Miya [princess paranoia]
Mrs.Nightmare
Miya [princess paranoia]
*mich dann auch mal wieder einbring*
s gibt jetzt ne pille gegens rauchen... warum zum teufel gibs keine f�r talent? da w�rd ich tokio hotel sogar glatt mal ne packung von spendieren.. wenns denn hilft *sigh*
nee... erinnert sich hier eigentlich noch wer dran als die bravo gothic und so voll fett rausgebracht hat? oder punk? ich bin jetzt nicht sooo digge mit der punk-szene aber ich wei� noch dass sich seeehr viele gothics dr�ber aufgeregt haben dass die bravo son schei� macht. naja und jetzt macht sies halt mit visual kei... ich hoffe nur dass der boom bald wieder aufh�rt.. hat er bei gothic und so schlie�lich auch...
hmm naja.. hier ist zwar der th thread aber die sind ja fast so �hnlich: killerpilze?? *die ganz furchtbar schlimm findet* n paar zecken die auf "punk" machen... w00t... erste sahen m�dels ...
s gibt jetzt ne pille gegens rauchen... warum zum teufel gibs keine f�r talent? da w�rd ich tokio hotel sogar glatt mal ne packung von spendieren.. wenns denn hilft *sigh*
nee... erinnert sich hier eigentlich noch wer dran als die bravo gothic und so voll fett rausgebracht hat? oder punk? ich bin jetzt nicht sooo digge mit der punk-szene aber ich wei� noch dass sich seeehr viele gothics dr�ber aufgeregt haben dass die bravo son schei� macht. naja und jetzt macht sies halt mit visual kei... ich hoffe nur dass der boom bald wieder aufh�rt.. hat er bei gothic und so schlie�lich auch...
hmm naja.. hier ist zwar der th thread aber die sind ja fast so �hnlich: killerpilze?? *die ganz furchtbar schlimm findet* n paar zecken die auf "punk" machen... w00t... erste sahen m�dels ...
*goth sei, bravo hass*
alelrdings isses net nur die bravo, die schwarze szene bezeichnet zuwachs gern als pseudo.... doofe szene eigentlich /teilweise/...die die am dunkelsten wirken wollen sind am allerbl�desten *g*
hmm du ich glaub dass is nit nur in der schwarzen szene so.. aber jaja.. das mit den pseudos.. kennen wir doch alle.. ich hab momentan das gef�hl dass ein bestimmter herr aus meinem umkreis mich f�r pseudo h�lt... mister gothic 2005 >>... *abshcie�* .. naja.. soll er doch ich k�mmer mich da nicht drum... *sich in ihrem samtumhang schmei�t* *flederm�use schei�rot_mini.gif[/img]en geht weil sie ja sooo gothic ist* ... *hust* .. neeeeeeeee~~ ><... *hass* klar gibts leute wo man im endeffekt denkt.. ok.. sie sind ja eignetlich recht unterhaltsam aber warum zum teufel glauben die dass wir samstags katzenblut trinken gehen oder uns die pulsandern aufshcneiden weils spa� macht... >>... *grummel grummel* .. wee�t was ich sagen will n�sch? *sich grade wiede rnicht ausdr�cken kann weil hirn zu schwammig*...
und noch was LORDI HAM DEN GRAND PRIX ZU RECHT GEWONNEN!!!!!!!!! heart
*rofl* nein nein ich wei� genau was du meinst. so herrlich.
ich durft mir (ich = 18 jahre alt) von einem 15 j�hrigen anh�ren, dass ich ja nur ein poser sei... nunja XD"
nur weil ich mir ned tagt�glich die fresse mit kaja zukleister bin ich ein pseudo.... rolleyes
ich find... die die es total �bertreiben mit ihrem style.. die wirken doch viel eher wie'n pseudo.
so. und wann trinken wir mal wieder katzenblut? ;D