|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 4:55 am
ich hab was gegen deine Brille A-A ohne würde ich den sehr viel besser find glaub ich xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 5:22 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 7:33 am
ich find dein outfit superniedlich 9/10 hab was gegen die hosen <-- kannst aber nichts dafuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 7:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 7:46 am
ich find das rot und gelb von den Haaren nicht so toll, darum 7/10 blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:02 pm
joyinfree Elaine Loire Die Kombination gefaellt mir jetzt wieder sehr gut, aber es fehlt noch was, das es wirklich originall macht. 8/10 *g* Die Laurels kann ich nicht zusammen mit dem Umhang anziehen, der Loescht die Automatisch.. mal sehen was der macht wenn ich versuche ein Angelic Headband aufzuziehen ^^'' Ok, das hab ich noch nicht, aber bald ^^ @Ying Das ist suess das Outfit 9.9/10 ^_________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 12:13 pm
Elaine Loire joyinfree Elaine Loire Die Kombination gefaellt mir jetzt wieder sehr gut, aber es fehlt noch was, das es wirklich originall macht. 8/10 *g* Die Laurels kann ich nicht zusammen mit dem Umhang anziehen, der Loescht die Automatisch.. mal sehen was der macht wenn ich versuche ein Angelic Headband aufzuziehen ^^'' Ok, das hab ich noch nicht, aber bald ^^ @Ying Das ist suess das Outfit 9.9/10 ^_________^ das? oder dieses hawaii-outfit? eek
8.9/10...der Werwolf-Schwanz passt nicht ganz dazu^^ stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 2:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 12:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 4:57 am
Dei outfit gefaellt mir jetzt trotz fox items richtig gut.
9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 11:48 am
hm 7/10 gut .. mir ist es zu unverspielt ^^ aber das ist ja subjektiv ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 11:58 am
Moonchild0 Elaine Loire joyinfree Elaine Loire Die Kombination gefaellt mir jetzt wieder sehr gut, aber es fehlt noch was, das es wirklich originall macht. 8/10 *g* Die Laurels kann ich nicht zusammen mit dem Umhang anziehen, der Loescht die Automatisch.. mal sehen was der macht wenn ich versuche ein Angelic Headband aufzuziehen ^^'' Ok, das hab ich noch nicht, aber bald ^^ @Ying Das ist suess das Outfit 9.9/10 ^_________^ das? oder dieses hawaii-outfit? eek
8.9/10...der Werwolf-Schwanz passt nicht ganz dazu^^ stressed Das Hawaii-Outfit ^^ Und.. der Were Tail BLEIBT ^_____^ *den lieb* Egal zu welchem Outfit ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 12:00 pm
@Cherretiger
Ich finds ja zeimlich bunt Oo und.. fuer meinen Geschmack ZU bunt ^^'''' Die Pinguintreter passen nicht ganz zu dem Coontail ^^''
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 12:12 pm
Elaine Loire Moonchild0 Elaine Loire joyinfree Elaine Loire Die Kombination gefaellt mir jetzt wieder sehr gut, aber es fehlt noch was, das es wirklich originall macht. 8/10 *g* Die Laurels kann ich nicht zusammen mit dem Umhang anziehen, der Loescht die Automatisch.. mal sehen was der macht wenn ich versuche ein Angelic Headband aufzuziehen ^^'' Ok, das hab ich noch nicht, aber bald ^^ @Ying Das ist suess das Outfit 9.9/10 ^_________^ das? oder dieses hawaii-outfit? eek
8.9/10...der Werwolf-Schwanz passt nicht ganz dazu^^ stressed Das Hawaii-Outfit ^^ Und.. der Were Tail BLEIBT ^_____^ *den lieb* Egal zu welchem Outfit ^^''' xd xd okay...
dann 9.3/10 xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 05, 2005 12:01 pm
@ Mooni
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von diesem Kleid(viel zu brav), aber in der Kombi sieht es ganz gut aus. 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|