|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 3:54 am
Elaine Loire joyinfree Mag nicht noch jemand sehen, was die anderen aus seinem avi machen wueden? *alle umstylen will, auch die, die schon top aussehen* Yo, mach mal ^^ Wuerd mich mal interssieren was andere so aus meinem Avi machen wuerden ^^ @all Neuerdings kann ich die Laurels nicht zusammen mit den Pendants in sparkling version aufsetzen, da Gaia sonst eines der beiden loescht.. Genau so ist es mit den Solar und Lunar cloaks.. Gaia loescht entweder den Umhang, oder das Pendant, wenn man das im special Modus anziehen will... dabei wollte ich doch das shining Angelic Pendant und den Solar cloak sunrise mal zusammen anziehen (das selbe gilt fuer Lunar Cloak und Demonic Pendant) und jeweils dazu die shining Laurels TT Geht das jetzt nur bei mir nicht, oder ist das auch bei euch so? Kann ich die leider nicht sagen, weil ich von all diesen Dingen nur die Laurel habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 3:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 5:08 am
cool!bleib trotzdem lieber weiblich whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 6:10 am
 Joyinfree  moonchild0  hedvig  elaine loire  ich  silent_silk mein anderer acount
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 7:15 am
shurry  hedvig Wie suess! 4laugh *mini wings befinger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 1:39 am
Auch wenn gerade diese items, die ich gerade an habe, noch nicht bei Gac sind, was wuerdet ihr darus machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 8:38 am
Golden Laurels, Jadeleaf Dragon Gown (dazu wuerde der black leatherbelt vielleicht besser passen), ein paar passende Handschuhe, Daisy's Shoes
Flashion blue skirt, Crimson Mink Jacket oder Snazzy SLIK shirt, SLIK shoes
Red Forbidden Skirt, Red Ruby Vinyl Strap Top oder White Hot Top mit Red Web Shirt, SLIK shoes
Leider kann ich nicht nachpruefen ob diese Zusammenstellungen auch wirklich passen. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 10:37 am
Hedvig Golden Laurels, Jadeleaf Dragon Gown (dazu wuerde der black leatherbelt vielleicht besser passen), ein paar passende Handschuhe, Daisy's Shoes
Flashion blue skirt, Crimson Mink Jacket oder Snazzy SLIK shirt, SLIK shoes
Red Forbidden Skirt, Red Ruby Vinyl Strap Top oder White Hot Top mit Red Web Shirt, SLIK shoes
Leider kann ich nicht nachpruefen ob diese Zusammenstellungen auch wirklich passen. sweatdrop Danke muss mir die items auch erstmal alle ansehen, bevor ich ueberhaupt eine Vorstellung habe wie das aussehen wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 02, 2005 9:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 5:43 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 8:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 8:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 11:04 am
3nodding suess! 3nodding
*traeumt davon genug gold fuer die erste Variante zu haben*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 10:58 pm
wieso sind die guten varianten nur immer so teuer??? crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2005 10:31 am
Welche Brille wuerde mir besser stehen? Die Midori Cache Shades oder die SuperStar Blue Tint Shades?

Die SuperStar gefaellt mir besser, aber die Midori passt zum Grass.
EDIT: Die dritte Brille die mir noch gefaellt ist die Aoi Cache Shades
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|