Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
~Monthly Letter~ Rate Thread [beendet] Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

[danomator]

PostPosted: Tue Oct 10, 2006 1:22 am

Simplyfied
hakumen_no_dano
Das was Simplyfied meint ist wohl ein Pyjama.

*nodnod* 3nodding
Mir fiel's Wort nicht ein

Ach, bevor ich diesen Beitrag schrieb wusste ich nichtmal wie man Pyjama schreibt. xd
PostPosted: Tue Oct 10, 2006 5:05 am

WanTan
ehm ein guertel vll,so eine aus leder oder ranke kann ich nciht beschreiben.
oder 2. ne tasche
3.ne sense

Sowas in der Art von Ranke?Edit: ach ne, sorry, du hattest ja schon den Gürtel
User Image

KuruKuru

Dhana

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 11:54 am

1. Einen Keks.
2. Angelic Earrings
3. Eine Brille mit Flügeln
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 11:59 am

KuruKuru
WanTan
oder 2. ne tasche
3.ne sense

User Image

Nur um hier keine falschen Deutungen zu machen: Soll das Bild irgendetwas bezueglich deiner Vorschlaege vermitteln oder hast du's nur gepostet, weil es klasse aussieht. 3nodding

Dhana, du bist dabei!~

[danomator]

KuruKuru

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 6:04 pm

hakumen_no_dano
KuruKuru
WanTan
oder 2. ne tasche
3.ne sense

User Image

Nur um hier keine falschen Deutungen zu machen: Soll das Bild irgendetwas bezueglich deiner Vorschlaege vermitteln oder hast du's nur gepostet, weil es klasse aussieht. 3nodding

Dhana, du bist dabei!~

Hö? Ne, mit meinen Vorschlägen hat es nichts zu tun ^_^ Hab es gesehen und dachte, da WanTan ihre Ranke nicht so beschreiben konnte, das könnte helfen, aber dann hab ich gemerkt, dass die Ranke ja schon als Gürtel aufgenommen wurde^^
Aber, ich finde diesen Edit schön, klar, sonst hätt ich ihn ja nicht gepostet 3nodding
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 12:51 am

KuruKuru
hakumen_no_dano
KuruKuru
WanTan
oder 2. ne tasche
3.ne sense

User Image

Dhana, du bist dabei!~

Hö? Ne, mit meinen Vorschlägen hat es nichts zu tun ^_^ Hab es gesehen und dachte, da WanTan ihre Ranke nicht so beschreiben konnte, das könnte helfen, aber dann hab ich gemerkt, dass die Ranke ja schon als Gürtel aufgenommen wurde^^
Aber, ich finde diesen Edit schön, klar, sonst hätt ich ihn ja nicht gepostet 3nodding

so etwas konnte ich mir aber unter jerseys vorschlag gut vorstellen.
jedenfalls ist es eine sehr süße aviedit :3
ich denke aber doch, dass es n kuhpyjama geben wird stare *kühe in der map anstarr*

Mighty-Nighty
Captain

[danomator]

PostPosted: Thu Oct 12, 2006 1:38 am

Mrs.Nightmare

so etwas konnte ich mir aber unter jerseys vorschlag gut vorstellen.
jedenfalls ist es eine sehr süße aviedit :3
ich denke aber doch, dass es n kuhpyjama geben wird stare *kühe in der map anstarr*

Hm...die Kuehe. Ich denke die werden irgendwas mit dem anrollenden Halloween Event zu tun haben und den Aliens, die irgendeine Rolle spielen werden...Aber wir werden ja sehn. 3nodding
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 5:34 am

aber mehr (Tier)-kostüme allgemein wären toll. Also ich würd ja gern in nem Sonnenblumenganzkörperkostüm rumlaufen rofl

KuruKuru

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu Oct 12, 2006 7:04 am

ein kuhkostüm..oder pikachu xD oder oder oder xD
wär alles toll
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 8:08 am

Dann nehm ich Panda Slippers!

heart heart

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 12, 2006 8:45 am

nen kuhpyjama ziehe ich aber nicht an, dann werde ich ja auch entführt :3
PostPosted: Fri Oct 13, 2006 1:30 am

Firn the Panda
Dann nehm ich Panda Slippers!

heart heart

AyeAye, Ma'am!~

[danomator]

Nekoji

PostPosted: Fri Oct 13, 2006 10:52 am

bald isses wieder so weit! x.x
PostPosted: Fri Oct 13, 2006 2:32 pm

hakumen_no_dano
Also~...

Freut mich, dass so viele ausgefallene Vorschlaege fallen, leider muss ich gestehen, dass ich mich bei ein Paar Vorschlaegen erst selber schlau machen muss um diese ueberhaupt zu verstehen. Falls ihr kein Bild zu euren Vorschlaegen bringen koennt, muss ich dies selber tun. Der Fluffy Umhang, das Hakama und die Magical-Girl Uniform kann ich noch nicht zu 100% einordnen. Zwar hab ich ne Idee, aber die ist noch nicht ausreichend. Bitte verzeiht meine Unwissenheit. whee

Zwei Vorschlaege kann ich nicht annehmen:

WanTan: Artisticas Scythe habe ich als Sense bezeichnet, da mir dieses Item unbekannt ist. Auch wenn eine Scythe eigentlich keine Sense ist und nur so aussieht, ist dies aber das einzige mit der ich dieses Item beschreiben kann. Deshalb kann ich deinen Vorschlag einer Sense nicht annehmen und bitte um einen neuen dritten Vorschlag von dir, falls erwuenscht.

kamikatze: Deinen Demonic Guertel kann ich leider nicht annehmen. WanTan hatte schon einen Guertel und die Tatsache, dass "Demonic" ein sehr offener Begriff ist, bringt mir zu wenig Differenzen zwischen diesen zwei Vorschlaegen. Deshalb gebe ich das Item "Guertel" fuer diese Runde als bereits vergeben an und bitte dich darum, einen neuen Vorschlag einzubringen.

Der Rest ist OK!~

@KuruKuru: Ich meinte eigentlich, dass ich wegen eurer Kritiken keine Neu-Auswertung durchfuehren werde, nicht dass sie mir egal ist. Wenn ihr Kritik aeußert werde ich sie ab der naechsten Runde beruecksichtigen, sie aber nicht als Anreiz dafuer nutzen bereits gefaellte Entscheidungen zurueck zu nehmen. Denn wie du bereits richtig sagtest, ist es unfair gegenueber dem bereits gekroenten Gewinner.

Fluffy Umhang = ein flauschiger Umhang (also was zu tragen)
und hakama ist das: http://www.aikikai-aarau.ch/fileadmin/aikido/img/personen/Hakama Hanmi Tachiwza-2.jpg (also auch was zu tragen, Hosenartiges eben)

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Oct 14, 2006 2:31 am

hakumen_no_dano
Also~...

Freut mich, dass so viele ausgefallene Vorschlaege fallen, leider muss ich gestehen, dass ich mich bei ein Paar Vorschlaegen erst selber schlau machen muss um diese ueberhaupt zu verstehen. Falls ihr kein Bild zu euren Vorschlaegen bringen koennt, muss ich dies selber tun. Der Fluffy Umhang, das Hakama und die Magical-Girl Uniform kann ich noch nicht zu 100% einordnen. Zwar hab ich ne Idee, aber die ist noch nicht ausreichend. Bitte verzeiht meine Unwissenheit. whee

na aber eine Magical girl uniform ist doch einfach
sailor krieger tragen sie
die drei weiber von wedding peach xD

ein enger body mit röckchen dran und auf brusthöhe eine schleife oder sonstiges gebammel oO"

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces