|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:51 am
MuhSue Poldi Spinni is echt süß!! Bin erst 18 ... das mit der Kinderzeit war Spaß! sweatdrop nah, hab nur gemeint wegen dem lied wink *lach* noch nie was von schwester S gehört? rumrofl* weiß garnich wann das war... Ja - klar schwester schwester, für mich biost du wie sahnetorte, ich möcht dich mal probier*n.. JA KLAR das war 94, 95 oder so... also schon laaaaaaaaange her. aber ich habs damals rauf und runter gehört. von Sabrina Setlur gesungen. Mit den beiden Jungs eben Schwester S.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:52 am
Selelas Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji MuhSue schwester schweste, für mich bist du wie sahnetorte - ich möcht dich mal probier'n ... JA KLAR! *träller* xp wie kommst du jetzt auf DAS alte lied? *zudirtorkel* Ich fürchte, ich bin Schuld... *sich nen Stein zum verkriechen such* *kaffeeschlürf* nicht schlimm ^^ das lied fand ich damals ja auch toll *G* *unter Stein rausschiel* Jaaa... aber jetz hab ich wieder n Ohrwurm, den ich net loswerd... *panisch aufm Rechner nach mp3s such* *Kopfhörer hau damit sie funktionieren*
Hallo mein Schatz! *Sel knuddel* whee wie geht's dir so? Ich hab lange nichts mehr von dir gehört sad und was fürn lied? (kenn das nicht) Tut mir leid... sad Streß mal wieder... Würd lieber wieder in die Schule gehn. xp Nja, und dann ist von meiner besten Freundin letzte Woche die Oma gestorben, Zoff mit meiner Mutter... Hab oft einfach nicht mehr den drive, abends noch mal die Kiste anzuschmeißen... Aber heut gehts mir ziemlich gut. biggrin
... und das Lied is von Schwester S. Deutscher Hip Hop... *sich schüttel* War vorn paar Jahrn groß in.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:52 am
*alle von bhaal lieb grüßt*
er kommt nich mehr in gaia (vermute sein 56k modem macht schlapp twisted ) nee, schade sad
ich bin dann auch mal weg, alle knuddelt die sie mag und bis bald... morgen schätze ich mal heart
nächtle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:53 am
bis denne ;_; *winke* *nach Bhaal sucht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:53 am
MuhSue *alle von bhaal lieb grüßt* er kommt nich mehr in gaia (vermute sein 56k modem macht schlapp twisted ) nee, schade sad ich bin dann auch mal weg, alle knuddelt die sie mag und bis bald... morgen schätze ich mal heart nächtle cu^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:54 am
Ayame-Chan sephoria spinni ist festgenäht, sie macht müpmüp, wenn man draufdrückt (und ich gesehen hab, dass man draufgedrückt hat mrgreen ), leider kann man sie nicht mehr abmachen, aber man kann sie streicheln und mit meiner hilfe kann sie sogar krabbeln und bbbrrrrgmgrbr machen ^.^ hab ich heute allen gezeigt^^ wei xd ich glaube, ich würde nur an deinem Rucksack kleben *gg*
mrgreen ham heut auch ganz viele spinni kraulen wollen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:55 am
Selelas ich geh dann mal - bin zu deprimiert... *anschmieg* crying Bleib bei mir... *dich in den Arm nehm* Was ist denn los??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
gute nacht an alle weggeher!! Und nochmal zu dem Lied, hab weder früher noch heute hiphop gehört, das erklärt dann wohl warum ichs nich kenne!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Ayame-Chan sephoria spinni ist festgenäht, sie macht müpmüp, wenn man draufdrückt (und ich gesehen hab, dass man draufgedrückt hat mrgreen ), leider kann man sie nicht mehr abmachen, aber man kann sie streicheln und mit meiner hilfe kann sie sogar krabbeln und bbbrrrrgmgrbr machen ^.^ hab ich heute allen gezeigt^^ wei xd ich glaube, ich würde nur an deinem Rucksack kleben *gg*
mrgreen ham heut auch ganz viele spinni kraulen wollen 3nodding eigentlich mag ich Spinnen net so, aber die ist so wei wei wei! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:57 am
ich muss noch mathe machen crying ich hasse mathe... und morgen hab ich reli... iiih reli gonk mein brudi zieht mir am bauch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:58 am
miyu~ji MuhSue Poldi Spinni is echt süß!! Bin erst 18 ... das mit der Kinderzeit war Spaß! sweatdrop nah, hab nur gemeint wegen dem lied wink *lach* noch nie was von schwester S gehört? rumrofl* weiß garnich wann das war... Ja - klar schwester schwester, für mich biost du wie sahnetorte, ich möcht dich mal probier*n.. JA KLAR das war 94, 95 oder so... also schon laaaaaaaaange her. aber ich habs damals rauf und runter gehört. von Sabrina Setlur gesungen. Mit den beiden Jungs eben Schwester S. du meisnt mit xavier naidoo xp ich hatte das damals auch oft im radio gehört, aber mein geschmack war es nicht....damals war ich noch in der grundschule...*schwärm* da war manches noch wesentlich einfacher 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:58 am
*allen die gehn wink*
Hm, vielleicht schließ ich mich dem allgemeinen Trend an... Meine Diablo-Magierin muss gelevelt werden, damit ich endlich die Hölle hinter mich bringen kann... xd
Ich will auch so eine Müpmüp-Spinne!!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:59 am
Poldi gute nacht an alle weggeher!! Und nochmal zu dem Lied, hab weder früher noch heute hiphop gehört, das erklärt dann wohl warum ichs nich kenne!! dito^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:59 am
so'n spinnchen hatte ich auch mal. also, die machte quiek wenn man draufdrückte, und war verbunden mit sonem schlauch, an dessen ende ein luftkissen war, und wenn man drauf drückte, hüpfte sie ^^ meine mutter nannte sie nur "Tante Emma".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:00 pm
sephoria ich muss noch mathe machen crying ich hasse mathe... und morgen hab ich reli... iiih reli gonk mein brudi zieht mir am bauch crying hab nur noch 4 tage ferien dann muss ich auch wieder!! Hab mir aber fürs letzte jahr vorgenommen mathe vollkommen außer acht zu lassen!! Hab ja noch alle meine 5 defitite um sie für mathe aufzuheben!!! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|