|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 12:26 pm
Also ich das wertvollste das ich bekommen hab waren:
Puppy Headband Gold Pocket Watch Diese Sun Visiors (diese brillen xD) n paar mal 1000g und das wertvollste war Pink Magical Giftbox. xD
Ich hab nur crapfische drinne und diese sachen ausm dailies. ... Gott damals hab ich nen brunnen für 15k gekauft. LOL Gottseidank für 12k wiederverkauft... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 12:30 pm
Die Muschel spuckt auch Giftboxen aus??? *Auch will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 1:01 pm
alle meine arrowfische haben nen blackpiano ergeben das is doch mies ehy immer das selbe???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 1:03 pm
The_Delicius_Delux_Danny alle meine arrowfische haben nen blackpiano ergeben das is doch mies ehy immer das selbe??? gibt immerhin 3k wenn mans verkauft...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 1:17 pm
gibts ne moeglichkeit seine fische schneller zu toeten? ich hab bei mir im aquarium das wasser extra schon ganz kalt gemacht und gefuettert hab ich die noch nie. trotzdem haben die mich lieb, was mach ich denn falsch? ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 1:17 pm
Violy gibts ne moeglichkeit seine fische schneller zu toeten? ich hab bei mir im aquarium das wasser extra schon ganz kalt gemacht und gefuettert hab ich die noch nie. trotzdem haben die mich lieb, was mach ich denn falsch? ;( Kochen, nicht einfrieren! meine waren nach einem Tag tot.... twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 1:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 1:25 pm
gibtz ... dann eigentlich auch so tolle items?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 10, 2008 4:09 am
Meine Arrowfische haben auch *nur* Piano ausgespuckt (Celtic und Black) aaaber mein Overseer hat meinem Mule FairyWings gegeben heart das ist sehr cool. Eine Brown Giftbox hatte ich auch schon mal smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 10, 2008 4:37 am
The_Delicius_Delux_Danny gans dann eigentlich auch so tolle items? Ja. Aber wenn alle Fische tot sind gibts von der Muschel nichts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 10, 2008 4:44 am
cherreetiger Meine Arrowfische haben auch *nur* Piano ausgespuckt (Celtic und Black) aaaber mein Overseer hat meinem Mule FairyWings gegeben heart das ist sehr cool. Eine Brown Giftbox hatte ich auch schon mal smile Gerade habe ich das gelesen, da bin ich zu meinem Aquarium und habe auch Fariy wings bekommen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 10, 2008 8:14 am
Ich bekomm seit Tagen nur Gold und hab schon 2x flaming Pants bekommen, sowas gemeines! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 10, 2008 9:39 am
troeste dich, mir gehts auch nich besser. meine fische wollen nich sterben und meine muschel gibt auch nur geld und heute sone doofe tetris-stein box.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 10, 2008 10:15 am
*FLENN* solang ich dabei bin kann ich mir keine flügel leisten weil die immer schon so teuer waren und es nie reicht weil immer was dazwischen kommt -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 10, 2008 12:09 pm
meine muscheln haben mir heute auch wieder nur Gold gegeben.. menno ich will auch mal coole Items haben.. heute is meine Horde Snoopy Arrow Fische gestorben... hm verkauf ich diese Item Tüte oder nich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|