|
|
|
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 3:26 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:32 pm
öhm also wennsch nicht schlafen kann liegts immer an Kopfshcmerzen oda Kummer meistens aba an Kopfaua und dne nehmsch ne Schmerztablette *tablette knuddl* leg ne Dir en grey cd ein und falle ins Traumland X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:50 am
wenn ich nicht schlafen kann dann nehem ich ne schmerztablette weil das momentan an den armschmerzenliegen dürfte die ich die brüche im unterarm habe -.- ansonsten starre ich ins leere und penne dann ein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 6:45 pm
Hörbücher! Da penn ich immer bei ein Irgendwie kann ich die dinger nicht wirklich mitverfolgen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 14, 2007 11:18 am
Mrs.Nightmare ansonsten klappt der "warme-milch-mit-honig"-trick wirklich *~* Gibt das nicht voll die Bauchschmerzen? ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 15, 2007 8:51 am
Ich konnt heut die ganze Nacht nicht schlafen X.x Und das blöde Wetter macht mich so fertig x.X burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 15, 2007 10:41 am
Wie ist's Wetter denn bei euch? Hier hat's letzte Nacht geregnet ">_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 16, 2007 1:37 am
Wenn ich nicht schlafen kann... kann ich einfach nicht schlafen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 16, 2007 5:03 pm
Yasira Wie ist's Wetter denn bei euch? Hier hat's letzte Nacht geregnet ">_> Mal Sonne~ dann regnets wieder und die Luft is so drückend X-x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 17, 2007 4:57 am
LeaGreywolf Yasira Wie ist's Wetter denn bei euch? Hier hat's letzte Nacht geregnet ">_> Mal Sonne~ dann regnets wieder und die Luft is so drückend X-x Achso +.+ Ja, so drückende Luft ist echt nicht berauschend nachts...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 17, 2007 1:34 pm
genau ;; und erst recht wenn das ständig irgendwie wechselt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 18, 2007 12:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 3:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2007 4:57 am
Wenn ich nicht schlafen kann bin ich eben wach ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 08, 2007 2:11 am
Remi Leviathan Wenn ich nicht schlafen kann bin ich eben wach ninja Das nenn ich mal geistreiche Logik x]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|