|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 11:55 am
Popula awww, das is doch toll. heart biggrin mach mir auch eins.. XD~ *bettel* whee wheeeeeeeeeeeee... ~~~~~  *illustrator nu schließ* finito xD .. hoffe du magst es auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 12:05 pm
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW danke, danke, dankeeee. *umschmeiß und abknuddel* das is so toll~ ;__; heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 12:08 pm
awww... hör auf damit *ganz rot wird* ... ahhhhhhhhhhhhh i werd verlegen.. *drop* redface whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 12:55 pm
Whoaaa! Ich find das total cool!!
Aber sagtmal...fehlt da zwischen den Haaren nicht ein bisschen vom....Kopf? *lach* Kann mich ja auch irren rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 1:10 pm
bei der frisur geht das nich anders.. XD ich kann die auch nicht zeichnen bzw. sie sieht bei mir auch so aus.. ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 1:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 4:35 am
Gaiaonline Avy Art Harry Potter, Death Note...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 4:36 am
Oh die sehen ja auch ganz toll aus smile Besonders die letzten beiden gefallen mir gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 5:00 am
Death Note *L in eine Ecke zieh* domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 7:11 am
Moonchild0 Death Note *L in eine Ecke zieh* domokun heart haha pass auf dass dich keine L-Fangirls zusammenschlagen xD Derzeit ist Death Note ganz schön beliebt geworden °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 7:06 am
Diese ist ein Bild das ich hatte für meine Kunst classe gezeichnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 7:45 am
 meine mrs.ngihtmare <3 ^-^ gg-gruppe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:01 am
[heavens_night] Moonchild0 Death Note *L in eine Ecke zieh* domokun heart haha pass auf dass dich keine L-Fangirls zusammenschlagen xD Derzeit ist Death Note ganz schön beliebt geworden °° hehe, wird schon nicht passieren whee *uebermuetig grins* @Tet gefaellt mir.. du wirst von Bild zu Bild besser, find ich @Minca nette Min.. hie und da unproportional (ich kanns ja auch nicht!) aber sonst ok whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:26 am
Moonchild0 [heavens_night] Moonchild0 Death Note *L in eine Ecke zieh* domokun heart haha pass auf dass dich keine L-Fangirls zusammenschlagen xD Derzeit ist Death Note ganz schön beliebt geworden °° hehe, wird schon nicht passieren whee *uebermuetig grins* @Tet gefaellt mir.. du wirst von Bild zu Bild besser, find ich @Minca nette Min.. hie und da unproportional (ich kanns ja auch nicht!) aber sonst ok whee das' abstrakte kunst...das muss so xD aber was is >nette Min.. hie< ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|