|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:44 am
Minca Moonchild0 [heavens_night] Moonchild0 Death Note *L in eine Ecke zieh* domokun heart haha pass auf dass dich keine L-Fangirls zusammenschlagen xD Derzeit ist Death Note ganz schön beliebt geworden °° hehe, wird schon nicht passieren whee *uebermuetig grins* @Tet gefaellt mir.. du wirst von Bild zu Bild besser, find ich @Minca nette Min.. hie und da unproportional (ich kanns ja auch nicht!) aber sonst ok whee das' abstrakte kunst...das muss so xD aber was is >nette Min.. hie< ? deine Minca aber trau dich mal mehr Schatteneffekte zu machen. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:45 am
Moonchild0 Minca Moonchild0 [heavens_night] Moonchild0 Death Note *L in eine Ecke zieh* domokun heart haha pass auf dass dich keine L-Fangirls zusammenschlagen xD Derzeit ist Death Note ganz schön beliebt geworden °° hehe, wird schon nicht passieren whee *uebermuetig grins* @Tet gefaellt mir.. du wirst von Bild zu Bild besser, find ich @Minca nette Min.. hie und da unproportional (ich kanns ja auch nicht!) aber sonst ok whee das' abstrakte kunst...das muss so xD aber was is >nette Min.. hie< ? deine Minca aber trau dich mal mehr Schatteneffekte zu machen. whee ich hab grad erst mit der pc-colo angefangen ^-^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 7:48 am
Diese ist mein erste flash cartoon! Ich bin so glücklich das es ist endlich schloss! Bitte sehen es!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 7:55 am
tetsouko Diese ist mein erste flash cartoon! Ich bin so glücklich das es ist endlich schloss! Bitte sehen es!  wahnsinns story xd aber super cool gemacht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:37 am
tetsouko Diese ist mein erste flash cartoon! Ich bin so glücklich das es ist endlich schloss! Bitte sehen es!  aww, toll. *claps the hands* : D ich mag vorallem wie die grinsen.. xD wirklich super gemacht. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 1:40 pm
baeh.. ich bin fuer solche video-clips immer faul deswegen mag ich es umso mehr whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 1:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:55 am
Minca tetsouko Diese ist mein erste flash cartoon! Ich bin so glücklich das es ist endlich schloss! Bitte sehen es!  wahnsinns story xd aber super cool gemacht... looooool Aber ja, gut gemacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:44 pm
Find ich auch sehr gut gemacht! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 5:04 am
hey smile hat jemand eine idee was ich aus der skizze machen könnte? Ich bin am überlegen sie einfach so zu lassen - aber es juckt mir in den fingern sie mit feder und tusche zu bearbeiten (was haltet ihr von roter tusche ^^) oder halt mit aquarell bzw buntstifte etc ... Ich bin sehr ratlos gerade ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 12:28 pm
... so nu zeig ich mal die schönen banner her, die der typ ja nu doch nit braucht .. habe doch ne stunde dran gesessen.. tzz... *beleidigt sei* 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 12:30 pm
Tautropfen ... so nu zeig ich mal die schönen banner her, die der typ ja nu doch nit braucht .. habe doch ne stunde dran gesessen.. tzz... *beleidigt sei*   sehen beide cool aus.. nur blick life hatt ich noch einwenig heller gemacht.. eine spur.. damit man zumindest die Umrisse sieht, die hier ja vollig verschwinden oder tzumindest irgendwie etwas hervorheben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 12:32 pm
jo .. könnt i alles noch machen. aber momentan bin i einfach zu angefressen. wenns die leute in bestellung geben, und i mir mühe mache, sollens a sagen, wenns nimma benötigt wird! aber nein, nein.. bekommen ja enige leute dann ihre klappe nit auf.
scho der zweite heute. voll ätzend.
aber.. danke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 30, 2006 12:38 pm
Tautropfen jo .. könnt i alles noch machen. aber momentan bin i einfach zu angefressen. wenns die leute in bestellung geben, und i mir mühe mache, sollens a sagen, wenns nimma benötigt wird! aber nein, nein.. bekommen ja enige leute dann ihre klappe nit auf. scho der zweite heute. voll ätzend. aber.. danke heart bitte.. und ich find echt, dass du dir da einen tollen Job machst. Meine Anerkennung hast du whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 2:27 am
 das sollen Copics sein sweatdrop Mein Drucker verschluckt die meisten Farbtoene! *sniff* in original sieht es besser aus.. da hab ich mir auch mehr muehe gegeben und ich weiss auch, dass der recht Arm irgendwie klein ist xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|