Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Final Fantasy Fans Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

TheRealJersey

PostPosted: Wed May 24, 2006 12:29 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu Jul 13, 2006 8:56 am

TheRealJersey

So ein Quark, alles Quark, Yoghurt, Pudding und dann auch noch mit Sahne oben drauf! Warum sollte denn eines auf der Strecke bleiben? Die Spiele werden immer unabhaengig voneinander entwickelt. Ausserdem fangen sie doch jetzt wo 12 drau�en ist erst mit der 13 an! Es ist doch schon immer so gewesen, dass der n�chste Teil entwickelt wird, bevor der Vorgaenger au�erhalb Japans erhaeltlich war. Das war mit Teil 11 udn 12 genauso! Und ich sehe rein garkeine verbingung zwischen KH und FFXIII. Der Trailer tut zumindest was anderes sagen.

Das bleibt jedem selbst überlassen, leider habe ich schon zu viele Parallelen entdeckt. sweatdrop

Es muss ja immer selber sehen und es bleibt meine Meinung auch wenn es dir nicht passen sollte, dass ich nicht so gut, über den Teil denke. blaugh

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

Sato666

PostPosted: Wed Jul 19, 2006 4:36 am

Also bin großer Fan von den Teilen ^^ am besten is FFVII und FFIII (remake FFVI) am schlechtesten Fand ich FFXIII und FFX-2 aba naja von den neuen Teilen : FFXII und FFXIII halt ich nicht alzuviel denk auch nicht das sie sotoll sind X_x

Gut Kingdom hearts II ist auch ein super Spiel mit eins der besten was ich je gespielt hat XD (grafik mässig sowie auch Storymässig)

(zu FFAC : ich fand den FIlm nich so supa er war zwar was fürs Auge aba Story mässig totaler mist XD'')
PostPosted: Fri Jul 21, 2006 2:09 am

Ich mag die FF-Teile auch recht gerne, wenngleich auch teilweise mit Abstrichen.
Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Fans, die den 9.Teil als Besten der Serie erachten, auch wenn Kuya ein wenig, wie ein Mini-Sephiroth daherkommt. Nein, aber die Figuren waren allesamt so liebenswert, die Story richtig schön klischeehaft (ja ich mag sowas) und die Grafik für ein PS1-Spiel echt der Hammer.
7 und 10 waren auch gut, abewr die neun toppen sie nicht *lach*
10-2 spiele ich gerade... und ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon nun halten soll... zumal ich auch im 10. Teil kein großer Fan von Yuna gewesen bin...
Übverhaupt nicht leiden kann ich die acht >,<
Vielleicht hab ich dem Spiel auch keine ausreichende Chance gegeben... Immerhin hab ichs nach fünf Spielstunden in die Ecke gestellt und nicht mehr angerührt... die bis dahin abgelaufene story, empfand ich als langweilig... die Charaktere gingen mir auf den Nerv, ganz besonders Selphiiii... sowas dummes gibts kein zweites Mal und das Draw und Koppel-zaubersystem hat auch nicht sonderlich dazu beigetragen meinen spielspaß zu *********... vielleicht versuche ichs in einem Jahr noch mal zu spielen *lach*

Den Film habe ich noch nicht gesehen... ich warte artig auf ein deutsches Release... dann bilde ich mir ein Urteil.

Sinless

Koma-chan

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 3:40 am

Ich bin grosser fan von FF6, 7, 9 und 10(+2)

12 und 13 habe ich natuerlich noch nicht gespielt aber sie sehen vielversprechend aus. von 13 gibts noch gannnz wenig info, aber der hauptcharacter (weiblich) ist echt super, meiner meinung. das ist doch schoen dass nach 7 teilen mal wieder eine frau im vordergrund steht. >o<

ff 8 mochte ich nicht so...verschiedene gruende. ^^;~
und zum ff11 spielen fehlt mir leider die zeit, ich kuck aber ab und an bei nem freund zu.

von ffIII hab ich bis jetzt noch kaum was gehoert, nur gesehen, dass die charaktere so RICHTIG schnuffig ausschaun. ich haette gern nen nintendo DS. ;_;

FFAC fand ich gut... hauptsaechlich weil ich grosser FF7 fan bin *7 lieblingsgame ist*
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 6:32 am

nya ich liebe Final Fantasy whee
Am meisten Mag ich die ehhh.....ich mag einfach alle die ich gespielt hab xDDDD
gespielt hab ich schon die 7,8,9,10 und 10-2
derzeit spiele ich wieder die 10-X und ich darf mich wieder aufregen denn beim 3. mal hab ich schon wieder Paines Spezialkostüm vergessen crying

Buhfrau18

BonAqua

PostPosted: Tue Oct 10, 2006 2:29 am

ich hatte mit dem siebener angefangen, als es raus kam. seitdem liebe ich final fantasy ohne ende. der film ff advent children ist so für mich die krönung des ganzen. da will man ff7 gleich wieder anfangen.
PostPosted: Sat Oct 14, 2006 10:43 am

Hi, ich bin auch Final Fantasy Fan. Allerdings nicht von allen Teilen, ich habe nur VIII, X und X-2 gespielt... ich würd's echt cool finden, wenn es zu einen von denen einen Kinofilm geben würde ^-^

Zur Zeit spiel ich (mal wieder) an X-2, und versuche das perfekte Ende zu erreichen (beim Sphäro-Break und Revolverheldin hilft mir dann mein Bruder ^-^) ... wird nicht einfach nehm ich an, ich hab bissher nur 70 %

sommeillant

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 7:24 am

Rikku1994
Hi, ich bin auch Final Fantasy Fan. Allerdings nicht von allen Teilen, ich habe nur VIII, X und X-2 gespielt... ich würd's echt cool finden, wenn es zu einen von denen einen Kinofilm geben würde ^-^

Es gibt ja einen Kinofilm, aber nicht zu den Teilen, sondern eher zu sieben. Der spielt nach dem Siebten Teil. Also so zu sagen eine kleine Fortsetzung.

Aber ich hätte auch lieber eher, dass der achte Teil verfilmt wird. heart
PostPosted: Fri Oct 20, 2006 7:48 am

JessM
Rikku1994

Es gibt ja einen Kinofilm, aber nicht zu den Teilen, sondern eher zu sieben. Der spielt nach dem Siebten Teil. Also so zu sagen eine kleine Fortsetzung.

Aber ich hätte auch lieber eher, dass der achte Teil verfilmt wird. heart

dass es zum siebten einen gibt, weiß ich auch. Aber ich würde hatl gerne einen zu 8, X oder X-2 sehen ^^

sommeillant

Remi Leviathan

PostPosted: Sun Dec 17, 2006 3:44 am

Spiel grad FFX zum 4. Mal durch. Bin süchtig danach rofl

Wills nur einmal perfekt schaffen mit Richter und Deus und allen Waffen der Solaris und so....aber das verdammte Chocobo-Rennen treibt mich in den Wahnsinn gonk

FFX-2 war nicht so der Bringer, hab die Lust dran verloren obwohl mich das Ende doch sehr interessieren würde
PostPosted: Sat Dec 23, 2006 5:24 am

joa ich hätt auch zu gern zu 8 nen film gesehn aber advent children ist ja auch richtig ultra ^^
von der story her weiß ich immer nich welchen teil ich besser finden sooll 8 oder 7???
aber ich liebe beide, squall und cloud ^.-
da ich schon alle teile gespielt habe un besitze von I - X-2 und was noch so dazwischen war tactics un doc (ok, 11 ausgenommen, denn das is ja nen online game un ich hab kein inet zu haus, muss immer zu meinem freund -.-)
kann ich sagen das diese teile einfach die genialsten stories haben, 10 hat mich nihc so umgehauen -.-
aber dirge of cerberus is wieder richtig stark geworden ^^

Calin Ikasu

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 4:08 am

Ok, auch mal meine Sosse dazu geben. ^^

Also wirklich durchgezockt habe ich FF VII (PC) und FF I, II + FFTA(GBA)
Angefangen und mitten drin aufgegeben habe ich FF VIII (Spielstand war auf einmal angeblich corrupted und ich hatte keinen Bock nochmal alles von vorne zu machen. FF IX und X angefange und irgendwann einfach 'haengen' geblieben.

Was ich seid inzwischen ueber zwei Jahre zocke ist FF XI^^

FFAC hab ich auf DVD. Einmal Original und einmal die deutsche Version. biggrin
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 8:16 am

ich liebe die final fantasy spielreihe auch.
hab die teile 7- X2 gespielt.
naja wobei ich dazu sagen muß das ich X2 abgebrochen habe weil es mir nicht ganz so gut gefallen hat.
und naja bei teil 7ben haben mir die haupt charas noch gefallen.
ab teil 8 haben mir die haupt charas nicht mehr so zu gesagt eher die neben charas.
und final fantasy 7 advent children der film ist einfach nur genial.

Noxiel

Greenblood

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 3:02 am

Teil 6 - der witzigste ^^ einfach suess diese Maennchen und wie die abgehen!!!
Teil 7 - einfach storymaessig die dichteste Atmosphere
Teil 8 - habe ich abgebrochen, das Kartenspiel war mir zu frustig, das LEvelsystem zu abstossend und der Wunsch Rinoa einfach ins all treiben zu lassen, war dann doch zu stark, als das ich haette weiterspielen koennen.
Teil 9 - joa, viele sagen, dass er zuviel film war, aber ich muss sagen, ich habs mit meinem dad zusammengespielt und der hat ja nur zugeguckt und dadurch war das ganz schoen, ich fand ausserdem die story total knuffig
Teil 10 - spielt mein Freund und ich guck zu, also ich finds ehrlich gesagt, nich so toll, viel zu wenig zum selber machen und viel zu viel zum trainieren... und is alles irgendwie blass und... sagen wir mal uebersichtlich ^^
Teil 10-2 - soll nach meiner besten fReundin scheusslich sein, weil man sich dauernd verrennen - darum ploetzlich eine Quest nich erfuellen kann und tja... muss neu laden. Waere mir wohl zu aetzend

Aber auf Teil 12 freu ich mich tierisch.

Bisher spiele ich Kingdom Hearts 1 (ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL) und jetz gerade Kingdom Hearts 2 (sehr begeisternd ^^)
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces