|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 2:56 pm
Kikolino jajaaa, so gehts mir auch manchmal >.< So geht es mir meistens ... xd
Aber sag mal FSK ... wenn ich diese englischen Quotings von dir jetzt richtig verstanden habe, dann kommen wir also momentan an das Gildengold gar nicht ran ... wenn wir dir also deine 15k zurück geben wollen, müssten wir das in einem extra Fundus machen, stimmt's? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 3:15 pm
Oh....guten Abend, jemand da? Wohl nicht, aber der Sushi-Server lässt einen ja eh kaum posten! ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 3:39 pm
Firn-San Oh....guten Abend, jemand da? Wohl nicht, aber der Sushi-Server lässt einen ja eh kaum posten! ;_; Mehr oder weniger da ... eigentlich spiel ich grad' RO, aber dann und wann schau ich mal rein ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 3:41 pm
Natsuyasumi Firn-San Oh....guten Abend, jemand da? Wohl nicht, aber der Sushi-Server lässt einen ja eh kaum posten! ;_; Mehr oder weniger da ... eigentlich spiel ich grad' RO, aber dann und wann schau ich mal rein ... sweatdrop Ohhh...okay, das scheinst du ja recht häufig zu spielen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 3:42 pm
Firn-San Ohhh...okay, das scheinst du ja recht häufig zu spielen wink Joa, fast jeden Tag, zumindest ein bisschen, ich meine sonst macht es auch irgendwie keinen Sinn, RO muss man einfach oft spielen sonst macht es keinen Spaß, ist ja schließlich ein OnlineRollenspiel ... whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 3:44 pm
Natsuyasumi Firn-San Ohhh...okay, das scheinst du ja recht häufig zu spielen wink Joa, fast jeden Tag, zumindest ein bisschen, ich meine sonst macht es auch irgendwie keinen Sinn, RO muss man einfach oft spielen sonst macht es keinen Spaß, ist ja schließlich ein OnlineRollenspiel ... whee heart ich kenne mich damit leider garnicht aus, obwohl es mich schon sehr interessieren würde sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 3:55 pm
 Gaia lässt mich gerade garnicht mehr posten *Sushi Server tret* (Letztens hatte ich unglaublich Lust auf Sushi, nachdem ich mir den ganzen tag Gaias Gezicke angetan hatte stressed ...ich war dann fast am Verzweifeln als ich abends zur Sushi-Bar wollte und die um 8 schon zu hatte)... Ich gehe schlafen, gute Nacht Natsu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 4:00 pm
Firn-San  Gaia lässt mich gerade garnicht mehr posten *Sushi Server tret* (Letztens hatte ich unglaublich Lust auf Sushi, nachdem ich mir den ganzen tag Gaias Gezicke angetan hatte stressed ...ich war dann fast am Verzweifeln als ich abends zur Sushi-Bar wollte und die um 8 schon zu hatte)... Ich gehe schlafen, gute Nacht Natsu! *lol* Also mir würde das eher die Lust auf Sushi verderben ... *server auch tret* Na ja, schlaf dann mal gut! *winke winke und knuddel* Baibai~!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 4:34 pm
sorry, hab vorhin besuch bekommen :/ hoffe doch mal, euch demnächst alle wieder zu lesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 4:47 pm
Miyu-ji sorry, hab vorhin besuch bekommen :/ hoffe doch mal, euch demnächst alle wieder zu lesen. Das hoffe ich doch auch ... Rico wirst du allerdings zunächst noch selten zu Gesicht bekommen, der ist nämlich bei mir! (Rico: *freuu*) ... *umschau* ... ninja MEINS! xd heart Nyu~ ... ich geh' dann auch mal so langsam schlafen! 3nodding Baibai~!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 5:06 pm
Natsuyasumi Miyu-ji sorry, hab vorhin besuch bekommen :/ hoffe doch mal, euch demnächst alle wieder zu lesen. Das hoffe ich doch auch ... Rico wirst du allerdings zunächst noch selten zu Gesicht bekommen, der ist nämlich bei mir! (Rico: *freuu*) ... *umschau* ... ninja MEINS! xd heart Nyu~ ... ich geh' dann auch mal so langsam schlafen! 3nodding Baibai~! Ui, du warst ja noch da! Sorry :/ hab grad meinen STeckbrief zum Vorstellen fertig gemacht smile Grüß Rico lieb von mir. Bis morgen sag ich dann mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 9:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 2:18 am
Morgääähn! xd Kaum aus dem Bett und schon nervt mich Gaia wieder damit dass die letzte Seite als die erste angezeigt wird ... nya~ ... zum Glück gibt es ja noch den netten Button "Post Reply" wo wenigstens alle Nachrichten angezeigt werden ... wenn auch etwas umständlich, aber wenigstens geht's noch ... xp *gaia mal wieder tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 2:20 am
Und gerade merke ich, dass ich totalen Blödsinn rede, denn wir sind ja noch gar nicht auf Seite 5, sondern erst auf Seite 4 und die Seite 5 ist einfach nicht existent, wird nur so angezeigt ... whee ... Soll ich da vielleicht mal ein Announcement oder so zu schreiben, dass das allen klar wird, dass sie nicht versuchen sollen die letzte Seite eines Threads zu öffnen? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|