Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 403 404 405 406 407 408 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:48 pm

miyu~ji
also... ich sag mal, interessant... aber erotisch find ich sowas nicht. oO Du etwa, Doggie? *g*

wenn du so fragst, ja, ich stehe zu meinem geschmack 3nodding ich lerne auch, so zu zeichnen whee

nicht dass ich mir sowas in echt wünsche und ich bin auch nicht so drauf, das ich echte frauen nicht erotisch finde, ich find die bilder einfach schön wink
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:50 pm

DoggieSmile
miyu~ji
also... ich sag mal, interessant... aber erotisch find ich sowas nicht. oO Du etwa, Doggie? *g*

wenn du so fragst, ja, ich stehe zu meinem geschmack 3nodding ich lerne auch, so zu zeichnen whee

nicht dass ich mir sowas in echt wünsche und ich bin auch nicht so drauf, das ich echte frauen nicht erotisch finde, ich find die bilder einfach schön wink

gut zu wissen, sonst hätt ich mir jetzt sorgen um dich gemacht wink nee, gut gezeichnet sind sie definitiv, aber gezeichnete menschen find ich in der Sparte dann doch schöner..

miyu~ji

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:51 pm

DoggieSmile
miyu~ji

ich finde das absolut in ordnung ^.^ wenn du solche bilder gezeichnet hast, musst du mir die mal zeigen. mir persönlich sind auf der seite zu viele männliche geschlechtsteile. 3nodding höhö...
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:53 pm

sephoria
Caschyra
DoggieSmile
sephoria
DoggieSmile
Caschyra
miyu~ji
Cashyra? Kannst Du mir den Gefallen tun und gleich nochmal dein Olympia-T-Shirt, deinen Angelic Scarf und deine Winiwings anziehen? Dann kann ich nämlich mit den Bildern weitermachen *G*

ja klar mach ich

an alle anderen : es geht um meine Schulmappen english mathe deutsch ( halt alle ... ich will manga motive draufpausen... aber ich kann mich nciht entscheiden... habt ihr schöne Artworks auf lager?

ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted

also ich weiß keine^.^ *mal interesseiren würde was doggie für welche anbieten würde* links?

http://www.kurumi.sakura.ne.jp/~kemono/html/menu.htm
aber only enter if youre 18!!!!

nyaaa sowas kann ich nicht wirklcih auf meine Ordner malen

wäre doch mal nen versuch wert! xD gibt bestimmt interessante kommentare! xD

glaub mir es gibt leute die kommen damit nicht zu recht, dass man solche bilder gut findet, bzw. sich ansieht sweatdrop

DoggieSmile

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:54 pm

sephoria
DoggieSmile
miyu~ji

ich finde das absolut in ordnung ^.^ wenn du solche bilder gezeichnet hast, musst du mir die mal zeigen. mir persönlich sind auf der seite zu viele männliche geschlechtsteile. 3nodding höhö...

http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=3308804&highlight=

^^
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:55 pm

n8 ihr ^^

Ayue

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:55 pm

DoggieSmile

glaub mir es gibt leute die kommen damit nicht zu recht, dass man solche bilder gut findet, bzw. sich ansieht sweatdrop

doch kann ich mir gut vorstellen. 3nodding wie gesagt, sowas find ich in ordnung... unr verstümmelte personen find ich widerlich.... aber geschmäcker sind verschieden....
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:57 pm

ich hab seit der 8ten kein Reli mehr! Sofort als ich Philosophie wählen konnte hab ichs genommen!

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Janinchen

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:59 pm

gah gaia laggt mal wieder ganz böse rum gonk
ich geh ins bett, gute nacht ihr^^
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 1:02 pm

gaia spackt ich geh ins bett... machts gut^.^ (sagt jetzt mal nichts von mathe... sich davor drückt*)

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

miyu~ji

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 1:03 pm

sephoria
DoggieSmile
miyu~ji

*hehe* aber die bilder möcht ich auch mal sehen.
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 1:03 pm

n8 ihr geher!!!

DoggieSmile

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 1:04 pm

falls das wer liest
gute nacht, das gelagge stört mich zuuuu sehr schlaft schön!!
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 1:10 pm

so, hab meine ordner etz gescannt, sorry das es so lange dauerte sweatdrop

http://www.geocities.com/bluedoggiesmile/ordner1.jpg

so hab ich meine ordner bedruckt, natürlich ist die quali etwas argh mist, aber man sieht den größten teil sweatdrop sweatdrop sweatdrop

DoggieSmile

miyu~ji

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 1:12 pm

Poldi
falls das wer liest
gute nacht, das gelagge stört mich zuuuu sehr schlaft schön!!

ja, ich geh jetzt nochn bißchen Ragnarok spielen und schau nachher nochmal rein. das Gelagge ist zum Würfelhusten... bis später
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 403 404 405 406 407 408 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games