|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:59 am
DoggieSmile D.Trin Forschung ist was ich tue,wenn ich nicht weiß was ich tue. Werner von Braun (hab keine ahnung wer das ist) der entwickler des elektrischen rasierers xd nein spass, keine ahnungscherzkeks^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:05 am
Neue Augen fürs feinste - Nitzche
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:06 am
Die frau muss auf den tisch und der tisch muss RAUS (mein opa xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:21 am
D.Trin Forschung ist was ich tue,wenn ich nicht weiß was ich tue. Werner von Braun (hab keine ahnung wer das ist) Naziwissenschaftler, der von den US-Regierung aus Deutschland noch im Krieg rausgeholt wurde, seine Vergangenheit vergessen wurde und er mit den US-Wissenschaftlern an ner Atmonbombe gearbeitet hat. (war ber soweit ich weiß ein echter Nazi)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:22 am
Greenblood D.Trin Forschung ist was ich tue,wenn ich nicht weiß was ich tue. Werner von Braun (hab keine ahnung wer das ist) Naziwissenschaftler, der von den US-Regierung aus Deutschland noch im Krieg rausgeholt wurde, seine Vergangenheit vergessen wurde und er mit den US-Wissenschaftlern an ner Atmonbombe gearbeitet hat. (war ber soweit ich weiß ein echter Nazi) Ja das Blood dings weiß sowas *stolzis*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:22 am
"Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose" - irgendein berühmter Schriftsteller. Sollte nen Gedicht sein.
(dankööö Shiiipilein)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:26 am
Greenblood "Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose" - irgendein berühmter Schriftsteller. Sollte nen Gedicht sein.
(dankööö Shiiipilein) ja das ist bekannt (8te klasse)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:35 am
Und an manchen Tag regenet es nur!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:38 am
"Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, abgesehen von allen anderen" - Winston Churchill
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:42 am
Greenblood "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, abgesehen von allen anderen" - Winston Churchill von dem gibt es viele Zitate ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:49 am
Delilia Greenblood "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, abgesehen von allen anderen" - Winston Churchill von dem gibt es viele Zitate ^^ ist ja auch ein cooler Typ gewesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:51 am
Greenblood Delilia Greenblood "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, abgesehen von allen anderen" - Winston Churchill von dem gibt es viele Zitate ^^ ist ja auch ein cooler Typ gewesen. *g* *schnupf* jup
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:52 am
"Equal goes lose"
= ein deutscher President (ich glaube Theodor Heuss... weiß ich aber nicht genau). Er meint: Gleich geht's los
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:23 am
Kommunismus- das ist Sowjetmacht plus Elektrifizierung.
(Aber des raff ich nicht sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 6:14 am
Frauen die schlau genug sind den rat eines Mannes einzuholen, werden bestimmt nicht so dumm sein und diesen auch zu befolgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|