Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 395 396 397 398 399 400 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Caschyra

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:17 am

so ihr habt jetzt einen Thread zum Diskutieren falls überhaupt ncoh welche von den Betroffenen da sind wink

Ich denke das können wir jetzt allgemein einführen um sowas im Laberthread zu vermeiden!
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:17 am

[Mei-Lin]
Caschyra
[Mei-Lin]
Caschyra
Firn-San
Caschyra
Light_Kaminari
Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will !
ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein!

Du siehst das richtig Kami wir sind eine Community... und deshalb sehe ich mich jetzt gezwungen dir eine Verwarnung zu geben.... Wir sollten alle in der Lage sein mit fehlern oder nciht fehlern der anderen zu leben und sie so zu akzeptieren wie sie sind... und ich muss dich jetzt bitten mit den Anschuldigungen aufzuhören!

Tut mir leid dass das ganze so ausart Caschyra.... wirklich.
Ich bin einfach zu sensibel und vertrage solche anschuldigungen nicht gut, zumal sie nicht wahr sind. Aber ich werde jetzt gehen damit sich das ganze vielleicht etwas beruhigen kann, tut mir nochmals leid.

Hey Firn ist schon ok du hast damit nciht angefangen es ist normal das du dich rechtfertigst... das ist auch dein Recht... aber das eins klar ist ich will von allen beteiligten kein Wort mehr hören *har har har*
und ich muss jetzt wohl doch einen allgemeine Verwarnungen Thread aufmachen... *heul* sowas wollte ich doch eigendlich gar nicht

ehrlich gesagt finde ich es nicht in ordnung, jetzt einfach so über die köpfe der beteiligten zu entscheiden und zu sagen, dass die ganze sache beendet werden soll. wenn sie sich nicht aussprechen, laufen sie bloß gefahr, dass der spaß irgendwann wieder von vorne los geht oder ignorieren sich, was ja auch nicht gerade zum guten klima hier beiträgt. und zu dritt oder 4t pmen geht ja schlecht^^°

nun ich sage nciht das ihr euch nicht aussprechen sollt aber tut das bitte per PM oder in irgend einem Chat ... das ist einfach eure Sache... sonst werden viele viele andere mit da rein gezogen.

wie gesagt, per pm ist das schlecht möglich, da wir uns ja nicht zu viert pmen können. und da ich erst beschuldigt und dann scheinbar ignoriert werde, hätte das noch weniger sinn. aber jetzt sind wohl eh beide weg-.-

also cih bin noch da ^^
da ist ja nen thread für uns, nur ich weiß net wofür...
ich hab nur die Wahrheit gesagt, um seine Halluzis wegzuwischen ^^°
allerdings hat das wohl net so ganz geklappt xd

Ayue

miyu~ji

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:18 am

MuhSue
miyu~ji
omg... mädels, ich weiß jetzt nicht wirklich, wo das problem ist. ich muss jetzt einfach mal meinen senf dazu geben. Soll nciht böse sein, nur mein Standpunkt. also *g*

Mein Senf

Ich habe nicht alles gelesen, aber das, was ich gelesen habe, war - sorry - Kindergarten. Ich glaube nicht, dass Firn die ganze Zeit nur zeichnet, um Gold zu verdienen und irgendwelche Items zu kaufen - obwohl es bei Gaia genau darum geht. Firn hat ein riesen Talent und scheint wirklich Spaß daran zu haben, für andere zu zeichnen - was ich gut nachvollziehen kann. Ich zeichne auch den lieben langen Tag - besonders, wenn ich nichts anderes zu tun hab - einfach aus Spaß. Und weil ich mich weiter bilden will. Wenn ich damit bei Gaia noch Gold verdienen kann, ist das doch ein schöner Nebeneffekt, nicht? Ich denke, Firn denkt ähnlich.. (wenn nicht, bitte schreien whee ).

Punkt 2: Zu der Aussage, bei Gaia stünde die Community an erster Stelle... das ist Quatsch. Dieses Spiel geht darum, Geld zu verdienen und Items zu kaufen. Das man nette Leute kennenlernt ist ein netter Nebeneffekt. Natürlich baut man da Freundschaften auf und pflegt diese. Ich glaub, wenn ihr nicht wärt, hätte ich Gaia schon vergessen. Aber das Grundprinzip dieses Spiels ist es nicht, Leute kennen zu lernen, sonder, Geld verdienen und Statussymbole anlegen, wie zum Beispiel die Nightmare oder Angelic Kollektion. Nicht?

Okay, kam jetzt n bißchen spät, aber hier nochwas: bitte, streitet doch nicht wegen solchen sachen. Nehmt euch in den Arm und habt euch wieder lieb, entschuldigt euch und gut ist smile jaa?

smile

*schmunzel* *träne wegwisch* .. schön gesagt!! 3nodding

danke schön whee ich mag streit nicht... und kann mich gleichzeitig nicht raushalten... sweatdrop komisch...
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:18 am

Ayame-Chan
sephoria
Poldi
Ui Hier gehts aber ganz schön rund!! sweatdrop
Ähm nabend alle zusammen!

hollo!!!! ^.^

ich glaub ich will "die kühe sind los" sehen whee

jaaa ich auch xd
*alter Disney Fanatiker*

ich auuuuch!!!! ich liebe die schöne und das biest, aladdin, dornröschen (sonnenschein!!! whee 4laugh ) und atlantis^.^ bärenbrüder ist auch lustig. besonders der abspann! und tarzan mag ich!!

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Janinchen

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:19 am

du schon aya, aber die anderen beiden nicht^^°
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:20 am

sephoria
Ayame-Chan
sephoria
Poldi

hollo!!!! ^.^

jaaa ich auch xd
*alter Disney Fanatiker*

ich auuuuch!!!! ich liebe die schöne und das biest, aladdin, dornröschen (sonnenschein!!! whee 4laugh ) und atlantis^.^ bärenbrüder ist auch lustig. besonders der abspann! und tarzan mag ich!!

nichts geht über mein König der Löwen ;_;
obwohl der 3. teil doch pure Verarsche ist stare

Ayue

miyu~ji

sephoria
Ayame-Chan
sephoria
Poldi

hollo!!!! ^.^

jaaa ich auch xd
*alter Disney Fanatiker*

DISNEY 4laugh

wir haben neulich n Disney-Video-Abend gemacht *lach* das war voll toll ^^

@-@ ich seh nich mehr durch...

Selelas

Bhaal

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:21 am

moi ihrs 3nodding
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:22 am

lost jetzt poste schon wer, ich will auf die seite 400, damit ich endlich haare waschen gehen kann XD

Janinchen

Ayue

Bhaal
moi ihrs 3nodding

dat Bhaaaaal 4laugh *anhöp*

ja spitze sepho... oh ja prima, aber mit auto kannste dir ja dank motorrad n bischn zeit lassen, oder?

DISNEY!!! heart

hm... jaaa.... mulaaaan *liebt mushu* wink xd

MuhSue

Selelas

[Mei-Lin]
lost jetzt poste schon wer, ich will auf die seite 400, damit ich endlich haare waschen gehen kann XD

du bist ja eine *lach* wink
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:23 am

400 jai! whee

Janinchen

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 11:23 am

Bhaal
moi ihrs 3nodding

*hinlauf* *umknuddel* 4laugh mrgreen
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 395 396 397 398 399 400 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games