|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 1:04 pm
ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich auf die Meinung anderer pfeife XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 1:07 pm
Ayame-Chan ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich auf die Meinung anderer pfeife XD
das sowiso, das wäre ja ansonsten das volle mitläufertum....jeder der das was ich sage oder wovon ich überzeugt bin nicht mag und versucht mich umzukrempeln, ist mir schnuppe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 1:09 pm
tjo Mitläufer gibts hier leider nur noch *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 1:12 pm
hey warum bist du ohne kleidung??? wegen einem oh my god quest???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 1:14 pm
ja! xD ich werde solange nackt bleiben, bis ich den hab `_´ *eisern ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:13 am
Ayame-Chan ja! xD ich werde solange nackt bleiben, bis ich den hab `_´ *eisern ist*
Au, und das wo's wirklich so kühl ist. xp Hab gestern meine beide bestellten Strategyguides zu FFX-2 und FFXI geliefert bekommen. Die Kostüme für Yuna und die beiden anderen sind teilweise ja wirklich scharf. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:17 am
ja, vorallem die kostüme des sphäros "maskottchen". blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:19 am
ôo aha jetzt kommts raus.. also die lösungsbücher von piggyback sind immer noch die besten, diese grafik, diese bilder *schmacht* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:27 am
Ayame-Chan ôo aha jetzt kommts raus.. also die lösungsbücher von piggyback sind immer noch die besten, diese grafik, diese bilder *schmacht* 4laugh
Kennst du die von BradyGames? Schlichtweg genial. War schon damals von dem für 7'er begeistert und bin seit dem fast immer bei der 'Marke' geblieben. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:30 am
hm nee, ich hab nur die von piggyback geholt und gesehen, mir wurde aber auch gesagt dass die sich für solche games auch am besten eignen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:38 am
Ayame-Chan hm nee, ich hab nur die von piggyback geholt und gesehen, mir wurde aber auch gesagt dass die sich für solche games auch am besten eignen
Jedem das seine. wink Und mir das meiste! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:38 am
XD lol hast du bei FFX das fangfang chocobo geschafft? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:41 am
Ayame-Chan XD lol hast du bei FFX das fangfang chocobo geschafft? stare
Ne, hab das FFX leider nie groß weitergespielt weil immer was anderes kam. Bin noch auf der ersten Insel wo du Wakka begegnast. ^^;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 5:49 am
Tja, wie gesagt, das ist nicht das einzige Spiel was angefangen irgendwo 'herumhängt'. ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|