|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:00 pm
miyu~ji so'n spinnchen hatte ich auch mal. also, die machte quiek wenn man draufdrückte, und war verbunden mit sonem schlauch, an dessen ende ein luftkissen war, und wenn man drauf drückte, hüpfte sie ^^ meine mutter nannte sie nur "Tante Emma". so eine hab ich! ich hatte früher immer Angst vor der, dass ich die net mal angefasst habe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:01 pm
Judy-chan *allen die gehn wink*
Hm, vielleicht schließ ich mich dem allgemeinen Trend an... Meine Diablo-Magierin muss gelevelt werden, damit ich endlich die Hölle hinter mich bringen kann... xd
Ich will auch so eine Müpmüp-Spinne!!! eek hölle ist echt hölle... bin nie soweit gekommen..... hab immer nach normal aufgegeben xDDDDDD die gabs mal bei kaufho bei den nici- tier imitaten für einen euro als schlüsselanhänger, leider hab ich spinni 2x abgerissen.... von meinem vorigen rucksack, deswegen hab ich sie jetzt auf den "neuen" rucksack draufgenäht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:01 pm
Ayame-Chan miyu~ji so'n spinnchen hatte ich auch mal. also, die machte quiek wenn man draufdrückte, und war verbunden mit sonem schlauch, an dessen ende ein luftkissen war, und wenn man drauf drückte, hüpfte sie ^^ meine mutter nannte sie nur "Tante Emma". so eine hab ich! ich hatte früher immer Angst vor der, dass ich die net mal angefasst habe xd
lol xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:02 pm
Ayame-Chan miyu~ji so'n spinnchen hatte ich auch mal. also, die machte quiek wenn man draufdrückte, und war verbunden mit sonem schlauch, an dessen ende ein luftkissen war, und wenn man drauf drückte, hüpfte sie ^^ meine mutter nannte sie nur "Tante Emma". so eine hab ich! ich hatte früher immer Angst vor der, dass ich die net mal angefasst habe xd
ich fand sie voll toll ^^ hatte die so in der 6., 7. Klasse immer dabei und hab die "coolen" Mädels in meiner Klasse erschreckt xd die mochten Emma irgendwie nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:02 pm
Tschau ike muss jetzt leider gehen!!! redface redface redface redface Bai bai!! crying crying crying crying crying crying crying crying crying Ike geh jetzt bis morgen villeicht! Tschaue!! biggrin biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:03 pm
Ich mag Spinnen eigentlich üüberhaupt nich, ich muss sie immer mit dem Staubsauger wegsaugen!! Aber sowas ist voll niedlich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:03 pm
~TheDominator~ Tschau ike muss jetzt leider gehen!!! redface redface redface redface Bai bai!! crying crying crying crying crying crying crying crying crying Ike geh jetzt bis morgen villeicht! Tschaue!! biggrin biggrin biggrin biggrin machs guuuut^.^ *wünk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:05 pm
sephoria ~TheDominator~ Tschau ike muss jetzt leider gehen!!! redface redface redface redface Bai bai!! crying crying crying crying crying crying crying crying crying Ike geh jetzt bis morgen villeicht! Tschaue!! biggrin biggrin biggrin biggrin machs guuuut^.^ *wünk* Tschööööö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:05 pm
Poldi Ayame-Chan miyu~ji so'n spinnchen hatte ich auch mal. also, die machte quiek wenn man draufdrückte, und war verbunden mit sonem schlauch, an dessen ende ein luftkissen war, und wenn man drauf drückte, hüpfte sie ^^ meine mutter nannte sie nur "Tante Emma". so eine hab ich! ich hatte früher immer Angst vor der, dass ich die net mal angefasst habe xd
Ich mag Spinnen eigentlich üüberhaupt nich, ich muss sie immer mit dem Staubsauger wegsaugen!! Aber sowas ist voll niedlich heart ja, diese taktik kenne ich doch xd cya Domi! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:06 pm
~TheDominator~ Tschau ike muss jetzt leider gehen!!! redface redface redface redface Bai bai!! crying crying crying crying crying crying crying crying crying Ike geh jetzt bis morgen villeicht! Tschaue!! biggrin biggrin biggrin biggrin tschüssi *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:07 pm
Ayame-Chan Poldi Ayame-Chan miyu~ji so'n spinnchen hatte ich auch mal. also, die machte quiek wenn man draufdrückte, und war verbunden mit sonem schlauch, an dessen ende ein luftkissen war, und wenn man drauf drückte, hüpfte sie ^^ meine mutter nannte sie nur "Tante Emma". so eine hab ich! ich hatte früher immer Angst vor der, dass ich die net mal angefasst habe xd
Ich mag Spinnen eigentlich üüberhaupt nich, ich muss sie immer mit dem Staubsauger wegsaugen!! Aber sowas ist voll niedlich heart ja, diese taktik kenne ich doch xd cya Domi! 3nodding
Rofl Aber nacher auch schön lange nachlaufen lassen, damit die spinne nich wieder rauskommt!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:07 pm
Poldi sephoria ich muss noch mathe machen crying ich hasse mathe... und morgen hab ich reli... iiih reli gonk mein brudi zieht mir am bauch crying hab nur noch 4 tage ferien dann muss ich auch wieder!! Hab mir aber fürs letzte jahr vorgenommen mathe vollkommen außer acht zu lassen!! Hab ja noch alle meine 5 defitite um sie für mathe aufzuheben!!! xp des ist so ätzend. warum wähle ich deutsch und knust lk? weil ich mathe nicht kann! was sind die vorschriften? mathe muss man als p3 machen, wenn man nur deutsch als lk hat... diese regelung ist so schwachsinnig... es leuchtet mir ein, dass aus jedem arbeitsfeld ein fach als prüfungsfach gewählt werden soll....., aber wieso muss man mathe machen, wenn man "nur" deutsch lk hat? das versteh ich nicht und finds ungerecht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:08 pm
ich muss meine Mappe verschönern *wildrumrenn* aber was für Bilder nehm ich da blos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:11 pm
Caschyra ich muss meine Mappe verschönern *wildrumrenn* aber was für Bilder nehm ich da blos welche Mappe denn? *hat in heftnote immer 1 gehabt* whee am besten bunt, das zieht bei Lehrern immer! (falls es überhaupt über Schule geht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:12 pm
sephoria Poldi sephoria ich muss noch mathe machen crying ich hasse mathe... und morgen hab ich reli... iiih reli gonk mein brudi zieht mir am bauch crying hab nur noch 4 tage ferien dann muss ich auch wieder!! Hab mir aber fürs letzte jahr vorgenommen mathe vollkommen außer acht zu lassen!! Hab ja noch alle meine 5 defitite um sie für mathe aufzuheben!!! xp des ist so ätzend. warum wähle ich deutsch und knust lk? weil ich mathe nicht kann! was sind die vorschriften? mathe muss man als p3 machen, wenn man nur deutsch als lk hat... diese regelung ist so schwachsinnig... es leuchtet mir ein, dass aus jedem arbeitsfeld ein fach als prüfungsfach gewählt werden soll....., aber wieso muss man mathe machen, wenn man "nur" deutsch lk hat? das versteh ich nicht und finds ungerecht... naja "nur" deutsch lk, glaub ich net! Soweit ich höre ist das zieml schwer kannst du nicht ein anderes naturw. fach nehmen anstatt mathe???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|