|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 6:23 am
Ayame-Chan DoggieSmile Ayame-Chan mein PC macht o komische Geräusche, so ssssssssssssssssssssssssssssss andauernd xD
vielleicht dein cpu kühler .... xd das heißt...? o.o
das heißt dass du mal reinguggn solltest, ob er verstaubt ist, ja computer brauchen auch mal ne entstaubungskur 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 6:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 6:42 am
hey miyu *wink* wie gehts voran mit deiner arbeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 7:09 am
DoggieSmile hey miyu *wink* wie gehts voran mit deiner arbeit? mit meiner arbeit? Also, mit der Renovierung? Joa, würde besser gehen, wenn ich nicht so schrecklich arbeitsscheu wäre whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 7:44 am
*reinstolper* *alles und jeden abknuddel und drueck und quetsch* *herumhops* Mein PC geht wieder! n__n Dachte schon ich koennte tagelang nicht ins netz.......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 7:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 7:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 7:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 7:53 am
nun ... wie gehts euch heute? ich bin fix und alle...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 7:54 am
Caschyra nun ... wie gehts euch heute? ich bin fix und alle... das gleiche gilt für mich 3nodding gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 8:04 am
TheRealJersey *reinstolper* *alles und jeden abknuddel und drueck und quetsch* *herumhops* Mein PC geht wieder! n__n Dachte schon ich koennte tagelang nicht ins netz....... *Jerseyreknuddel* ^^ hab grad dein bild hoch geladen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 8:07 am
Caschyra nun ... wie gehts euch heute? ich bin fix und alle... ich bin hundemüde und fertig mit den nerven. ich hasse es bewerbungen zu schreiben...
und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 8:08 am
miyu~ji TheRealJersey *reinstolper* *alles und jeden abknuddel und drueck und quetsch* *herumhops* Mein PC geht wieder! n__n Dachte schon ich koennte tagelang nicht ins netz....... *Jerseyreknuddel* ^^ hab grad dein bild hoch geladen ^^Huiii zeig mal bitte ^___^ ich muss auch an den Avaarts weiterarbeiten ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 8:08 am
TheRealJersey miyu~ji TheRealJersey *reinstolper* *alles und jeden abknuddel und drueck und quetsch* *herumhops* Mein PC geht wieder! n__n Dachte schon ich koennte tagelang nicht ins netz....... *Jerseyreknuddel* ^^ hab grad dein bild hoch geladen ^^Huiii zeig mal bitte ^___^ ich muss auch an den Avaarts weiterarbeiten ~_~ ist schon in dem Anfrage-Thread gepostet. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 8:13 am
uff ich muss heute noch ins Training und hab noch massig Hausaufgaben auf ... aber ansonsten gehts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|