|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:21 am
auf die Frage: warum hat Sin eine kleine Stadt auf dem Kopf? kamen folgende Antworten:
1.ähm naja ich könnte da eine theorie aufstellen und zwar ist Sin aus dem boden gekommen und hat ausversehen ein paar Häuser mit genommen und die sind festgwachsen(is zwar totale scrott aber naja)
2.Eine (wie ich finde) sehr interessante und noch nie gestellte Frage. Mit fällt dazu auch nicht mehr als Theorie ein. Aber vllt die Verbindung zwischen Zanarkand und Spira(?) Erscheint mir durchaus glaubwürdig.
3.Im Spiel wird dazu kein Wort gesagt, weswegen man nur Vermutungen/Spekulationen stellen kann, aber keine Fakten, weswegen dir dies leider keiner wirklich beantworten kann.
.. man schließe daraus: die unbekannten Weiten von FFX!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:03 pm
Jetzt mal was zu lachen!!!
Du hast zuviel FF7 gespielt wenn....
...dir alle Punks mit Stachelhaaren normal vorkommen. ...du dir ein Gewehr an den Arm machen läst und auf Leute schießt. ...du dir gerade FF7 gekauft hasst, und erst Zuhause bemerkst das du es schon 47mal besitzt.. ...dich 4 Ärzte Teams in einer 9 Stündigen Operation von deinem Religionslehrer trennen müssen, weil der dir doch tatsächlich nich glauben wollte, das Sephiroth der ware Erlöser ist. ...du suchst dringent eine Sekte die sich Turks nennt. ...du verspürst ein plötzliches bedürfniss dir einen schwarzen Umhang überzuziehen und zu stammeln:"Wo...ist..der....grooße...Sephiroth...??" ...du bist tatsächlich davon überzeugt ein Turk zu werden. ...dir plötzlich klar wird warum alle Leute in der U-bahn auf deine langen silbernen Haare starren. ...du bei jedem Typen im schwarzen Mantel schreist:"SEHT!!!!ES IST SEPHIROTH!!!!" ...dein Lachen sich langsam wie "Gyhahaha" oder "Kyhahaha" anhört. ...du glaubst das deine Katze aussieht wie Nanaki. ...du geschrieen hasst als Sephiroth Aeris umgebracht hat der du den Namen deiner Freundin gegeben hast. ...du nochmehr geschriehen hast als Cloud Sephiroth getöten hatt. ...du es absolut nich verstehst warum einige Leute glauben Elvis lebt noch aber du bist fest davon überzeugt Aeris lebt noch, da du sie neulich in der Waschanlage gesehn hast. ...du nur noch 1 Stunde schläft um die restlichen 23 Stunden FF7 zu spielen. ...du im Garten ein tiefes Loch grabst, dich hinein hockst und hoffst das Mako über dich läuft und dich zu einem Gott macht. ...du Murmeln und Kristalle sammelst, in der Hoffnung irgendetwas davon ist Materia. ...du ALLES sammelst was es von FF7 gibt. ...du ständig aus Freizeitparks rausgeschmissen wirst weil du Leute in Anzügen beleidigst.("Ok du scheiß Shin-Ra, ich habe dich durchschaut." "Entschuldigen sie bitte" "Ah!Herr Wachtmeister verhaften sie diesen Mann dort." "Würden sie bitte mit kommen?" "Was?? Aber er ist ein Shin-Ra!!!!!SHIN-RA!!!!!!SHIN-RA SAG ICH IHNEN!!!!) ...du einen Rubikwürfel anmalst und ihn "schwarze Substanz" nennst. ...du Bombenanschläge auf Megakonzerne unternimmst, da du so hoffst den Planeten zu retten. ...du jeden umbrings der behaubtet FF7 ist scheiße.(wir wollen keine Namen nennen....) ...du alle deine Freunde davon überzeugt hast, dass Fanta Limette in Wahrheit Lebensstrom ist. ......du diesen Text lustich findest...^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:12 pm
hehe ^^ ja diese du guckst/spielst zu viel wenn Sprüche sind immer einmalig :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:14 pm
Ayame-Chan hehe ^^ ja diese du guckst/spielst zu viel wenn Sprüche sind immer einmalig :3
Jo ich hab mich auch voll weg gelacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:17 pm
Neh noch nicht müsste mal suchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:22 pm
Ich schätz mal das ich noch welche zu Final Fantasy finden werde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:42 pm
Itaschy ...dir plötzlich klar wird warum alle Leute in der U-bahn auf deine langen silbernen Haare starren. hmmm, die wollte ich mir eigentlich machen lassen sweatdrop meinst du die starren einen deswegen wirklich an??? sad aber ff7 war schon geil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:50 pm
in der heutigen gesellschafft wird man doch eh angestarrt, wenn man nciht wie Klone oder Massenprodukte aussieht, wer traut sich denn noch mit eigenem Stil durchs leben zu gehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:53 pm
Ayame-Chan in der heutigen gesellschafft wird man doch eh angestarrt, wenn man nciht wie Klone oder Massenprodukte aussieht, wer traut sich denn noch mit eigenem Stil durchs leben zu gehen?
yupp, da hast du leider recht sad tja, so ist die gesellschaft, keiner kümmert sich um jemanden, aber wenn jemand anders aussieht, wird er sofort verstoßen.....seltsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:54 pm
die haben wohl alle Angst vor Veränderungen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 12:56 pm
Ayame-Chan die haben wohl alle Angst vor Veränderungen -.-
ja aber nicht nur davor, die gesellschaft hat auch angst davor sich in fremde angelegenheiten einzumischen....oder gar leuten auf der straße die in not sind zu helfen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 1:00 pm
das sowieso, bei der hinsicht sind alle eingebildet und verklemmt >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 1:04 pm
Ayame-Chan das sowieso, bei der hinsicht sind alle eingebildet und verklemmt >_<
und sowas schimpft sich "gesellschaft" aber naja, was will man machen, mehr als es anders machen kann man nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|