|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 5:18 am
ich haette gern einen sternchen sticker für die wange!!! <3
lippenstift faend ich auch mal toll oder liedschatten in verschieden farben ^.^
regenschirm und gummistiefel
blushs ( leicht errötete wangen , so wie sie chibis zum teil haben)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 10:09 am
DOMO-KUUUUUUUUUUUN! Hat, Plushie und was weiß ich <3
*grad eingefallen ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 10:59 am
Eine Regenwolke die immer über deinem Ava hängt *lol* nya Hanabi~sanchan die blushs wären auch geil *sich das auch schon überlegt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 5:21 am
Hab ich bei einer in der Sig gesehen. Find ich toll, ich mag diese Halloween sachen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 11:01 am
Uwah, die Halloweensachen sehn voll cool aus. *_* Das Zeug an den Armken wäre toll. Ich will so schwarz/orange-gestreifte Halloween-Sachen, so in etwa wie die Spirited-sachen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:46 am
Nyaaaaaaaaaa 4laugh 4laugh 4laugh das halloweenzeug is ja total cute wäre echt toll wenn es das mal gäbe...aber so schaut es irgendwie teuer aus...also wenn es das wirklich mal geben würde wäre es sicherlich zu teuer für mich -_- weil die nachfrage sicherlich auch sehr groß wäre nop?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 4:37 am
KuruKuru Hab ich bei einer in der Sig gesehen. Find ich toll, ich mag diese Halloween sachen 3nodding
 awwwwwwww.... sau toll.... irgendwie.. weis nich .. aber bestimmt sehr sehr teuer ... crying ich raffs eh ncih wuie man so viel geld auf gaia ham kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 9:09 am
Wie wärs denn mal mit nem überdimensionalen Zylinder ? O_o mit weiß/schwarzen Karos drauf x3
Alice rulz... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 8:37 am
neue tiertüte wären toll, mit kühe noder hasen (der eine eastereventhasenhut sieht nämlich scheiße aus)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 10:47 am
Lollis für die hand oder den mund x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 11:09 am
einen großen Kochlöffel o_o uuund eine Bratpfanne
Ich will auch endlich Oberarmreifen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 10:29 am
Mhh.. ein riesenhund -oder auch katze waer echt nicht schlecht xd Als Plueschie mein ich <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 8:44 am
Nekodings Wie wärs denn mal mit nem überdimensionalen Zylinder ? O_o mit weiß/schwarzen Karos drauf x3 Alice rulz... heart war ja klar ^.^ errinert mich ein bisschen an die buchmesse ..mit dem hut überall sichtbar <.< xD stell mir grad so vor wie es wäre ein alice in wonderland outfit zu haben xD bestimmt lustig x33~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 11:02 am
ich wollte auch schon immer mal son blaues kleid mit den großen ärmeln haben x3~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 4:14 am
Ich hätte gerne female sachen mit mehr Rüschen und Schleifen, so richtig kitschig eben 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|