|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 5:32 am
Bis wann können wir die Bilder denn einschicken? Ich würde gerne eines machen, aber zur Zeit habe ich noch nicht die gebrauchten Materialien für meine Idee. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 5:40 am
Aaaah Danny. xd Ich mach hier alles durcheinander .. die Items kannst du auch ruhig stehen lassen. Ich dachte nur als du "kommt noch" hingeschrieben hast, dass ich meinen Wunschzettel noch net gepostet hatte. lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 5:56 am
ahhh habt gnade und quält mich nich so *LOL* ich bion doch überfordert
bilder steht im 2. post und die regeln auch
abgabeshcluss is der 5. januar 11.11uhr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 5:59 am
Alle möglichen Fragen könnt ihr auch immer gern an Mich schicken.
@ Danny soll ich in meinem Flickr eine Gallery aufbauen oder im Photobucket?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 6:04 am
hmmm jaaa oder wir nehmen auf der ersten seite nen post
wirds da unübersichtlich??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 6:32 am
tetzter wunschabgabe temrin is jetzt der 17. dezember 23.59 GST+1
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 10:00 am
Bis wann muss es feststehen, wieviel Gaiagold ich für`s Geschenk zur Verfügung stelle? Ich sammel solange es geht weiter :3 Bin aber leider erst bei 2829G*schnief*
Würde mich aber freuen, wenn ich mehr für`s Geschenk später ausgeben darf heart
Deswegen die Frage... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 11:20 am
Dokki Bis wann muss es feststehen, wieviel Gaiagold ich für`s Geschenk zur Verfügung stelle? Ich sammel solange es geht weiter :3 Bin aber leider erst bei 2829G*schnief* Würde mich aber freuen, wenn ich mehr für`s Geschenk später ausgeben darf heart Deswegen die Frage... sweatdrop
Da das sowieso alles Schätzwerte sind, wird dich niemand ermorden wenn du vom angegebenen Wert abweichst XD
Mal davon abgesehen geht's ja glaubich mehr drum, dass man nicht unter ne gewisse Grenze geht, von wegen Fairness und so burning_eyes
Glaub ich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 1:06 pm
So hier mein Eintrag für den Foto-Contest darf ich vorstellen, Muffin whee 
edit: und als Wünsche kann bei mir n Aviart oder irgendein Randomitem notiert werden ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 1:38 pm
oO" Seit wann hast du ein Frettchen? Is ja schnuffig! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 1:44 pm
@ Sangius
Will auch ein Frettchen, aber mein Freund erlaubt mir keins crying
Will nicht jemand bei mir vorbeikommen und mir als Wichtelgeschenk einfach ein Frettchen schenken? Haha stare ...menno...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 1:46 pm
frettchen sind ja echt knuffig undso, aber die stinken. soll jetzt nich abwertend sein, oder schlechte stimmung gegen die verbreiten. ich find die selber cool, aber die stinken wirklich. ;(
das bild is nett, das gloeckchen (vermute mal von sonem lindt hasen oderso?) steht dem recht gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 1:50 pm
genau fretchen sind tollo
ihr habt bis zum 24 zeit eure goldmittel zu ersparen ausserdem nehm ich es keienm übel wenn er auch noch gold für geschenke an andere gaia freunde spart nicht nur fürs wichteln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 1:56 pm
Erstmal stinken nur die Männchen und das auch nur wenn man sie nicht kastriert, zweitens Muffin hier ist weiblich, drittens sie duftet sogar, viertens sie gehört meiner Schwester crying
aaaber sie is soo knuffig und lieb ~<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 2:17 pm
meine katzen müffeln auch nich hat alles was mit der pflege zu tun ausserdem dürfen meine ja auch raus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|