|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:48 pm
miyu~ji also... ich sag mal, interessant... aber erotisch find ich sowas nicht. oO Du etwa, Doggie? *g* wenn du so fragst, ja, ich stehe zu meinem geschmack 3nodding ich lerne auch, so zu zeichnen whee nicht dass ich mir sowas in echt wünsche und ich bin auch nicht so drauf, das ich echte frauen nicht erotisch finde, ich find die bilder einfach schön wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:50 pm
DoggieSmile miyu~ji also... ich sag mal, interessant... aber erotisch find ich sowas nicht. oO Du etwa, Doggie? *g* wenn du so fragst, ja, ich stehe zu meinem geschmack 3nodding ich lerne auch, so zu zeichnen whee nicht dass ich mir sowas in echt wünsche und ich bin auch nicht so drauf, das ich echte frauen nicht erotisch finde, ich find die bilder einfach schön wink gut zu wissen, sonst hätt ich mir jetzt sorgen um dich gemacht wink nee, gut gezeichnet sind sie definitiv, aber gezeichnete menschen find ich in der Sparte dann doch schöner..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:51 pm
DoggieSmile miyu~ji also... ich sag mal, interessant... aber erotisch find ich sowas nicht. oO Du etwa, Doggie? *g* wenn du so fragst, ja, ich stehe zu meinem geschmack 3nodding ich lerne auch, so zu zeichnen whee nicht dass ich mir sowas in echt wünsche und ich bin auch nicht so drauf, das ich echte frauen nicht erotisch finde, ich find die bilder einfach schön wink ich finde das absolut in ordnung ^.^ wenn du solche bilder gezeichnet hast, musst du mir die mal zeigen. mir persönlich sind auf der seite zu viele männliche geschlechtsteile. 3nodding höhö...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:53 pm
sephoria Caschyra DoggieSmile sephoria DoggieSmile Caschyra miyu~ji Cashyra? Kannst Du mir den Gefallen tun und gleich nochmal dein Olympia-T-Shirt, deinen Angelic Scarf und deine Winiwings anziehen? Dann kann ich nämlich mit den Bildern weitermachen *G* ja klar mach ich an alle anderen : es geht um meine Schulmappen english mathe deutsch ( halt alle ... ich will manga motive draufpausen... aber ich kann mich nciht entscheiden... habt ihr schöne Artworks auf lager? ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted also ich weiß keine^.^ *mal interesseiren würde was doggie für welche anbieten würde* links? http://www.kurumi.sakura.ne.jp/~kemono/html/menu.htm aber only enter if youre 18!!!! nyaaa sowas kann ich nicht wirklcih auf meine Ordner malen wäre doch mal nen versuch wert! xD gibt bestimmt interessante kommentare! xD glaub mir es gibt leute die kommen damit nicht zu recht, dass man solche bilder gut findet, bzw. sich ansieht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:54 pm
sephoria DoggieSmile miyu~ji also... ich sag mal, interessant... aber erotisch find ich sowas nicht. oO Du etwa, Doggie? *g* wenn du so fragst, ja, ich stehe zu meinem geschmack 3nodding ich lerne auch, so zu zeichnen whee nicht dass ich mir sowas in echt wünsche und ich bin auch nicht so drauf, das ich echte frauen nicht erotisch finde, ich find die bilder einfach schön wink ich finde das absolut in ordnung ^.^ wenn du solche bilder gezeichnet hast, musst du mir die mal zeigen. mir persönlich sind auf der seite zu viele männliche geschlechtsteile. 3nodding höhö... http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=3308804&highlight=^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:55 pm
DoggieSmile glaub mir es gibt leute die kommen damit nicht zu recht, dass man solche bilder gut findet, bzw. sich ansieht sweatdrop doch kann ich mir gut vorstellen. 3nodding wie gesagt, sowas find ich in ordnung... unr verstümmelte personen find ich widerlich.... aber geschmäcker sind verschieden....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:57 pm
ich hab seit der 8ten kein Reli mehr! Sofort als ich Philosophie wählen konnte hab ichs genommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:59 pm
gah gaia laggt mal wieder ganz böse rum gonk ich geh ins bett, gute nacht ihr^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 1:02 pm
gaia spackt ich geh ins bett... machts gut^.^ (sagt jetzt mal nichts von mathe... sich davor drückt*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 1:03 pm
sephoria DoggieSmile miyu~ji also... ich sag mal, interessant... aber erotisch find ich sowas nicht. oO Du etwa, Doggie? *g* wenn du so fragst, ja, ich stehe zu meinem geschmack 3nodding ich lerne auch, so zu zeichnen whee nicht dass ich mir sowas in echt wünsche und ich bin auch nicht so drauf, das ich echte frauen nicht erotisch finde, ich find die bilder einfach schön wink ich finde das absolut in ordnung ^.^ wenn du solche bilder gezeichnet hast, musst du mir die mal zeigen. mir persönlich sind auf der seite zu viele männliche geschlechtsteile. 3nodding höhö... *hehe* aber die bilder möcht ich auch mal sehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 1:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 1:04 pm
falls das wer liest gute nacht, das gelagge stört mich zuuuu sehr schlaft schön!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 1:10 pm
so, hab meine ordner etz gescannt, sorry das es so lange dauerte sweatdrop http://www.geocities.com/bluedoggiesmile/ordner1.jpgso hab ich meine ordner bedruckt, natürlich ist die quali etwas argh mist, aber man sieht den größten teil sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 1:12 pm
Poldi falls das wer liest gute nacht, das gelagge stört mich zuuuu sehr schlaft schön!! ja, ich geh jetzt nochn bißchen Ragnarok spielen und schau nachher nochmal rein. das Gelagge ist zum Würfelhusten... bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|