|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 09, 2009 12:44 pm
13 wochen halt ^^ also fast 3 monate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 09, 2009 12:48 pm
Und man bekommt die Viecher beim Booty Grab? Ich hab da immer nur Gold bekommen. (Na gut, ich habs auch erst 2 mal gespielt :/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 09, 2009 12:58 pm
ab und an werfen die auch katzen, seltener giftboxes und noch seltener auch mal knight fish.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 09, 2009 1:04 pm
Wusst ich gar nicht, dachte das wäre nur für den Spaß und für etwas Gold...na mal sehen ob ich mal wieder drüber stolper.
Sagt mal, kann es sein dass die Muschel nach einer Zeit immer den gleichen kram (bei mir 260 Gold seit einer Woche) abwirft? @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 09, 2009 3:23 pm
tröste dich irgendwie sind alle muscheln grade nich grade gebfreudig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 09, 2009 4:14 pm
Ich weiß nicht ob mich das troesten soll. *g*
Dafür hab ich gerade einen Booty Grab-Flash gehabt und in einer halben Stunde ca. 20,000 Gold zusammengerafft, hat ja auch irgendwie etwas. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 09, 2009 5:06 pm
Ich kann gar nicht Booty Grab spielen >.< Mein Laptop scheint da irgendeine Abneigung gegen zu habe, und hängt sie jedes mal auf evil Meine Muschel wird i-wie immer schlimmer... Wahrscheinlich schenkt die mir bald gar nichts mehr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 5:49 am
Mein Forefox ist gestern auch schon drei mal deshalb abgestürzt. :/ Laggt eh immer alles bei den Aquarien.
In meiner Muschel gabs heute endlich etwas neues: Statt 260 Gold waren es mal 123 Gold...[ironie]oh grenzenlose Freude.[/ironie]
Sagt mal, kann es sein, dass man Booty Grab nicht spielen kann während man sein Aquarium in der Signatur angezeigt hat? Der sagt dann immer "Error, another game played" (na zumindest so ähnlich...also nicht der Error, der mir sagt, dass ich in dem Aquarium schon etwas gegrabbed hab. o_ô).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 9:33 am
die muscheln wurden "generft" die haben frueher zu wertvolles zeug ausgespuckt und somit die inflation vorangetrieben. darum geben die jetzt nurnoch scheisse. klappt aber ganz gut, die preise gehen allgemein runter aufm market place.
booty grab is scheisse programmiert und lagt selbst auf modernen rechnern, das is normal wenn sich das ab und an aufhaengt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 12:54 pm
Ah, gut zu wissen. @.@ Na, solange es die Preise auf dem Marketplace heruntertreibt...
Geht so, seit ich die Qualität etwas heruntergestellt habe geht das mit dem laggen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 5:04 pm
uiuiui ich hab heute zum zweiten mal die muschel goldfang nummer gespielt tollo
hab 460 gold gemacht hach ich wünschte ich hätte dsl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 26, 2009 11:28 pm
mein aquarium ist wieder auf 60 weil ich ne zeit kein internet hatte.. aber ist mir egal.. scheint eh net viel zu geben.. fast alle fischis sind auch tot.. hm kümmert mich wenig.. ist eh alles abzocke, so mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 1:47 pm
hab shcon echt lange keien fische mehr in der daily cvhance gehabt meine mule aquarien nehmen bedrohlich ab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:01 pm
das mit den mule aquarien ist bei mir auch so.. und wenn die teuren fische sterben droppen sie meistens ja eh nur schrott.. deswegen hab ich beschlossen, mir nicht mehr den teuren kram zu kaufen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 03, 2009 11:11 am
ich auch... meine fische sind auch fast alle tot.. und ich habe unheimlich viel geld in meinem aquarium gelassen.. so schön es aussieht mit tollen fischen, so wenig lohnt es sich.. anfangs gab die muschel ja tolles her.. jetzt nicht mehr.. für das geld kann ich mir bald n aquarium im real life kaufen *gg..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|