Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Tokio Hotel Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Tokio Hotel
  yeah!!!!!

View Results

Minca

PostPosted: Mon May 29, 2006 3:16 am

Miya [princess paranoia]
Mrs.Nightmare
Miya [princess paranoia]
*mich dann auch mal wieder einbring*
s gibt jetzt ne pille gegens rauchen... warum zum teufel gibs keine f�r talent? da w�rd ich tokio hotel sogar glatt mal ne packung von spendieren.. wenns denn hilft *sigh*

nee... erinnert sich hier eigentlich noch wer dran als die bravo gothic und so voll fett rausgebracht hat? oder punk? ich bin jetzt nicht sooo digge mit der punk-szene aber ich wei� noch dass sich seeehr viele gothics dr�ber aufgeregt haben dass die bravo son schei� macht. naja und jetzt macht sies halt mit visual kei... ich hoffe nur dass der boom bald wieder aufh�rt.. hat er bei gothic und so schlie�lich auch...

hmm naja.. hier ist zwar der th thread aber die sind ja fast so �hnlich: killerpilze?? *die ganz furchtbar schlimm findet* n paar zecken die auf "punk" machen... w00t... erste sahen m�dels ...

*goth sei, bravo hass*
alelrdings isses net nur die bravo, die schwarze szene bezeichnet zuwachs gern als pseudo.... doofe szene eigentlich /teilweise/...die die am dunkelsten wirken wollen sind am allerbl�desten *g*

hmm du ich glaub dass is nit nur in der schwarzen szene so.. aber jaja.. das mit den pseudos.. kennen wir doch alle.. ich hab momentan das gef�hl dass ein bestimmter herr aus meinem umkreis mich f�r pseudo h�lt... mister gothic 2005 >>... *abshcie�* .. naja.. soll er doch ich k�mmer mich da nicht drum... *sich in ihrem samtumhang schmei�t* *flederm�use schei�rot_mini.gif[/img]en geht weil sie ja sooo gothic ist* ... *hust* .. neeeeeeeee~~ ><... *hass* klar gibts leute wo man im endeffekt denkt.. ok.. sie sind ja eignetlich recht unterhaltsam aber warum zum teufel glauben die dass wir samstags katzenblut trinken gehen oder uns die pulsandern aufshcneiden weils spa� macht... >>... *grummel grummel* .. wee�t was ich sagen will n�sch? *sich grade wiede rnicht ausdr�cken kann weil hirn zu schwammig*...

und noch was LORDI HAM DEN GRAND PRIX ZU RECHT GEWONNEN!!!!!!!!! heart

*rofl* nein nein ich wei� genau was du meinst. so herrlich.
ich durft mir (ich = 18 jahre alt) von einem 15 j�hrigen anh�ren, dass ich ja nur ein poser sei... nunja XD"
nur weil ich mir ned tagt�glich die fresse mit kaja zukleister bin ich ein pseudo.... rolleyes
ich find... die die es total �bertreiben mit ihrem style.. die wirken doch viel eher wie'n pseudo.

so. und wann trinken wir mal wieder katzenblut? ;D
PostPosted: Tue May 30, 2006 1:58 pm

[ Message temporarily off-line ]

Nenai`su

4,700 Points
  • Full closet 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed May 31, 2006 10:13 am

PostPosted: Fri Jun 02, 2006 7:11 am

hmm... xp

TaMini Rex

Minca

PostPosted: Fri Jun 02, 2006 8:20 am

stare ich kann dir grad nicht wirklich folgen, miya....

*konfetti werf udn auch hysterisch lach*
PostPosted: Sun Jun 04, 2006 6:58 am

Minanella
stare ich kann dir grad nicht wirklich folgen, miya....

*konfetti werf udn auch hysterisch lach*
das mti der 3 faltigkeit bezieht sich eigentlich auch nur auf nenai und mich.. und ne andere freundin die aber grade abtr�nnig wird >>... eigentlich sind wir jetzt nur noch die 2 faltigkeit .. crying ....

btw: ICH BRAUCHE HILLLLFFF�����~~
eine invasion bei mir zu hause ><... meine kleine cousine ist bis dienstag da und sie h�rt tokio hotel und sie merkt einfach nicht (boah is die bl�d) dass ich einfach keien lust hab mit ihr bill anzuhimmeln ><... die shcnallts auch nicht wenn ich sage: nein , die blage sieht aus wie von der pest verfolgt, und nein er ist nicht sexy und ich w�rde mich strafbar machen wenn ich was mit dem anfangen w�rde, ausserdem l�[mini.gif[/img]st der gedanke schon brechreiz bei mir aus...

crying .... die is nit aus meinem zimmer rausgegangen >< *den industrial noiz gaaaaanz laut hatte* ... das sind quaaaalen ><... *heul* ... *zu ihrer mutter gefl�chtet ist* ... schl�mm...

hat wer n tipp? und nein ich m�chte mir meine h�nde nicht dreckig machen indem ich sie umbringe.. ich f�rchte ihr blut ist unsauber... evil

ScrumptiousLittleCupcake

KuruKuru

PostPosted: Mon Jun 05, 2006 3:55 am

PostPosted: Sat Jun 10, 2006 2:13 pm

Lyra-Shini-gami

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Jun 15, 2006 2:09 am

PostPosted: Sat Jun 17, 2006 3:02 pm

black princess of pearls

Minca

PostPosted: Sun Jun 18, 2006 5:03 am

PostPosted: Sun Jun 18, 2006 9:23 am

TheRealJersey

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Jun 18, 2006 11:06 am

PostPosted: Mon Jun 19, 2006 10:36 am

Akutabi_Gamma

Minca

PostPosted: Wed Jun 21, 2006 2:42 am

Simplyfied
TheRealJersey
Mina du hast vollkommen recht -__- Heute beklagen sich schon 13 jaehrige ?hren Exfreund und wieviele Beziehungen sie ja schon hatten und bla. in dem Alter habe ich ?upt noch nicht an Jungs gedacht u.?ote]

Jaja, aber sie sind ja doch soo~ erwachsen und cool wennse das machen o.Ov
Voll schrecklich =_= Und wenn nen M䤣hen mit 12 nen Kind bekommt, finden alle es toll, dass sie das gemacht hat...

@black princess: Vielmehr gibt's einfach keine nervigen Neuigkeiten mehr, keine neuen Tracks, kein garnix *freut sich ?unkstille* X'D

mit 12/13 jahren hab ich noch mit barbie gespielt.
mit 14 hat ich meinen ersten "freund"...eine wunderschoene kindergartenbeziehung ;D wo ich zungenkuesse eklig fand unn ans fummeln net mal im traum gedacht hab.

mein bruder kam als er 7 oder 8 war und meinte >wir haben heute fickende froesche gesehn!"... ich saß da mit offenem mund >w..was hast du da grad gesagt?!!!"

mit 7 jahren muss man solche wörter nicht kennen.
und auch mit 12 eigentlich nicht.
mit 12 bist du vor dem gesetz noch ein kind.
udn mit 14 ein jugendlicher, dem es erlaubt ist mit gleich altrigen sex zuhaben.

das finde ich allerdings schwachsinn. mit 14 ist man noch so kindisch udn so.
hm. genauso bekloppt sidn doch die niederländer, die mit ihrer komischen partei kinder-& Tiersex durchsetzen wollen sowie alkoholkonsum ab 12 oder 14...-.-"""

einer aus unserer klasse (er, 1 cool hat ne freundin (sie,14)
wie weit zurückgeblieben muss man eigentlich sein?
der fällt schon unter pädophil o.Ô"

hm. naja..back to topic? ^^
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out