|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:26 am
polka hm, jetzt wo dus sagst sweatdrop polka du machst mir angst 3nodding domokun AAAAAAAAaaaaaaaaaaah \o,ԯ/ ich tu dich auffressenhilfeeeeeeeeeee gonk um hilfe schreien dir nichts n�tzen, wir sind hier im Jammerthread, da bekommt man keine hilfe hahahaha ha ich hab einen trick ^^ BUH*schnell aus dem thread verschwind* hihihi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 11:11 am
Ayame-Chan polka bäh ich hab muskelkater im arm *zu lang kein sport gemacht* oh Gott, nach den ferien muss ich ja auch wieder gonk wie ich Sport doch hasse!
sei froh dass du noch ferien hast! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 11:13 am
DoggieSmile polka hm, jetzt wo dus sagst sweatdrop polka du machst mir angst 3nodding domokun AAAAAAAAaaaaaaaaaaah \o,ԯ/ ich tu dich auffressenhilfeeeeeeeeeee gonk um hilfe schreien dir nichts n�tzen, wir sind hier im Jammerthread, da bekommt man keine hilfe hahahaha ha ich hab einen trick ^^ BUH*schnell aus dem thread verschwind* hihihi ^^ *vor Schreck unter den Tisch kriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 7:11 am
crying crying crying Jammer crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 7:14 am
Remi Leviathan crying crying crying Jammer crying crying crying *anteilvolles mitjammern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 7:19 am
ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 7:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 7:23 am
polka Remi Leviathan ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! blaugh 䣨z, du bist nicht allein, wenn dein leben s****** ist, du depressiv und selbsternannt unsozial bist, sowie muskelkater hast Geht´s nicht allen so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 7:25 am
Remi Leviathan polka Remi Leviathan ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! blaugh 䣨z, du bist nicht allein, wenn dein leben s****** ist, du depressiv und selbsternannt unsozial bist, sowie muskelkater hast Geht´s nicht allen so? leider nein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 10:09 am
polka Remi Leviathan polka Remi Leviathan ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! blaugh 䣨z, du bist nicht allein, wenn dein leben s****** ist, du depressiv und selbsternannt unsozial bist, sowie muskelkater hast Geht´s nicht allen so? leider nein Wenn du dich einsam fühlst, gehst du raus auf die Straße, doch mit den Menschen dort, bist du auch nur allein sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 10:10 am
DoggieSmile polka Remi Leviathan polka Remi Leviathan ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! blaugh 䣨z, du bist nicht allein, wenn dein leben s****** ist, du depressiv und selbsternannt unsozial bist, sowie muskelkater hast Geht´s nicht allen so? leider nein Wenn du dich einsam fühlst, gehst du raus auf die Straße, doch mit den Menschen dort, bist du auch nur allein sad irgendwie erinnert das mich an Forest Gump crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 10:16 am
polka DoggieSmile polka Remi Leviathan polka Remi Leviathan ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! blaugh 䣨z, du bist nicht allein, wenn dein leben s****** ist, du depressiv und selbsternannt unsozial bist, sowie muskelkater hast Geht´s nicht allen so? leider nein Wenn du dich einsam fühlst, gehst du raus auf die Straße, doch mit den Menschen dort, bist du auch nur allein sad irgendwie erinnert das mich an Forest Gump crying jetzt hör auf zu heulen verdammt scream aber forest gump ist ein schöner film crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 10:17 am
DoggieSmile polka DoggieSmile polka Remi Leviathan polka Remi Leviathan ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! blaugh 䣨z, du bist nicht allein, wenn dein leben s****** ist, du depressiv und selbsternannt unsozial bist, sowie muskelkater hast Geht´s nicht allen so? leider nein Wenn du dich einsam fühlst, gehst du raus auf die Straße, doch mit den Menschen dort, bist du auch nur allein sad irgendwie erinnert das mich an Forest Gump crying jetzt hör auf zu heulen verdammt scream aber forest gump ist ein schöner film crying crying crying crying er ist so traurig crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 10:20 am
polka DoggieSmile polka DoggieSmile polka Remi Leviathan polka Remi Leviathan ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! blaugh 䣨z, du bist nicht allein, wenn dein leben s****** ist, du depressiv und selbsternannt unsozial bist, sowie muskelkater hast Geht´s nicht allen so? leider nein Wenn du dich einsam fühlst, gehst du raus auf die Straße, doch mit den Menschen dort, bist du auch nur allein sad irgendwie erinnert das mich an Forest Gump crying jetzt hör auf zu heulen verdammt scream aber forest gump ist ein schöner film crying crying crying crying er ist so traurig crying crying crying und so lustig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 4:39 am
Ich bin eigentlich immer allein, denn ich bin der Depp der alle anderen troestet
Und was ist mit meinen Gefuehlen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|