Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 401 402 403 404 405 406 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:12 pm

Ayame-Chan
Caschyra
ich muss meine Mappe verschönern *wildrumrenn* aber was für Bilder nehm ich da blos

welche Mappe denn?
*hat in heftnote immer 1 gehabt* whee
am besten bunt, das zieht bei Lehrern immer!
(falls es überhaupt über Schule geht)

woa ich hatte letztes jahr auf meine kunstmappe volle punktzahl. xD das war ein wunder! xD
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:14 pm

Poldi
sephoria
Poldi
sephoria
ich muss noch mathe machen crying ich hasse mathe... und morgen hab ich reli... iiih reli gonk mein brudi zieht mir am bauch crying

hab nur noch 4 tage ferien dann muss ich auch wieder!!
Hab mir aber fürs letzte jahr vorgenommen mathe vollkommen außer acht zu lassen!! Hab ja noch alle meine 5 defitite um sie für mathe aufzuheben!!! xp

des ist so ätzend. warum wähle ich deutsch und knust lk? weil ich mathe nicht kann! was sind die vorschriften? mathe muss man als p3 machen, wenn man nur deutsch als lk hat... diese regelung ist so schwachsinnig... es leuchtet mir ein, dass aus jedem arbeitsfeld ein fach als prüfungsfach gewählt werden soll....., aber wieso muss man mathe machen, wenn man "nur" deutsch lk hat? das versteh ich nicht und finds ungerecht...

naja "nur" deutsch lk, glaub ich net! Soweit ich höre ist das zieml schwer
kannst du nicht ein anderes naturw. fach nehmen anstatt mathe???

ne... das isses ja... ich MUSS mathe machen! das ist gemein!!! ich wollte mathe nicht, weil ich es absolut nicht kann, aber lkaut den vorschriften muss man das machen... voll scheiße.

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:15 pm

sephoria
Ayame-Chan
Caschyra
ich muss meine Mappe verschönern *wildrumrenn* aber was für Bilder nehm ich da blos

welche Mappe denn?
*hat in heftnote immer 1 gehabt* whee
am besten bunt, das zieht bei Lehrern immer!
(falls es überhaupt über Schule geht)

woa ich hatte letztes jahr auf meine kunstmappe volle punktzahl. xD das war ein wunder! xD

ihr habt mappen???
ich hab nur nen ordner...aber der ist mit artwork ausm drucker beklebt 3nodding sieht gut aus 3nodding
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:17 pm

Cashyra? Kannst Du mir den Gefallen tun und gleich nochmal dein Olympia-T-Shirt, deinen Angelic Scarf und deine Winiwings anziehen? Dann kann ich nämlich mit den Bildern weitermachen *G*

miyu~ji

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:20 pm

Dann hast du ab heute mein absolutes beileid verdient!! Ich hasse mathe auch abgrundtief!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das mit den ganzen verschiedenen komischen verwirrenden regelungen ist eh zieml kacke!!

Danke das ihr mich an meinen Ordner erinnert habt, den muss ich ja auch noch fertig machen!!! whee hätt ich glatt vergessen!
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:20 pm

wiiiisst ihr wie toll hebräisch ist? heart

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:21 pm

sephoria

schätze schon, der passion christi war doch in hebräisch, odeR??
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:22 pm

soooo ich glaub ich geh jetzt und MACH MICH AN DIE MATHE AUFGABEN!!!! scream grrr crying höhö und dann muss ich noch den werther lesen... nein mich dünkt es mich im verwirrendem bilde des schriebes zu verlieren!^.^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Caschyra

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:24 pm

miyu~ji
Cashyra? Kannst Du mir den Gefallen tun und gleich nochmal dein Olympia-T-Shirt, deinen Angelic Scarf und deine Winiwings anziehen? Dann kann ich nämlich mit den Bildern weitermachen *G*

ja klar mach ich

an alle anderen : es geht um meine Schulmappen english mathe deutsch ( halt alle ... ich will manga motive draufpausen... aber ich kann mich nciht entscheiden... habt ihr schöne Artworks auf lager?
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:25 pm

DoggieSmile
sephoria

jo.^.^ das lern ich gerade inner schuuule! ui und vielleicht bekomm ich dann mein hebraicum^.^ dann hab ich latinum, graecum und hebraicum, dann kann ich theologie studieren und die christliche kirche revolutionieren ^.^ *sich vornimmt* *auch schon mal erzählt hat* ^^'''

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:25 pm

Caschyra
miyu~ji

ja klar mach ich

an alle anderen : es geht um meine Schulmappen english mathe deutsch ( halt alle ... ich will manga motive draufpausen... aber ich kann mich nciht entscheiden... habt ihr schöne Artworks auf lager?

ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:26 pm

sephoria

darauf bin ich wirklich wirklich neidisch!!
Sowas sollte man bei uns mal anbieten!! Hier ham wir noch nich mal spanisch hingekriegt!!

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile
Caschyra
miyu~ji

ja klar mach ich

ich glaube, die werden dir nicht gefallen twisted

also ich weiß keine^.^ *mal interesseiren würde was doggie für welche anbieten würde* links?

DoggieSmile
sephoria

Nein nicht ganz... zum größten Teil war der Film auf aramäisch... aber auch hebräisch

Caschyra

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 12:28 pm

sephoria
DoggieSmile
sephoria

jo.^.^ das lern ich gerade inner schuuule! ui und vielleicht bekomm ich dann mein hebraicum^.^ dann hab ich latinum, graecum und hebraicum, dann kann ich theologie studieren und die christliche kirche revolutionieren ^.^ *sich vornimmt* *auch schon mal erzählt hat* ^^'''

echt, du willst theologie studieren???? oh mein gott......ich hasse alles was mit religion in verbindung mit lernen und schule zu tun hat (vor allem meine stupide relilehrerin...)

ich will lieber spanisch und japanisch lernen, spanisch um mädels aufzureißen twisted und japanisch um im urlaub(oder vielleicht wenn ich später dort wohne) in japan zurecht zu kommen 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 401 402 403 404 405 406 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games