|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 4:39 pm
bin seit meiner kindheit ein großer fan von ff und ich sehe auch kein nahes ende meiner vorliebe für diese reihe. vieles was ich am pc zu tun hab hat auch heute noch mit ff zu tun (auch wenn manchmal nur im hintergedanken). ohne jetzt werben zu wollen, möchte ich doch bei dieser gelegenheit die ffler von hier mal darauf hinweisen, mal einen blick auf ff.de zu werfen, falls ihrs noch nicht gemacht habt (auch mich werdet ihr da finden). kann es kaum noch erwarten, bis ich meine konsole mit ff12 füttern darf. ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 1:32 am
Alsooo.. Bisher habe ich nur FFX gespielt. Ich bin im Endkampf gegen den Kopf, aber ich bin zu schwach u.u Weder besitze ich die Solariswaffen, noch habe ich eine der schwarzen Bestien besiegt sweatdrop Und ich habe keine Lust nochmal so weit durch die Gegend zu Reisen -.- Vll hat ja einer nen Tipp XD
Meine Lieblinge sind: Lulu, Paine (FFX-2) und vll noch Rikku o.O wobei ich sie in FFX-2 nicht mehr mag. Lieblingsbestia: Shiva *.* und den Kerl den man bezahlen muss sweatdrop
FFX-2 Habe ich leider nie gespielt. Zum einen weil ich FFX nicht fertig habe, zum anderen weil kein Geld dafuer da ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 1:38 am
Oiiii... fast vergessen. Den Film kenne ich natuerlich auch XD Was haltet ihr von dem?? oÔ Ich finde die Story unpassent fuer die FF-Reihe... zuviel SiFi. Ueberhaupt war das Drehbuch nicht gerade prall. Mit einem anderen haetten sie vll auch mehr eingespielt als in Wirklichkeit. So weit ich weiß, wars naemlich ein Flop o.o
Was ich noch erwaehene wollte ist FF:CC... DAS werde ich mir auch noch holen!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 1:40 am
der film hatte an sich ja auch gar nix mit der ff-reihe zu tun, trug halt nur den gleichen namen. ich fand den gar nicht mal soooo schlecht, bin damals nur leider mit zu vielen erwartungen (eben wegen der ff-reihe) ins kino gegangen. aber die animationen waren schon sehr beeindruckend 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:17 am
Ja, der Film war nicht schlecht, auch wenn sie teilweise etwas gemogelt haben. ^^ Was glaubt ihr warum die alle bis auf die Hauptchara Stoppelhaarschnitt hatten? Damit sie es bei der Animation einfacher hatten. Ansonsten vielleicht etwas viel Pathos, aber gefallen hat er mir trotzdem. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:21 am
also ich fande den film totlangweilig... Jersey, welcher Kopf, meinst du Sin? ôO Beim ersten durchspeilen hatte ich auch keine Waffen der Solaris, keinerlei schwarze Bestien besiegt und auch nicht den Richter besiegt, die Monsterfarm hatte ich auch nicht gemacht und joa oo' Aber ich hasse Yojinbo, also das Vieh das man bezahlen muss irgendwie, man muss ja bezahlen XD Shiva ist wirklich cool, und von Valfaris mag ich den Solar-Strahl lieber als den Lasestrahl 3nodding aber am allerliebsten habe ich meinen Bahamut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:26 am
Ich fand die Bahamutvariationen im siebener putzig. Besonders Bahamut-Zero hatte es mir angetan. ^^ Aber ihr wisst auch, das die amerikanische/europäische Version vom Original des siebten Teils abwisch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:29 am
ich fand hades in der 7 immer am besten, dieses gruselige lachen whee heart (hieß der überhaupt hades? habs vergessen^^°)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 2:33 am
fsk2000 Ich fand die Bahamutvariationen im siebener putzig. Besonders Bahamut-Zero hatte es mir angetan. ^^ Aber ihr wisst auch, das die amerikanische/europäische Version vom Original des siebten Teils abwisch? meinst du jetzt, dass Teil 7 in Europa und Amerika anders war als in Japan oder wie? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:44 am
Ayame-Chan fsk2000 Ich fand die Bahamutvariationen im siebener putzig. Besonders Bahamut-Zero hatte es mir angetan. ^^ Aber ihr wisst auch, das die amerikanische/europäische Version vom Original des siebten Teils abwisch? meinst du jetzt, dass Teil 7 in Europa und Amerika anders war als in Japan oder wie? eek
'kopfkratz'...hä?...'blink blimk'..also die Bahamuts vom 7ten teil fand ich cool aber am besten gefiel mir Neo-Bahamut 3nodding oder Alexander, Diablo und Odin vom 8 teil und bahamut, Shiva vom Teil X....aber natürlich gfällt mir Ifrit sowieso 3nodding xd der Rock einfach ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:45 am
ich find Ixion ganz gut, der greift immer so schnell an... mich nervt es immer, dass die für die Attacken so lange brauchen, so richtig in zeitlupe XD und die Beschwörungen habe ich ja schon auf Kurz gemacht, leider kann man die ja net ausstellen TT°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:52 am
ja doch das nerv schon nach ner zeit sweatdrop ...aber ich find die sequenz vom jedem eifach cool 3nodding Ifrit und Shiva gabs ja bei dem anderen teilen schon ab teil 7, glaube ich, sonst gabs immer verschiede Bestia oder GF oder wie auch immer die bei den FF teilen heißen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 4:00 am
viele bestias, aeons, summons oder wie auch immer die alle heißen mögen, gab es auch schon in den ff vorgängern, sprich vor ff7. oftmals waren diese aber in den vorgängern bosse, gegen die es zu kämpfen gilt. ifrit, shiva oder leviathan aber gab es auch schon früher als beschwörbare gehilfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 4:05 am
danomator viele bestias, aeons, summons oder wie auch immer die alle heißen mögen, gab es auch schon in den ff vorgängern, sprich vor ff7. oftmals waren diese aber in den vorgängern bosse, gegen die es zu kämpfen gilt. ifrit, shiva oder leviathan aber gab es auch schon früher als beschwörbare gehilfen. ..ah ok..naja, hab die teile zwar aber nur kurz angespielt..ich finds irgendwie komisch das nach eingien teilen Leviathan oder Ramuh gar nicht auftauchen sondern andere...da hab ich mich mal gefreut Ifrit zu sehen und shiva aber wer kam bei teil 8 für den Blitz..uh..dingsbums...Quetzalcoatl .. xd aber der war auch nicht so das schlechte..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 4:08 am
ich hab die anderen teile garnicht gespielt, außer FF6 für den Emuklator und das fande ich eigentlich langweilig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|