|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:33 am
Kid-SNK Dhana Kid-SNK Dhana Hi, Was machst Du grad? Ich räuma auf sad sitze vorm pc un warte das mal einer on is blaugh ( von denen die ich kenne, sind jetz alle in der schule )Ui, klingt etwas langweilig. ach nein, das warten is langweilich. aber iCh bastle an meiner wishliste rum.. also beschäftigung hab ich allemal. Maja ich muss jetz eh wech.. Bayy Ciaoi smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:49 am
Als was arbeitest Du denn, Judy-chan?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:52 am
Dhana Als was arbeitest Du denn, Judy-chan? Bin Ländersachbearbeiterin in nem Pharmaunternehmen (seit kurzem n französisches *wäh*). Bin verantwortlich für die Packmittelerstellung für verschiedene Länder. Macht eigentlich riesig Spaß, aber das Schild an unserer Tür sagt es kurz und bündig...
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus.
H600 (unser Gebäude) ist die Zentrale.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:56 am
Judy-chan Dhana Als was arbeitest Du denn, Judy-chan? Bin Ländersachbearbeiterin in nem Pharmaunternehmen (seit kurzem n französisches *wäh*). Bin verantwortlich für die Packmittelerstellung für verschiedene Länder. Macht eigentlich riesig Spaß, aber das Schild an unserer Tür sagt es kurz und bündig...
H600 (unser Gebäude) ist die Zentrale.Hehe. Wow, wieviele Sprachen sprichst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:02 am
Dhana Judy-chan Dhana Als was arbeitest Du denn, Judy-chan? Bin Ländersachbearbeiterin in nem Pharmaunternehmen (seit kurzem n französisches *wäh*). Bin verantwortlich für die Packmittelerstellung für verschiedene Länder. Macht eigentlich riesig Spaß, aber das Schild an unserer Tür sagt es kurz und bündig...
H600 (unser Gebäude) ist die Zentrale.Hehe. Wow, wieviele Sprachen sprichst du denn? ^^; Naja, fließend nur englisch. Ist auch unsere Geschäftssprache, also funktioniert das ganz gut. Dann kann ich noch recht passabel französisch und spanisch, wenn ich auch mehr verstehe als spreche. sweatdrop Achja, und ich lern seit 2 1/2 Jahren japanisch... Aber so richtig gut bin ich noch nicht. Is halt sauschwer... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:13 am
Das sind aber eine Menge Sprachen, ich bin beeindruckt. Ich kann nur mäßig Englisch und mein Schulfranzösisch ist völlig verschüttet. Aber wenn ich die zeit dazu finde, will ich das im nächsten Semester auffrischen.
Dass du Japanisch lernst finde ich mutig, mir wär das zu schwer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:37 am
Dhana Das sind aber eine Menge Sprachen, ich bin beeindruckt. Ich kann nur mäßig Englisch und mein Schulfranzösisch ist völlig verschüttet. Aber wenn ich die zeit dazu finde, will ich das im nächsten Semester auffrischen. Dass du Japanisch lernst finde ich mutig, mir wär das zu schwer Sorry, Gaia hat mich rausgeschmissen. stressed Jepp, Schulfranzösisch. ^^ So gehts mir auch... ich brauchs ja auch nich mehr, auch wenn eins meiner Länder Frankreich ist. Semester? Studierst du? Was denn? *neugierig ist*
Och, es geht eigentlich... Man muss recht viel lernen. Das tu ich nicht wirklich, weil ich keinen Bock / keine Zeit hab, also gehts nur langsam voran. Aber Spaß machts, mein Freund macht mit und noch 2 Leute, alle superlieb. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:45 am
Judy-chan Dhana Das sind aber eine Menge Sprachen, ich bin beeindruckt. Ich kann nur mäßig Englisch und mein Schulfranzösisch ist völlig verschüttet. Aber wenn ich die zeit dazu finde, will ich das im nächsten Semester auffrischen. Dass du Japanisch lernst finde ich mutig, mir wär das zu schwer Sorry, Gaia hat mich rausgeschmissen. stressed Jepp, Schulfranzösisch. ^^ So gehts mir auch... ich brauchs ja auch nich mehr, auch wenn eins meiner Länder Frankreich ist. Semester? Studierst du? Was denn? *neugierig ist*
Och, es geht eigentlich... Man muss recht viel lernen. Das tu ich nicht wirklich, weil ich keinen Bock / keine Zeit hab, also gehts nur langsam voran. Aber Spaß machts, mein Freund macht mit und noch 2 Leute, alle superlieb. blaugh Ja, ich studiere Mathematik. *duck* Das klingt ja recht locker mit dem Japanisch, dann geht es ja. Ich mag dieses ganze Vokabelgelerne nicht: Ich kann mir die gut merken, wenn ich sie sinnvoll finde, aber wenn nicht, dann bekam ich die nie in meinen Kopf. Da habe ich damals in der Schule immer ordentlich Ärger bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:49 am
Dhana Judy-chan Dhana Das sind aber eine Menge Sprachen, ich bin beeindruckt. Ich kann nur mäßig Englisch und mein Schulfranzösisch ist völlig verschüttet. Aber wenn ich die zeit dazu finde, will ich das im nächsten Semester auffrischen. Dass du Japanisch lernst finde ich mutig, mir wär das zu schwer Sorry, Gaia hat mich rausgeschmissen. stressed Jepp, Schulfranzösisch. ^^ So gehts mir auch... ich brauchs ja auch nich mehr, auch wenn eins meiner Länder Frankreich ist. Semester? Studierst du? Was denn? *neugierig ist*
Och, es geht eigentlich... Man muss recht viel lernen. Das tu ich nicht wirklich, weil ich keinen Bock / keine Zeit hab, also gehts nur langsam voran. Aber Spaß machts, mein Freund macht mit und noch 2 Leute, alle superlieb. blaugh Ja, ich studiere Mathematik. *duck* Das klingt ja recht locker mit dem Japanisch, dann geht es ja. Ich mag dieses ganze Vokabelgelerne nicht: Ich kann mir die gut merken, wenn ich sie sinnvoll finde, aber wenn nicht, dann bekam ich die nie in meinen Kopf. Da habe ich damals in der Schule immer ordentlich Ärger bekommen. eek Mathe? Wow, das find ich mutig! *mit Grausen an ihre Schulzeit zurückdenk*
Ja, gottseidank. ^^ Angefangen haben wir als VHS-Kurs, aber inzwischen sind wir zu wenig und unsere sensei hat uns zu sich nach Hause eingeladen. Da gibts dann immer Gummibärchen und so alle paar Monate lecker Essen zusammen... blaugh Und Chris und ich fragen Sachen aus Mangas und sensei erzählt von daheim...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:20 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Das sind aber eine Menge Sprachen, ich bin beeindruckt. Ich kann nur mäßig Englisch und mein Schulfranzösisch ist völlig verschüttet. Aber wenn ich die zeit dazu finde, will ich das im nächsten Semester auffrischen. Dass du Japanisch lernst finde ich mutig, mir wär das zu schwer Sorry, Gaia hat mich rausgeschmissen. stressed Jepp, Schulfranzösisch. ^^ So gehts mir auch... ich brauchs ja auch nich mehr, auch wenn eins meiner Länder Frankreich ist. Semester? Studierst du? Was denn? *neugierig ist*
Och, es geht eigentlich... Man muss recht viel lernen. Das tu ich nicht wirklich, weil ich keinen Bock / keine Zeit hab, also gehts nur langsam voran. Aber Spaß machts, mein Freund macht mit und noch 2 Leute, alle superlieb. blaugh Ja, ich studiere Mathematik. *duck* Das klingt ja recht locker mit dem Japanisch, dann geht es ja. Ich mag dieses ganze Vokabelgelerne nicht: Ich kann mir die gut merken, wenn ich sie sinnvoll finde, aber wenn nicht, dann bekam ich die nie in meinen Kopf. Da habe ich damals in der Schule immer ordentlich Ärger bekommen. eek Mathe? Wow, das find ich mutig! *mit Grausen an ihre Schulzeit zurückdenk*
Ja, gottseidank. ^^ Angefangen haben wir als VHS-Kurs, aber inzwischen sind wir zu wenig und unsere sensei hat uns zu sich nach Hause eingeladen. Da gibts dann immer Gummibärchen und so alle paar Monate lecker Essen zusammen... blaugh Und Chris und ich fragen Sachen aus Mangas und sensei erzählt von daheim...Sorry, ich hab grad den Endspurt beim Aufräumen gemacht... Ich mochte Mathe schon in der Schule smile So unterschiedlich ist das... Der VHS-Japanisch-Kurs klingt echt nett smile So, ich muß jetzt auch weg, in die Mensa *hungerhat* Bis später!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:24 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Das sind aber eine Menge Sprachen, ich bin beeindruckt. Ich kann nur mäßig Englisch und mein Schulfranzösisch ist völlig verschüttet. Aber wenn ich die zeit dazu finde, will ich das im nächsten Semester auffrischen. Dass du Japanisch lernst finde ich mutig, mir wär das zu schwer Sorry, Gaia hat mich rausgeschmissen. stressed Jepp, Schulfranzösisch. ^^ So gehts mir auch... ich brauchs ja auch nich mehr, auch wenn eins meiner Länder Frankreich ist. Semester? Studierst du? Was denn? *neugierig ist*
Ja, gottseidank. ^^ Angefangen haben wir als VHS-Kurs, aber inzwischen sind wir zu wenig und unsere sensei hat uns zu sich nach Hause eingeladen. Da gibts dann immer Gummibärchen und so alle paar Monate lecker Essen zusammen... blaugh Und Chris und ich fragen Sachen aus Mangas und sensei erzählt von daheim...Sorry, ich hab grad den Endspurt beim Aufräumen gemacht... Ich mochte Mathe schon in der Schule smile So unterschiedlich ist das... Der VHS-Japanisch-Kurs klingt echt nett smile So, ich muß jetzt auch weg, in die Mensa *hungerhat* Bis später! Mescht naut, kenn ich... *auch mal wieder aufräumen muss* sweatdrop
*wink* Machs gut, bis demnächst mal! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:31 am
Mal wieder brechend voll hier! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:34 am
Naja, die meisten sind in der Schule oder auf der Arbeit *sich verstohlen umschaut* Und nicht jeder kann sich da Internet 'besorgen'... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|