|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:29 pm
sephoria DoggieSmile Caschyra miyu~ji Cashyra? Kannst Du mir den Gefallen tun und gleich nochmal dein Olympia-T-Shirt, deinen Angelic Scarf und deine Winiwings anziehen? Dann kann ich nämlich mit den Bildern weitermachen *G* ja klar mach ich an alle anderen : es geht um meine Schulmappen english mathe deutsch ( halt alle ... ich will manga motive draufpausen... aber ich kann mich nciht entscheiden... habt ihr schöne Artworks auf lager? ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted also ich weiß keine^.^ *mal interesseiren würde was doggie für welche anbieten würde* links? http://www.kurumi.sakura.ne.jp/~kemono/html/menu.htm aber only enter if youre 18!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:35 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria wiiiisst ihr wie toll hebräisch ist? heart schätze schon, der passion christi war doch in hebräisch, odeR?? jo.^.^ das lern ich gerade inner schuuule! ui und vielleicht bekomm ich dann mein hebraicum^.^ dann hab ich latinum, graecum und hebraicum, dann kann ich theologie studieren und die christliche kirche revolutionieren ^.^ *sich vornimmt* *auch schon mal erzählt hat* ^^''' echt, du willst theologie studieren???? oh mein gott......ich hasse alles was mit religion in verbindung mit lernen und schule zu tun hat (vor allem meine stupide relilehrerin...) ich will lieber spanisch und japanisch lernen, spanisch um mädels aufzureißen twisted und japanisch um im urlaub(oder vielleicht wenn ich später dort wohne) in japan zurecht zu kommen 3nodding ICH werde NIEMALS!!!! theologie studieren!!!! religion ist das ätzendste fach das es gibt (neben mathe) warte ich geb dir mal nen auszug aus nem text, den wir zum thema "Mensch" beziehungen zwischen mensch- ich du er sie es... haste nicht gesehn keine ahnung... : die welt ist zwiespältig nach seiner zwiefältigen haltung. die haltung des menschen ist zwiefältig nach der zwiefalt der grundworte, die er sprechen kann. die grundworte sind nicht einzelworte, sondern wortpaare. das eine grundwort ist das wortpaar ich-du. das andere grundwort ist das wortpaar ich- es; wobei ohne änderung des grundwortes, für Es auch eins der worte Er und Sie eintreten kann. [...] (mein lieblingssatz smile Aber nicht erfahrungen allein bringen die welt dem menschen zu. denn sie bringen ihm nur eine welt zu, die aus es und es unes, aus er und er und sie und sie und es besteht... WAS ist DAS für ein KACK????????? scream gonk ich liebe die lehrerin und auch sonst ihren unterricht, aber reli ist scheiße und dieser text ist noch beschissener.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:36 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile Caschyra miyu~ji Cashyra? Kannst Du mir den Gefallen tun und gleich nochmal dein Olympia-T-Shirt, deinen Angelic Scarf und deine Winiwings anziehen? Dann kann ich nämlich mit den Bildern weitermachen *G* ja klar mach ich an alle anderen : es geht um meine Schulmappen english mathe deutsch ( halt alle ... ich will manga motive draufpausen... aber ich kann mich nciht entscheiden... habt ihr schöne Artworks auf lager? ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted also ich weiß keine^.^ *mal interesseiren würde was doggie für welche anbieten würde* links? http://www.kurumi.sakura.ne.jp/~kemono/html/menu.htm aber only enter if youre 18!!!! nyaaa sowas kann ich nicht wirklcih auf meine Ordner malen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:38 pm
sephoria (mein lieblingssatz smile Aber nicht erfahrungen allein bringen die welt dem menschen zu. denn sie bringen ihm nur eine welt zu, die aus es und es unes, aus er und er und sie und sie und es besteht... WAS ist DAS für ein KACK????????? scream gonk ich liebe die lehrerin und auch sonst ihren unterricht, aber reli ist scheiße und dieser text ist noch beschissener.... xp puh, ich hatte schon angst wink danke dass du mit mir diese meinung teilst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:38 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile Caschyra miyu~ji Cashyra? Kannst Du mir den Gefallen tun und gleich nochmal dein Olympia-T-Shirt, deinen Angelic Scarf und deine Winiwings anziehen? Dann kann ich nämlich mit den Bildern weitermachen *G* ja klar mach ich an alle anderen : es geht um meine Schulmappen english mathe deutsch ( halt alle ... ich will manga motive draufpausen... aber ich kann mich nciht entscheiden... habt ihr schöne Artworks auf lager? ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted also ich weiß keine^.^ *mal interesseiren würde was doggie für welche anbieten würde* links? http://www.kurumi.sakura.ne.jp/~kemono/html/menu.htm aber only enter if youre 18!!!! hihi interessant xDD aber geschmackssache^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:39 pm
oh nein gaia kackt ab, das heißt die amis sind on sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:40 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted also ich weiß keine^.^ *mal interesseiren würde was doggie für welche anbieten würde* links? http://www.kurumi.sakura.ne.jp/~kemono/html/menu.htm aber only enter if youre 18!!!! hihi interessant xDD aber geschmackssache^^ ich sags doch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:41 pm
...warum tiere?
mokisch....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:43 pm
miyu~ji ...warum tiere?
mokisch.... nicht tiere xd furrys bzw. anthros wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:44 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted also ich weiß keine^.^ *mal interesseiren würde was doggie für welche anbieten würde* links? http://www.kurumi.sakura.ne.jp/~kemono/html/menu.htm aber only enter if youre 18!!!! hihi interessant xDD aber geschmackssache^^ ich sags doch wink die schwarz weiß bilder sind echt heavy, zewichnerisch verdammt gut, aber heavy, aber sowas ist mir lieber, als bilder auf denen frauen aufgeschlitzt ruliegen oder entstellt sind oder so.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:45 pm
Caschyra nyaaa sowas kann ich nicht wirklcih auf meine Ordner malen ich hab nur die köpfe genommen, kanns euch ja mal zeigen, was ich draus gemacht habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:46 pm
also... ich sag mal, interessant... aber erotisch find ich sowas nicht. oO Du etwa, Doggie? *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:47 pm
oho gaia spackt! eek
nja die bilder sind zwar nicht so meinding aber die art und weise ist echt gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:47 pm
DoggieSmile sephoria (mein lieblingssatz smile Aber nicht erfahrungen allein bringen die welt dem menschen zu. denn sie bringen ihm nur eine welt zu, die aus es und es unes, aus er und er und sie und sie und es besteht... WAS ist DAS für ein KACK????????? scream gonk ich liebe die lehrerin und auch sonst ihren unterricht, aber reli ist scheiße und dieser text ist noch beschissener.... xp puh, ich hatte schon angst wink danke dass du mit mir diese meinung teilst wink niemals würde ich soetwas tun. reli ist absolut kacke... ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:48 pm
Caschyra DoggieSmile sephoria DoggieSmile Caschyra miyu~ji Cashyra? Kannst Du mir den Gefallen tun und gleich nochmal dein Olympia-T-Shirt, deinen Angelic Scarf und deine Winiwings anziehen? Dann kann ich nämlich mit den Bildern weitermachen *G* ja klar mach ich an alle anderen : es geht um meine Schulmappen english mathe deutsch ( halt alle ... ich will manga motive draufpausen... aber ich kann mich nciht entscheiden... habt ihr schöne Artworks auf lager? ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted also ich weiß keine^.^ *mal interesseiren würde was doggie für welche anbieten würde* links? http://www.kurumi.sakura.ne.jp/~kemono/html/menu.htm aber only enter if youre 18!!!! nyaaa sowas kann ich nicht wirklcih auf meine Ordner malen wäre doch mal nen versuch wert! xD gibt bestimmt interessante kommentare! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|