|
|
|
|
Posted: Sun Oct 09, 2005 6:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2005 12:27 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 17, 2005 7:26 am
[pure][innocence] yay, animexx, mein gott XD oehm ja.. hust... ich heiߠda mel-chan und gammel meistens nur im forum rum ^^ jep ich kenn dich xD scho oft irgendwo gesehen ^,^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 17, 2005 9:08 am
Ich bin dort wie hier mit dem Nick "FlyingTerra" angemeldet ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 24, 2005 10:36 am
seit 4 einhalb jahren dabei nickname sari_manion X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 24, 2005 10:18 pm
SariManion seit 4 einhalb jahren dabei nickname sari_manion X3 bist du da nicht erst seit 2003? |D oder hattest du frueher einen andern Nick? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 25, 2005 2:44 am
Velvet_Nitemare SariManion seit 4 einhalb jahren dabei nickname sari_manion X3 bist du da nicht erst seit 2003? |D oder hattest du frueher einen andern Nick? O.ojupp anderer nick |D hatte damals noch kein internet und als ich es dann gekriegt hab, hab ich mich gleich nochmal ganz neu angemeldet ||3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 2:03 am
SariManion Velvet_Nitemare SariManion seit 4 einhalb jahren dabei nickname sari_manion X3 bist du da nicht erst seit 2003? |D oder hattest du frueher einen andern Nick? O.ojupp anderer nick |D hatte damals noch kein internet und als ich es dann gekriegt hab, hab ich mich gleich nochmal ganz neu angemeldet ||3 geht mir genauso..hatte frueher einen anderen Nick.. aber Mooni gibts mittlerweile schon mehr als 2 Jahre whee
btw. hab meinen Namen umgeaendert: HauroJenkins
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 02, 2005 12:01 pm
muessen auch wettbewerbe freigeschaltet werden? ich glaub ich hab den schon 3 mal gemacht und trotzdem kommt nichts stare bei mir is animexx sowieso total lahm,da bekomm ich garkeine lust mehr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 02, 2005 12:06 pm
shurry muessen auch wettbewerbe freigeschaltet werden? ich glaub ich hab den schon 3 mal gemacht und trotzdem kommt nichts stare bei mir is animexx sowieso total lahm,da bekomm ich garkeine lust mehr... derzeit funzt animexx ueberhaupt net mehr ~_~ mich kotzt das auch so an >.< ich geh da derzeit taeglich nur einmal wegen nachrichten nachgucken und das war's ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 02, 2005 12:22 pm
ich nur wegen meinen karotaler xd und halt rpg, wenn wir ma playen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 03, 2005 7:50 am
Popula ich nur wegen meinen karotaler xd und halt rpg, wenn wir ma playen XD frueher hab ich immer permant RPG geplayt =3 aber das hat mittlerweile total nachgelassen sweatdrop einfach keine zeit mehr dafuer und ich find auch keine guten RPGs mehr ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 03, 2005 8:24 am
seit der PC von ner Freundin hin ist, is bei mir mit playn auch nix mehr... Ich will aber wieder! T______T Hab ne halbe Millionen Ideenim Kopf dafuer und es geht im moment nix
Und dass mexx so bockt, find ich auch doof.. da macht freischalten gar keinen Spass ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 03, 2005 9:38 am