|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 7:51 am
oh mein gott.... hast du zuviel zeit???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 2:52 pm
Also ich find das ok wenn Jungs/Maenner Gefuehle zeigen .. nur man(n) sollte es nicht uebertreiben genau so wenig wie Frau ! Boa wie mich das manchmal ankotzt wenn Weiber meinen das sie wegen jeder Kleinigkeit anfangen muessten zu heulen ! Echt voll schlimm !
Naja ... ich hab da mal ne Frage ... kann es sein das Schwule viel oefter heulen als alle anderen Maenner und auch als viele Frauen ? Wuerde mich echt mal interessieren ! confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 29, 2005 8:05 am
hm. ich weiss dass ich total nah am wasser gebaut bin und sehr schnell anfange zu heulen. das haben bei uns alle kinder. und ich habe 2 brueder. meinen grossen bruder hab ich mal aus zorn/wut heulen sehn. das hat mir angst gemacht o-o weil er fuer mich eine sehr starke person ist. mein kleiner bruder heult ziemlich haeufig. liegt vielleicht an der pubertaet Oo. das find ich aber suess, weil er so etwas schwaechliches an sich hat^^ er weint wenn ich ihm mal wieder weh tue... aus versehen xD oder im scherz. bei anderen hab ich das noch nicht mitbekommen. mir ist es sehr recht, wenn ein kerl weint, warum nicht also wenn jemandem zum heulen zu mute ist, dann kann er/sie/es immer zu mir kommen und sich bei mir ausheulen und ich heule gleich mit xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 30, 2005 4:11 pm
ich bin ein junge und bin dafuer! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 02, 2005 11:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 02, 2005 11:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 04, 2005 11:59 pm
*lol* Klar, Maenner sind sexy, wenn sie weinen... dann Brecht ihr Frauen (... oder angehenden... =P) doch einfach unsere Herzen, dann haben wir wenigstens ein wenig erotische Ausstrahlung... oO Ich bitte euch... *rofl*
Neeee, ma ganz ehrlich, natuerlich duerfen Maenner auch weinen, auch vor Frauen. Is doch etwas Natuerliches, wenn es einem wirklich mies geht. Das Problem is nur, dass es, wie hier jemand schon sagte, fuer viele Frauen und Maenner beframdlich is. Viele Kerle denken, sie muessten immer den Coolen raushaengen lassen (... halt diese Geschichte mit "Staerke und Schwaeche"...) und viele Maedels wissen nich, wie sie damit umgehen sollen, wenn z.B. ihr Freund weint... einige fangen dann auch selber an ^^'''' Aber das is nunmal eine reine gesellschaftliche Erziehungssache. Bin ja ein wenig aelter als das durchschnittliche Mitglied hier (soviel ich gelesen hab...) und wurde auch nich so erzogen, dass Jungs nich weinen duerfen. Wenn ich aber meine Eltern sehe, da is das ganz klar die "typische" Rollenverteilung. Meinem Vaddern wurde immer eingetrichtert, dass Jungs nich weinen (zumindest oeffentlich...) und er tut es auch nich. Hab ihn noch nie weinen sehen. oO Is schon irgendwie gemein und traurig, wenn man bedenkt, dass weder er noch seine Brueder auf der Beerdigung seiner eigenen Mutter nich geweint haben, wohingegen seine Schwester sowie saemtliche Frauen im Saal am heulen waren, obwohl ich weiss, dass es ihm auch nich so toll ging dabei. Heutzutage isses gluecklicher Weise schon ein wenig anders. Aber Mann sollte es auch nich uebertreiben, das wirkt sonst so ins Laecherliche gezogen... -OO- *klugscheiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 05, 2005 12:20 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 05, 2005 10:47 am
Why... not...? stare
Ich wuenschte nur, ich koennte auch immer weinen, wenn mir danach ist neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 05, 2005 10:58 am
Monad Why... not...? stare Ich wuenschte nur, ich koennte auch immer weinen, wenn mir danach ist neutral wenn einem danach wirklich ist dann kommt des von alleine o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 05, 2005 12:48 pm
Kalu-Kun wenn einem danach wirklich ist dann kommt des von alleine o.o Schön wär's cry Es gab Zeiten, da hätte ich mein Leben dafür gegeben, nur einfach weinen zu können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 05, 2005 10:37 pm
Monad Kalu-Kun wenn einem danach wirklich ist dann kommt des von alleine o.o Schön wär's cry Es gab Zeiten, da hätte ich mein Leben dafür gegeben, nur einfach weinen zu können. hm wieso konntest du es denn nciht ? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 06, 2005 1:59 am
Monad Kalu-Kun wenn einem danach wirklich ist dann kommt des von alleine o.o Schön wär's cry Es gab Zeiten, da hätte ich mein Leben dafür gegeben, nur einfach weinen zu können. Es gab Zeiten in meinem Leben, da haette ich viel dafuer gegeben nicht weinen zu muessen! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|