es bringt nichtw irklich viel...er hält dann etwa 20 Minuten durch und dann macht er wieders chlapp... aber ich will gerade dass er durchhält, ich lade nämlich wieder was runter und diesesm mal WEISS ich sogar was es ist und will es unbedingt haben! Aber da sganze ist eh kompliziert weil ich da ein Passwirt brauche um das zu entpacken und mit meinem erratenen Passwort schaff ich es komischerweise es zu 99% zu entpacken und dann ist schluss...was mir nichts bringt weil ich das mpeg file nicht unvollstädnig ansehen kann *total verzweifel* (Ja, ich weiss...ich hab Probleme... sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:43 am