|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 9:22 am
Also ich finde die schwarze Krone oder was das da auf ihrem Kof sein soll nicht passend^^ So allgemein. Der zweite Avi sieht auch besser aus! Also ich geb 8/10 Punkten. So mein Dream Avi ist nicht besonders einfallsreich, ich hab auch leider keine guten Schuhe gefunden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 24, 2007 7:09 am
oh, voll süß dein avatar! heart ist zwar schlicht aber echt schön. 9,5/10 weil mir der mund nicht so gefällt wink den den du jetzt hast find ich besser.
meiner:

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 01, 2007 8:49 am
also entweder kitsune Mask oder Krone. Du solltest dich entscheiden denn zusmamen finde ich es nicht so schön. 6/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 2:07 am
Finde ich sehr schön von den Farben, und die Katze ist toll. wink 9/10. Meiner ist zur Zeit so:  Leider passt aber die Farbe vom Aqua item nicht richtig... dort brauch ich wahrscheinlich was anderes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 05, 2007 1:56 am
9/10 weil ich nicht so ein Fan von dem grünen Zeug bin aber ansonsten ganz hübsch  Wer sich wundert, dass das Ding weiblich is, muss wissen, dass das Outfit für einen meiner Mules gedacht wäre aber sind eh ein paar viel zu teure Items dabei^^° Hab vor kurzem einen Avi gesehn, der so ähnlich aussah und war begeistert^^ das weibliche Gegenstück zu meinem derzeitigen Avi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2007 2:26 am
Wow. 10/10 weil ich diese krassen Gegensätze so toll finde und außerdem meiner Meinung nach die Farben auch ganz gut passen smile Hier meiner, bin aber teilweise noch nicht ganz zufrieden, weil das, was ich wollte, nicht da war.. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2007 4:15 am
Rot stoert einwenig, und gold muesste irgendwo noch unten zu finden sein. Daher nur eine 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2007 7:47 am
nuja die roten augen wollte ich aber unbedingt razz razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 10, 2007 8:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 15, 2007 3:13 am
den find ich total süß, aber der haarreif passt nicht so ganz dazu.. und die augen.. nuja ich denk da kann man nichts machen, hat man ja nicht soo die auswahl... 6/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 16, 2007 11:27 am
huch schniecke schniecke...sieht irgendwie gut aus...passt farblich alles zusamm...nur könnte man den drachen auch weglassen...sieht mit gut aus...aber ich find es gibt keinen direkten bezug^^" 8/10 mal wieder n dreamavi....lol hab immer ideen und tekke und dann verwerf ich sie meistens wieder...^^" kann mich noch nich so wirlich für die haare entscheiden  
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 18, 2007 11:21 am
ich finde den ersten, mit den zugebundenen haaren am süßesten =) aber der ganze avi ist generell sooooo toll 4laugh 10/10 ... ganz klar 3nodding jaah und das ist meiner .. ein ganz böser jokeeer xD das in der rechten hand soll diese karte sein .. ihr wisst schon +gg+ hab ich jetzt einfach mal gemacht so auf die schnelle kA... mir gefällt er ^-^ wieso kosten denn diese gestreiften strümpfe so arg viel? O.ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 09, 2007 7:09 am
Das ist mein Traumavi biggrin : heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 12, 2008 5:11 am
find es sehr süß^^ nur der drache passt weder farblich noch sonst irgendwie rein =/ deswegen 8,5/10(ohne drache 9,5) so,und nun meiner^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|