|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 10:00 am
Oh Scheiße gonk Tio... Icvh wollte dir schon am Montag liefern Ich machs noch morgen, dann haste es bis Samstag crying
Okay Nekoji, ich setzte dich auf die Warteliste Aber hast du von dem ersten vllt ein größeres udn etwas helleres Bild? Das zweite ist okay, aber wenn du da was größeres auftreiben kannst ware toll, dann ergenne ich dne Kopf besser ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 11:58 am
ich könnte kopf und rüstung jeweils einzeln größer und heller besorgen, denk ich ^^' schick ich dir dann später per pm :>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:43 am
Mja macht nix ^^ *ich war sowieso damit beschaeftigt, die letzten Tage vor den Sommerferien durchzustehen* <.< >.> oh weia, muss mich beeilen, komm heut abend wieder >.< *ab ins schwimmbad*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 8:26 am
Also nochmal, vielen vielen Dank! Der Schnuffi ist soo genial und suess! Du machst deine Arbeit verdammt gut, bis in kleinste Detail! heart biggrin
Tehe, du hast mich nicht das letzte Mal hier gesehen! twisted Ich komme wieder! pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 8:43 am
Tio-san Tehe, du hast mich nicht das letzte Mal hier gesehen! twisted Ich komme wieder! pirate Oh nein, ich zittere vor Angst xd Und sieh nur! Mein Konto schlottert auch schon *GG*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 3:25 pm