Welcome to Gaia! ::

Reply Language General Discussions
German General Discussion Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 39 40 41 42 43 44 ... 57 58 59 60 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

chocfudge
Crew

PostPosted: Sat Jan 20, 2007 2:23 pm

Caerwiden
Ich habe vier Jahre Deutsch fur vier Jahren in der Grundschule gelernt und (ich) war der Beste in meiner Klasse (ich habe ein A* in meinem Deutsch GCSE erhalten), aber seit zwei Jahren spreche ich kein Deutsch mehr, deshalb ich bin ich nicht so gut, wie ich vorher war.

Mein Name ist Caerwiden auf Gaia, und in der Wirklichkeit ich heiße ich Lucas. Ich wohne in Südost-Brittanien in der Nähe von London, allerdings werde ich im September ich an die Universität in Leeds gehen (hoffentlich). Ich mag Hockey spielen, laufen, mein Computer spielen und selbstverständlich neue Sprachen erlernen (im Augenblick bin ich lerne ich Walisisch, Französisch, Spanisch und Japanisch lernen).

Habe ich irgendwelche hauptsächlichGrammatikfehler oder Rechtschreibeungfehler machen gemacht?

(I can see how rusty I've gotten as I've had to use my German dictionary over and over again whilst typing this)

Your German is quite good, there are some mistakes though that I corrected. Cheers! wink
PostPosted: Sun Jan 21, 2007 10:28 am

Hallo! blaugh

ljosberinn

chocfudge
Crew

PostPosted: Sun Jan 21, 2007 1:08 pm

ljosberinn
Hallo! blaugh

Hi!
PostPosted: Sun Jan 21, 2007 4:45 pm

chocfudge
ljosberinn
Hallo! blaugh

Hi!

Wie geht's? :]

ljosberinn

chocfudge
Crew

PostPosted: Sun Jan 21, 2007 6:13 pm

ljosberinn
chocfudge
ljosberinn
Hallo! blaugh

Hi!

Ganz gut und dir?
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:35 am

chocfudge
ljosberinn
chocfudge
ljosberinn
Hallo! blaugh

Hi!

Ganz gut und dir?

Gut auch :]
Bist du Deutsch oder..?

ljosberinn

chocfudge
Crew

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 9:26 am

ljosberinn
Bist du Deutsch oder..?

Ja, ich wohne in Hamburg. Und wo wohnst du?
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 1:48 pm

chocfudge
ljosberinn
Bist du Deutsch oder..?

Ich wohne in Island, ich habe Deutsch für einige Jahre gelernt; ein oder zwei wann ich dreizehn oder vierzehn Jahre war und dann noch einmal im Kollegen für drei Semester, aber ich habe es letzte Frühlingen aufgehört, so ich bin ein bisschen.. 'rusty' sweatdrop

ljosberinn

chocfudge
Crew

PostPosted: Tue Jan 23, 2007 2:24 pm

ljosberinn
chocfudge
ljosberinn
Bist du Deutsch oder..?

Ich wohne in Island, ich habe Deutsch für einige Jahre gelernt; ein oder zwei wann ich dreizehn oder vierzehn Jahre war und dann noch einmal im Kollegen für drei Semester, aber ich habe es letzte Frühlingen aufgehört, so ich bin ein bisschen.. 'rusty' sweatdrop

Das ist ja cool! Wir haben Freunde in Reykjavik und ich war da vor 9 Jahren in der blauen Lagune und so! Das war echt schön da smile
PostPosted: Tue Jan 23, 2007 3:42 pm

chocfudge
ljosberinn
chocfudge
ljosberinn
Bist du Deutsch oder..?

Das ist ja cool! Wir haben Freunde in Reykjavik und ich war da vor 9 Jahren in der blauen Lagune und so! Das war echt schön da smile

Oh, das ist cool. Island ist sehr schön, das finde ich auch. Ich habe nur einmal in der blauen Lagune gegessen, abe das ist für jetzt habe ich Angst vor Wasser und so kann ich nicht in der Lagune gangen sweatdrop

Ich habe nicht in Deutschland weren(?), aber ich möchte es.. ein Tag.. :]

ljosberinn

Caerwiden

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 11:50 am

chocfudge
Caerwiden
Ich habe vier Jahre Deutsch fur vier Jahren in der Grundschule gelernt und (ich) war der Beste in meiner Klasse (ich habe ein A* in meinem Deutsch GCSE erhalten), aber seit zwei Jahren spreche ich kein Deutsch mehr, deshalb ich bin ich nicht so gut, wie ich vorher war.

Mein Name ist Caerwiden auf Gaia, und in der Wirklichkeit ich heiße ich Lucas. Ich wohne in Südost-Brittanien in der Nähe von London, allerdings werde ich im September ich an die Universität in Leeds gehen (hoffentlich). Ich mag Hockey spielen, laufen, mein Computer spielen und selbstverständlich neue Sprachen erlernen (im Augenblick bin ich lerne ich Walisisch, Französisch, Spanisch und Japanisch lernen).

Habe ich irgendwelche hauptsächlichGrammatikfehler oder Rechtschreibeungfehler machen gemacht?

(I can see how rusty I've gotten as I've had to use my German dictionary over and over again whilst typing this)

Your German is quite good, there are some mistakes though that I corrected. Cheers! wink

Danke. Ich habe weniger Fehler gemacht als ich habe geglaubt. Die meisten Fehler sind von schlechtes Worterbuch* meines Bruders (meins ist viel besser). Ich sehe, dass ich muss mehr anwenden.

*Worterbuch meines Bruders sagt "mine" in Deutsch ist Grube. Grube ist "mine or pit" (fur Kohle oder Metall) in mein Worterbuch. Das Wort ist eigentlich "meins". Es ist kein Wunder, dass er macht nicht so gut in Klassenarbeiten
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 1:05 am

Caerwiden
Danke. Ich habe weniger Fehler gemacht, als ich habe geglaubt dachte. Die meisten Fehler sind von habe ich durch das schlechtes Wörterbuch* meines Bruders (meins ist viel besser) gemacht. Ich sehe ein, dass ich es muss mehr anwenden benutzen muss.

*Das Wörterbuch meines Bruders sagt, dass "mine" auf Deutsch ist "Grube/Mine" bedeutet. "Grube/Mine" heißt "mine or pit" (für Kohle oder Metall) in meinem Wörterbuch. Das Wort [, das ich gesucht habe,] ist war eigentlich "meins". Es ist [daher] kein Wunder, dass er macht nicht so gute in Klassenarbeiten schreibt.

Ich kann schon verstehen, dass es schwierig ist, richtiges Deutsch zu schreiben, wenn das Wörterbuch schlecht ist! Allerdings wissen Wörterbücher und Übersetzer, wie Babelfisch, gar nicht was Grammatik ist! Da kommt dann der Mensch ins Spiel, für den durch seine Logik und wahrscheinlich auch viel Auswendiglernen, Grammatik gar kein Problem darstellt!

chocfudge
Crew

chocfudge
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 1:13 am

ljosberinn
Oh, das ist cool. Island ist sehr schön, das finde ich auch. Ich habe nur einmal in der blauen Lagune gegessen, aber das ist für jetzt habe ich Angst vor Wasser und so deshalb kann ich nicht in der die Lagune gangen gehen sweatdrop

Ich habe nicht war noch nie in Deutschland weren(?), aber ich möchte es da gern einmal hin.. eines Tages:]

Das ist ja schade, dass du Angst vor Wasser hast. Als kleines Kind hatte ich auch eine Wasserphobie, daher habe ich erst mit 9 Schwimmen gelernt. Allerdings habe ich mich jetzt überwunden und gehe sogar gerne Schwimmen!

Du solltest auf jeden Fall mal nach Deutschland kommen! Es lohnt sich! whee
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 9:22 am

chocfudge
ljosberinn
Oh, das ist cool. Island ist sehr schön, das finde ich auch. Ich habe nur einmal in der blauen Lagune gegessen, aber das ist für jetzt habe ich Angst vor Wasser und so deshalb kann ich nicht in der die Lagune gangen gehen sweatdrop

Ich habe nicht war noch nie in Deutschland weren(?), aber ich möchte es da gern einmal hin.. eines Tages:]

Das ist ja schade, dass du Angst vor Wasser hast. Als kleines Kind hatte ich auch eine Wasserphobie, daher habe ich erst mit 9 Schwimmen gelernt. Allerdings habe ich mich jetzt überwunden und gehe sogar gerne Schwimmen!

Du solltest auf jeden Fall mal nach Deutschland kommen! Es lohnt sich! whee

Ja ich müss mich überwunden sweatdrop

Jetzt bin ich ein Deutsch-studentin noch einmal; ich bin in der Kurs Deutsch 403. Gahh ich müß weiter studieren sweatdrop

ljosberinn

Hawk_McKrakken

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 10:24 pm

Es gibt keine Akademie auf Kalifornien, in den ich eine Deutschklasse nehmen kann. crying ...Keine Akademie außerdem Sankt Jose Staat Universität, und sie kostet zu viel.
Reply
Language General Discussions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 39 40 41 42 43 44 ... 57 58 59 60 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games