|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:36 am
miyu~ji Judy-chan miyu~ji MuhSue schwester schweste, für mich bist du wie sahnetorte - ich möcht dich mal probier'n ... JA KLAR! *träller* xp wie kommst du jetzt auf DAS alte lied? *zudirtorkel* Ich fürchte, ich bin Schuld... *sich nen Stein zum verkriechen such* *kaffeeschlürf* nicht schlimm ^^ das lied fand ich damals ja auch toll *G* *unter Stein rausschiel* Jaaa... aber jetz hab ich wieder n Ohrwurm, den ich net loswerd... *panisch aufm Rechner nach mp3s such* *Kopfhörer hau damit sie funktionieren*
Hallo mein Schatz! *Sel knuddel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:38 am
Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji MuhSue schwester schweste, für mich bist du wie sahnetorte - ich möcht dich mal probier'n ... JA KLAR! *träller* xp wie kommst du jetzt auf DAS alte lied? *zudirtorkel* Ich fürchte, ich bin Schuld... *sich nen Stein zum verkriechen such* *kaffeeschlürf* nicht schlimm ^^ das lied fand ich damals ja auch toll *G* *unter Stein rausschiel* Jaaa... aber jetz hab ich wieder n Ohrwurm, den ich net loswerd... *panisch aufm Rechner nach mp3s such* *Kopfhörer hau damit sie funktionieren*
Hallo mein Schatz! *Sel knuddel* whee wie geht's dir so? Ich hab lange nichts mehr von dir gehört sad und was fürn lied? (kenn das nicht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:38 am
MuhSue miyu~ji Judy-chan miyu~ji MuhSue schwester schweste, für mich bist du wie sahnetorte - ich möcht dich mal probier'n ... JA KLAR! *träller* xp wie kommst du jetzt auf DAS alte lied? *zudirtorkel* Ich fürchte, ich bin Schuld... *sich nen Stein zum verkriechen such* *kaffeeschlürf* nicht schlimm ^^ das lied fand ich damals ja auch toll *G*ja meint ihr denn ich net? sweatdrop sweatdrop stressed sepho? rucksack?? ^^ poldi, wie alt bist du denn? eek das ist spinni!!!! heart  edit: ui ist das spinnennetz schief! sweatdrop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:40 am
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii spinni is ja voll witzig biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:40 am
sephoria MuhSue miyu~ji Judy-chan miyu~ji MuhSue schwester schweste, für mich bist du wie sahnetorte - ich möcht dich mal probier'n ... JA KLAR! *träller* xp wie kommst du jetzt auf DAS alte lied? *zudirtorkel* Ich fürchte, ich bin Schuld... *sich nen Stein zum verkriechen such* *kaffeeschlürf* nicht schlimm ^^ das lied fand ich damals ja auch toll *G*ja meint ihr denn ich net? sweatdrop sweatdrop stressed sepho? rucksack?? ^^ poldi, wie alt bist du denn? eek das ist spinni!!!! heart  edit: ui ist das spinnennetz schief! sweatdrop whee *waaah* ist das Goldig ... o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:41 am
sephoria MuhSue miyu~ji Judy-chan miyu~ji MuhSue schwester schweste, für mich bist du wie sahnetorte - ich möcht dich mal probier'n ... JA KLAR! *träller* xp wie kommst du jetzt auf DAS alte lied? *zudirtorkel* Ich fürchte, ich bin Schuld... *sich nen Stein zum verkriechen such* *kaffeeschlürf* nicht schlimm ^^ das lied fand ich damals ja auch toll *G*ja meint ihr denn ich net? sweatdrop sweatdrop stressed sepho? rucksack?? ^^ poldi, wie alt bist du denn? eek das ist spinni!!!! heart  edit: ui ist das spinnennetz schief! sweatdrop whee VOLL TOLL eek xd HABEN WILL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:42 am
sephoria MuhSue miyu~ji Judy-chan miyu~ji MuhSue schwester schweste, für mich bist du wie sahnetorte - ich möcht dich mal probier'n ... JA KLAR! *träller* xp wie kommst du jetzt auf DAS alte lied? *zudirtorkel* Ich fürchte, ich bin Schuld... *sich nen Stein zum verkriechen such* *kaffeeschlürf* nicht schlimm ^^ das lied fand ich damals ja auch toll *G*ja meint ihr denn ich net? sweatdrop sweatdrop stressed sepho? rucksack?? ^^ poldi, wie alt bist du denn? eek das ist spinni!!!! heart  edit: ui ist das spinnennetz schief! sweatdrop whee weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei das ist ja zu süß!!!!! voll knuffig >< kann man die auch abmachen und knuddeln? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:42 am
miyu~ji sephoria MuhSue miyu~ji Judy-chan miyu~ji MuhSue schwester schweste, für mich bist du wie sahnetorte - ich möcht dich mal probier'n ... JA KLAR! *träller* xp wie kommst du jetzt auf DAS alte lied? *zudirtorkel* Ich fürchte, ich bin Schuld... *sich nen Stein zum verkriechen such* *kaffeeschlürf* nicht schlimm ^^ das lied fand ich damals ja auch toll *G*ja meint ihr denn ich net? sweatdrop sweatdrop stressed sepho? rucksack?? ^^ poldi, wie alt bist du denn? eek das ist spinni!!!! heart  edit: ui ist das spinnennetz schief! sweatdrop whee VOLL TOLL eek xd HABEN WILLis ja zum cool - woher hast du den?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:44 am
Spinni is echt süß!!
Bin erst 18 ... das mit der Kinderzeit war Spaß! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:45 am
spinni ist festgenäht, sie macht müpmüp, wenn man draufdrückt (und ich gesehen hab, dass man draufgedrückt hat mrgreen ), leider kann man sie nicht mehr abmachen, aber man kann sie streicheln und mit meiner hilfe kann sie sogar krabbeln und bbbrrrrgmgrbr machen ^.^ hab ich heute allen gezeigt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:48 am
Poldi Spinni is echt süß!! Bin erst 18 ... das mit der Kinderzeit war Spaß! sweatdrop nah, hab nur gemeint wegen dem lied wink *lach* noch nie was von schwester S gehört? rumrofl* weiß garnich wann das war... Ja - klar schwester schwester, für mich biost du wie sahnetorte, ich möcht dich mal probier*n.. JA KLAR
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:49 am
ich geh dann mal - bin zu deprimiert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:49 am
Selelas ich geh dann mal - bin zu deprimiert... och schade... machs gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:51 am
sephoria spinni ist festgenäht, sie macht müpmüp, wenn man draufdrückt (und ich gesehen hab, dass man draufgedrückt hat mrgreen ), leider kann man sie nicht mehr abmachen, aber man kann sie streicheln und mit meiner hilfe kann sie sogar krabbeln und bbbrrrrgmgrbr machen ^.^ hab ich heute allen gezeigt^^ wei xd ich glaube, ich würde nur an deinem Rucksack kleben *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:51 am
MuhSue Poldi Spinni is echt süß!! Bin erst 18 ... das mit der Kinderzeit war Spaß! sweatdrop nah, hab nur gemeint wegen dem lied wink *lach* noch nie was von schwester S gehört? rumrofl* weiß garnich wann das war... Ja - klar schwester schwester, für mich biost du wie sahnetorte, ich möcht dich mal probier*n.. JA KLAR Klingt jetzt vielleicht doof aber das ist/war doch die Sabrine Setlur, ne?? Naja kennen tu ichs trotzdem nich *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|