|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 6:27 am
von natur aus bin ich hell braun aber hab sie schwarz gefärbt und möchte vielleicht noch strähnchen rein machen in Pink oder Rot...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 1:31 pm
Eigentlich brünettbraun ... im Sommer würden sie Strohblond werden wenn ich sie nicht färben würde ... so hab ich jetzt fuchsiafarbenes Haar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 04, 2007 5:53 pm
Von Natur aus braun, im Sommer ziemlich rötlich. Aber ich hab sie jetz schwarz gefärbt und das bleibt noch ne ganze Weile x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 1:40 pm
 Ganz langweilig braun ... oO;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 2:10 pm
blond ninja und nen teil hab ich schwarz gefärbt ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 09, 2007 4:45 am
im moment hab ich sogar meine naturhaarfarbe ^^ dunkeldunkelbraun xD hatte aber schon so ziemlich alle töne ausser blau und grün (obwohl einmal hab ich so schwarze henna farbe gehabt die hatte dann nen grünen schimmer -__-" und schwarz-blau hatte ich auch schon) also bleibt nur noch orange übrig xD
am liebsten mochte ich übrigens himbeerrot und flamingopink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 28, 2007 10:43 pm
dunkelrot mrgreen aber sehr sher rot heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 01, 2007 7:42 am
meine haare sind dunkbaun und nehmen so ne eigenartige aber schöne farbe im sommer an (durch die sonne)
persönlich hab ich ja nichts gegen das Färben, hab es aber noch nie gemacht...wollt sie früher mal in blau oder weinrot, da war ich jedoch noch um einiges jünger und durfte nicht...jetzt wo ich das eh selbst entscheiden kann, will ich es nicht, bin schon ziemlich zufrieden mit (aber auch nur mit der Farbe!!! Könnte ruhig glatter sein)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 27, 2007 3:25 am
Dunkelblond(naturhaarfarbe) mit hellblonden und dunkelbraunen Strähnchen... muss aber bald mal wieder nachgefärbt werden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 12:34 am
schönes angenehmes weizenblond
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 24, 2008 3:30 am
Leider braun. Ich habe zweimal versucht, das zu aendern, aber es geht nicht. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 24, 2008 11:21 am
Eigentlich bin ich ja Straßenköterblond aber derzeit habe ich sie blau/schwarz gefärbt :3 Hab aber eigentlich schon alles mögliche ausprobiert was es so im bereicht von rot/orange/lila/violet/schwarz/braun gibt <3~ (meien Naturhaarfarbe habsch schon Jahre nimma gesehen und jetzt demnächst gibts auch mal wiederwas neues für meine Haare <3)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 2:31 am
Hundepupsbraun!!! Hehe!!!
Meine sind ganz ganz dunkel Braun!!! Fast schon schwarz!!! aber ok!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 2:28 am
Braun. Schon allein dieses Wort ist ... langweilig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 11:47 am
meine sind Braun und momentan rot getoent...wirkt sehr dunkel ist aber sehr schön *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|