|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 2:07 pm
Kakou:
*kommt zu ihm getappert* *streichelt mit den krallen ganz sanft über seinen Nacken* ......ich hab auch hunger...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 2:37 pm
Yamu:
*es ihm eiskalt den rücken runterläuft und er seine teetasse fallen lässt* Aaaah! *hat ihn nicht gehört*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 2:41 pm
Kakou:
... *schaut die Scherben an* *dann Yamu* ...warum machst du das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 3:29 pm
Yamu:
WIESOOO? Du hast mich erschreckt! Mach das nie wieder!! *holt einen lappen* *wischt den tee auf und sammelt die scherben ein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 3:31 pm
Kakou:
..... *kniet sich auch hin* *hilft ihm* ...warum erschreckst du dich...? Ich hab doch gar nichts gemacht... --;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 3:35 pm
Yamu:
Du...du hast... ...vergiss es... *schmeißt die schwerben weg udn den lappen in die spüle* *gibt ihm einen teller auf dem zwei butterbrote und ein spiegelei sind* Hier. Ich hab kein hunger mehr.... *ist genervt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 3:40 pm
Kakou:
... *schaut das essen an* *mag vegetarisch nicht so gerne* *isst es trotzdem* *tappert dann zu ihm hin*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 4:09 pm
Yamu:
*zieht sich grade schuhe an* Ich muss arbeiten... Du bleibst hie rund rührst dich ja nicht vom fleck oke... Bitte.... *will nicht dass ihn jemand sieht* Ich bin heute mittag wieder zu hause...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2007 12:11 pm
Kakou:
*lässt die Ohren wieder mürrisch hängen* ....humpf.... na gut... aber komm schnell wieder... *murmel* *dreht dann um und geht wieder in sein Schlafzimmer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2007 12:47 pm
Yamu:
*seufzt* *geht zur arbeit* *ist ja einige stunden weg* *kommt gegen nachmittag dann auch nach hause* *ist ziemlich ko* *hatte viel zu tun heute*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 2:56 pm
Kakou:
*liegt immernoch auf der matratze* ... *krampft sich etwas zusammen* *hört ihn dann kommen* *steht auf als wäre nichts und geht in den Flur* ...da bist du ja Meister... ich hab dich vermisst... *sagt das recht gelangweilt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 3:21 pm
Yamu:
*schaut auf* *zieht sich gerade die schuhe aus* *glaubt ihm das aufgrund des tonfalls nciht* ...hum... ...ich hab dir mittagessen mitgebracht... *reicht ihm eine Tüte in der einige leckereien aus einem schnellrestaurant sind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 3:23 pm
Kakou:
*schaut sich das an* *geht zu ihm hin* *leckt über seine wange* ....danke... *haucht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 3:27 pm
Yamu:
*schaut ihn an* Lass sowas... *wird knallrot*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2007 3:30 pm
Kakou:
...warum...? Ich will dir doch zeigen das ich dir dankbar bin... *flüstert fast* *geht dann mit dem essen wieder ein stück weg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|