|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 12:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 12:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 12:53 am
warum bin ich eigentlich morgens immer hier. Is eh keiner mehr da .. schmoll schmoll**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 12:58 am
Kid-SNK warum bin ich eigentlich morgens immer hier. Is eh keiner mehr da .. schmoll schmoll** Moin! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:02 am
Judy-chan Kid-SNK warum bin ich eigentlich morgens immer hier. Is eh keiner mehr da .. schmoll schmoll** Moin! ^^ MORGEEENN^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:07 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK warum bin ich eigentlich morgens immer hier. Is eh keiner mehr da .. schmoll schmoll** Moin! ^^ MORGEEENN^^ Wai, das pic is ja voll süß! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:07 am
Hi, Was machst Du grad? Ich räuma auf sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:14 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK warum bin ich eigentlich morgens immer hier. Is eh keiner mehr da .. schmoll schmoll** Moin! ^^ MORGEEENN^^ Wai, das pic is ja voll süß! whee Dankää findich auch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:16 am
Dhana Hi, Was machst Du grad? Ich räuma auf sad sitze vorm pc un warte das mal einer on is blaugh ( von denen die ich kenne, sind jetz alle in der schule )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:16 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK warum bin ich eigentlich morgens immer hier. Is eh keiner mehr da .. schmoll schmoll** Moin! ^^ MORGEEENN^^ Wai, das pic is ja voll süß! whee Dankää findich auch^^ Waiwai, das is ja noch viiiiiel süßer!!! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:23 am
Kid-SNK Dhana Hi, Was machst Du grad? Ich räuma auf sad sitze vorm pc un warte das mal einer on is blaugh ( von denen die ich kenne, sind jetz alle in der schule )Ui, klingt etwas langweilig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:27 am
Dhana Kid-SNK Dhana Hi, Was machst Du grad? Ich räuma auf sad sitze vorm pc un warte das mal einer on is blaugh ( von denen die ich kenne, sind jetz alle in der schule )Ui, klingt etwas langweilig. ach nein, das warten is langweilich. aber iCh bastle an meiner wishliste rum.. also beschäftigung hab ich allemal. Maja ich muss jetz eh wech.. Bayy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 1:32 am
Dhana Kid-SNK Dhana Hi, Was machst Du grad? Ich räuma auf sad sitze vorm pc un warte das mal einer on is blaugh ( von denen die ich kenne, sind jetz alle in der schule )Ui, klingt etwas langweilig. Hmnja, ich sitz auf der Arbeit... gonk Ich glaub da wär ich lieber daheim...
Will auch so kawaii Bildchen!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|