Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 2:56 pm

Kikolino
jajaaa, so gehts mir auch manchmal >.<

So geht es mir meistens ... xd

Aber sag mal FSK ... wenn ich diese englischen Quotings von dir jetzt richtig verstanden habe, dann kommen wir also momentan an das Gildengold gar nicht ran ... wenn wir dir also deine 15k zurück geben wollen, müssten wir das in einem extra Fundus machen, stimmt's? whee
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 3:15 pm

Oh....guten Abend, jemand da? Wohl nicht, aber der Sushi-Server lässt einen ja eh kaum posten! ;_;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 3:39 pm

Firn-San
Oh....guten Abend, jemand da? Wohl nicht, aber der Sushi-Server lässt einen ja eh kaum posten! ;_;

Mehr oder weniger da ... eigentlich spiel ich grad' RO, aber dann und wann schau ich mal rein ... sweatdrop
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 3:41 pm

Natsuyasumi
Firn-San

Mehr oder weniger da ... eigentlich spiel ich grad' RO, aber dann und wann schau ich mal rein ... sweatdrop

Ohhh...okay, das scheinst du ja recht häufig zu spielen wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 3:42 pm

Firn-San

Joa, fast jeden Tag, zumindest ein bisschen, ich meine sonst macht es auch irgendwie keinen Sinn, RO muss man einfach oft spielen sonst macht es keinen Spaß, ist ja schließlich ein OnlineRollenspiel ... whee heart
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 3:44 pm

Natsuyasumi
Firn-San

Joa, fast jeden Tag, zumindest ein bisschen, ich meine sonst macht es auch irgendwie keinen Sinn, RO muss man einfach oft spielen sonst macht es keinen Spaß, ist ja schließlich ein OnlineRollenspiel ... whee heart

ich kenne mich damit leider garnicht aus, obwohl es mich schon sehr interessieren würde sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 3:55 pm

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Gaia lässt mich gerade garnicht mehr posten *Sushi Server tret* (Letztens hatte ich unglaublich Lust auf Sushi, nachdem ich mir den ganzen tag Gaias Gezicke angetan hatte stressed ...ich war dann fast am Verzweifeln als ich abends zur Sushi-Bar wollte und die um 8 schon zu hatte)...
Ich gehe schlafen, gute Nacht Natsu!
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 4:00 pm

Firn-San
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Gaia lässt mich gerade garnicht mehr posten *Sushi Server tret* (Letztens hatte ich unglaublich Lust auf Sushi, nachdem ich mir den ganzen tag Gaias Gezicke angetan hatte stressed ...ich war dann fast am Verzweifeln als ich abends zur Sushi-Bar wollte und die um 8 schon zu hatte)...
Ich gehe schlafen, gute Nacht Natsu!

*lol* Also mir würde das eher die Lust auf Sushi verderben ... *server auch tret*
Na ja, schlaf dann mal gut! *winke winke und knuddel* Baibai~!

lfklkdslkcd

miyu~ji

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 4:34 pm

sorry, hab vorhin besuch bekommen :/ hoffe doch mal, euch demnächst alle wieder zu lesen.
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 4:47 pm

Miyu-ji
sorry, hab vorhin besuch bekommen :/ hoffe doch mal, euch demnächst alle wieder zu lesen.

Das hoffe ich doch auch ... Rico wirst du allerdings zunächst noch selten zu Gesicht bekommen, der ist nämlich bei mir! (Rico: *freuu*) ... *umschau* ... ninja MEINS! xd heart
Nyu~ ... ich geh' dann auch mal so langsam schlafen! 3nodding
Baibai~!

lfklkdslkcd

miyu~ji

PostPosted: Fri Jul 30, 2004 5:06 pm

Natsuyasumi
Miyu-ji

Das hoffe ich doch auch ... Rico wirst du allerdings zunächst noch selten zu Gesicht bekommen, der ist nämlich bei mir! (Rico: *freuu*) ... *umschau* ... ninja MEINS! xd heart
Nyu~ ... ich geh' dann auch mal so langsam schlafen! 3nodding
Baibai~!

Ui, du warst ja noch da! Sorry :/ hab grad meinen STeckbrief zum Vorstellen fertig gemacht smile Grüß Rico lieb von mir. Bis morgen sag ich dann mal.
PostPosted: Fri Jul 30, 2004 9:37 pm

morgen... wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

lfklkdslkcd

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:18 am

Firn-San
morgen... wink

Morgääähn! xd
Kaum aus dem Bett und schon nervt mich Gaia wieder damit dass die letzte Seite als die erste angezeigt wird ... nya~ ... zum Glück gibt es ja noch den netten Button "Post Reply" wo wenigstens alle Nachrichten angezeigt werden ... wenn auch etwas umständlich, aber wenigstens geht's noch ... xp *gaia mal wieder tret*
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:20 am

Und gerade merke ich, dass ich totalen Blödsinn rede, denn wir sind ja noch gar nicht auf Seite 5, sondern erst auf Seite 4 und die Seite 5 ist einfach nicht existent, wird nur so angezeigt ... whee ...
Soll ich da vielleicht mal ein Announcement oder so zu schreiben, dass das allen klar wird, dass sie nicht versuchen sollen die letzte Seite eines Threads zu öffnen? sad

lfklkdslkcd

Kikolino

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:28 am

halloo..
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items