|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 4:54 am
ich höre immer einen Japan-Radio Sender über Winamp whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 4:59 am
Is ja cool! eek Wie geht das? *winamp aufmach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:01 am
irgendwo musst du dir eine datei runterladen, ich glaube das war www.japanradio.com ich hab die Datei leider nimmer, muss die mir auch wieder runterladen, hab formatiert gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:07 am
Ayame-Chan irgendwo musst du dir eine datei runterladen, ich glaube das war www.japanradio.com ich hab die Datei leider nimmer, muss die mir auch wieder runterladen, hab formatiert gonk
Wääh, auf der Seite find ich mich gar nicht zurecht. sweatdrop Ich guck mal bei Google ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:08 am
hm, da habe ich es aber her, aber guck mal bei Google, nur ob du da etwas findest, ka.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:18 am
Ayame-Chan ich höre immer einen Japan-Radio Sender über Winamp whee
Winamp hat in seiner MediaLibery glaube ich eh solche Sender eingebaut, wenn man das neuste Winamp hat braucht man da nicht mal Zusatzdateien für! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:58 am
Manchmal findet man da tolle 'Sender' ^^ War auch schon 'ne Weile nicht mehr damit unterwegs. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 7:13 am
Ich hör kaum radio, weil dort immer das gleiche kommt..naja ich hör ja auch immer das gleic he wenn ich meine Winamp an habe ^^;..aber es sind halt andere lieder die zb. noch nicht in deutschland veröffentlich sind oder halt lieder die ich gerne höre und nicht so'n kram was im radio läuft..naja manchmal komt da was..aber hör selten radio. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 7:29 am
fsk2000 Firn-San Ayame-Chan Duce Bei Musik leg ich mich nicht auf ne bestimmt Richtung fest, ich hör einfach oft Radio und wenn mir ein Song gefällt kauf ich mir die CD. Von meinem Vater kenn ich noch ein paar ältere Lieder, die ich ab und an auch gern hör. J-Pop/Rock hat mir noch nie gefallen. sweatdrop ich habe auch mal ne Zeit gehabt, wo ich radio gehört habe, ist aber lange her und jetzt tue ich es nur noch im Auto, obwohl ich dann meistens doch CD höre.
Ich HABE nicht einmal ein Radio  Noch nicht mal WinAmp für Internetradio? Nope
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 7:41 am
Naja, wenn du's nicht wirklich vermisst weil du aus anderen Quellen deine Musik bekommst ist das doch auch in Ordnung. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 8:20 am
fsk2000 Manchmal findet man da tolle 'Sender' ^^ War auch schon 'ne Weile nicht mehr damit unterwegs. ^^;; Ich auch nicht so wirklich ... xd Ich hör' dann auch eher wie Rico in meinem Winamp immer das Selbe ... *löl* Kein Wunder, dass ich nie ne Ahnung von der aktuelle Musik habe ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 10:43 am
Natsuyasumi fsk2000 Manchmal findet man da tolle 'Sender' ^^ War auch schon 'ne Weile nicht mehr damit unterwegs. ^^;; Ich auch nicht so wirklich ... xd Ich hör' dann auch eher wie Rico in meinem Winamp immer das Selbe ... *löl* Kein Wunder, dass ich nie ne Ahnung von der aktuelle Musik habe ... sweatdrop früher habe ich immer gewusst, was auf Platz 1 ect. war, aber ich gucke solche Chartshows nicht mehr, weil da ja eh nur noch so Pop, Hiphop und sowas läuft stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 11:51 am
Ayame-Chan früher habe ich immer gewusst, was auf Platz 1 ect. war, aber ich gucke solche Chartshows nicht mehr, weil da ja eh nur noch so Pop, Hiphop und sowas läuft stare Ich hör' einfach auch nur sehr selten Radio, nicht mal im Auto, weil ich da nen CD Player hab ... und da ich auch kaum Fernseh schaue, bekomme ich irgendwie nix mit ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 11:56 am
ich schaue auch noch kaum fernseh, weil irgendwie läuft auf den Musik sendern nur noch irgendwelche Shows, garkeine Musik mehr o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 12:19 pm
Ayame-Chan ich schaue auch noch kaum fernseh, weil irgendwie läuft auf den Musik sendern nur noch irgendwelche Shows, garkeine Musik mehr o.o
Stimmt auch wieder ... oder Animes ... xd Früher hab ich voll viel Viva geschaut, aber heute reden die mir da irgendwie zuviel Mist ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|